kaiwin Geschrieben 29. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super HDX 0,25fach Fisheye + Makrovorsatz speziell für SONY SEL 16-50mm NEX Kennt das jemand? Ist sowas eher ein Spielzeug oder kann man damit ernsthafte Fisheyefotos machen - kostet knapp 60,- EUR da knn man ja nicht sop viel falsch machen, was denkt Ihr? Grüße, Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hi kaiwin, Das könnte für dich interessant sein: Fisheye + Makrovorsatz für SEL 1650 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2013 Solche Vorsätze gibt es zu Hauf. Hab ich auch zu Hause herum liegen... die Betonung liegt auf "herum liegen". Man merkt schnell wo die Grenzen sind (Schärfe usw.) und ich hab mittlerweile ein "richtiges" Fisheye-Objektiv im Sortiment. Meines Erachtens sollte man es dort einordnen, wo der Verkaufspreis steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 31. Mai 2013 Okay, danke! Das hatte ich mir schon gedacht, aber irgendwie hat es mich doch gejuckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 31. Mai 2013 Geht wohl jedem so. Aber realistisch betrachten summieren sich dann die "Spielzeuge" auch und man hätte direkt etwas vernünftiges kaufen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevenfifty Geschrieben 4. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 4. Juni 2013 ...hatte vor einiger zeit mal so einen noname weitwinkelvorsatz auf meiner damaligen canon g11 und ratzfatz hatten die fotos die qualität einer 20 euro wegwerfkamera ---> zurückgeschickt nach 10 aufnahmen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge