Jump to content

HDR-AS15 Material mit Nex-3 Material mischen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

Ich Besitze einen nen ne Sony Nex-3 und würde mir gerne für den Urlaub eine Action Cam kaufen.

Da bin ich auf die Sony HDR-AS15 gestoßen. Allerdings habe ich jetzt gelesen das sie nur mit 30 bzw 60 fps aufnehmen kann (NTFS). Ich kenn mich da leider nicht so aus.

Auf jedenfall sollten es Probleme geben aß Material mit Videomaterial aus anderen Kameras zu mischen, da diese mit 25 bzw. 50 fps aufnehmen.

Wie sieht das denn mit der Sony Nex aus? Mit wieviel fps nimmt sie 720p auf? Wird es Probleme geben, einen Film aus beiden Kameras zu schneiden?

 

Hier noch ein link: http://forum.golem.de/kommentare/foto/sony-hdr-as15-winzige-actionkamera-fuer-sportler-mit-stabilisator-und-wlan/ohne-frame-rates-von-25p-und-50p.../66409,3111825,3111825,read.html#msg-3111825

 

MfG Flude

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...