exoslime Geschrieben 28. Februar Share #551 Geschrieben 28. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich danke dir vom ganzen Herzen @melusine melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 19. März Share #552 Geschrieben 19. März (bearbeitet) Einer der ersten frustrierenden Deepsky-Versuche. Kaliforniennebel, 50x60s ISO 1000 bei 200mm. Der Starry-Sky-AF der OM-1 funktioniert offenbar nicht perfekt, oder die Unschärfe der Sterne kommt von der nicht exakt ausgerichteten Montierung. Jedenfalls fehlt es an Fokus. Wohl auch an Belichtungszeit, denn der Nebel ist nur sehr schwer herauszubekommen. Aber ich habe ich außer ein paar gesehenen YT-Videos keine Ahnung....gestackt in Astap, in PS weiterbearbeitet. Nicht zufrieden.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März von Goldtop 57 shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 19. März Share #553 Geschrieben 19. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 22. März Share #554 Geschrieben 22. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Goldtop 57, Puderzucker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 23. März Share #555 Geschrieben 23. März Schön! Ich würde noch die hässlichen Flugzeugspuren wegstempeln, die ziehen den Blick magisch an..... Richi Foto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derUlukai Geschrieben 24. März Share #556 Geschrieben 24. März Noch eins aus San Pedro und eins von der Osterinsel von vor ein paar Tagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derlatschi, BTS, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge