jsffm Geschrieben 7. April 2013 Share #1 Geschrieben 7. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir mal testhalber Photoshop Elements 11 installiert und gleich auf Camera Raw 7.4 upgedatet. Was ich vermisse ist die Korrektur der Objektiv-Fehler, die Daten dazu befinden sich zwar im Programm-Ordner, ich bekomme sie aber nicht aktiviert. In der Hilfe finde ich leider nichts dazu, googlen hat bis jetzt auch nicht weitergeholfen. Kamera NEX-6, Kit 16-50 und Tamron E 18-200 Betriebssystem XP SP3 MfG, jsffm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hi jsffm, Das könnte für dich interessant sein: Probleme mit Elements und Camera Raw . Da findet jeder was…
Bongo Bong Geschrieben 10. April 2013 Share #2 Geschrieben 10. April 2013 Ich hab PsE 11 auch erst installiert. Ich vermute aber, dass das Programm das Objektiv erkennt wenn es in den EXIF Daten steht und dann das Bild automatisch anpasst. Konnte es aber selber noch nicht testen. Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsffm Geschrieben 10. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. April 2013 Ich hab PsE 11 auch erst installiert.Ich vermute aber, dass das Programm das Objektiv erkennt wenn es in den EXIF Daten steht und dann das Bild automatisch anpasst. Konnte es aber selber noch nicht testen. Gruß Dirk Tut es nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. April 2013 Share #4 Geschrieben 10. April 2013 Tut es nicht .. bzw nur bei mFT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge