micharl Geschrieben 5. April 2018 Share #1251 Geschrieben 5. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte hier mal etwas noch älteres : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steht wohl schon etwas länger da rum. Petterson, 123abc, mftu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Hi micharl, Das könnte für dich interessant sein: Eisenbahn - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
Kunibertus63 Geschrieben 6. April 2018 Share #1252 Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Aber top gepflegt und mit Stromanschluß. bearbeitet 6. April 2018 von Kunibertus63 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2018 Share #1253 Geschrieben 9. April 2018 analog by Uwe Dietz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 14. April 2018 Share #1254 Geschrieben 14. April 2018 193 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Beowulf, Digicat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2018 Share #1255 Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Der Sozialismus siegt! by Uwe Dietz, auf Flickr bearbeitet 22. April 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 23. April 2018 Share #1256 Geschrieben 23. April 2018 Ich hätte hier mal etwas noch älteres : Steht wohl schon etwas länger da rum. Das sieht für mich sogar noch älter aus (auf jeden Fall vergammelter): Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr mftu, Digicat, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 23. April 2018 Share #1257 Geschrieben 23. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier noch eine "Kleinigkeit" zum Thema: Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hans Kortlang, tourer26, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
micharl Geschrieben 23. April 2018 Share #1258 Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Das sieht für mich sogar noch älter aus (auf jeden Fall vergammelter): Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Das sieht für mich ungefähr wie die gleiche Zeit aus - gebaut in den 30er Jahren, rollend in D bis in die 50er, in Sibirien noch etwas länger. Das von mir im Britzer Garten gefundene Teil ist in bestem Zustand renoviert - allerdings ohne jeden Hinweis darauf, warum und warum gerade da. Dein Exemplar sieht aus, als wäre es irgendwann einmal aus nicht ganz zusammengehörigen Teilen zusammengebastelt worden. Grundgerüst ein Güterwagen der RB, Seiten-Schiebetüren entfernt und verbrettert, die Fenster aus einem DB-Personenwagen der 60er oder 70er Jahre, elektrifiziert. Gemütliches Wohnbüro für den Verein? bearbeitet 23. April 2018 von micharl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 24. April 2018 Share #1259 Geschrieben 24. April 2018 Das sieht für mich ungefähr wie die gleiche Zeit aus - gebaut in den 30er Jahren, rollend in D bis in die 50er, in Sibirien noch etwas länger... Wieder etwas dazu gelernt. Danke! Mit Autos und Motorrädern kenne ich mich gut aus, aber Eisenbahnen sind nicht gerade mein Spezialgebiet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 24. April 2018 Share #1260 Geschrieben 24. April 2018 Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr xbeam, tourer26, Hans Kortlang und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. April 2018 Share #1261 Geschrieben 24. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Digicat, micharl und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 24. April 2018 Share #1262 Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Da ist meine aber bei weitem nicht so schön maskiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dafür macht sie echte Dampflok-Geräusche - was ich für einen Diesel recht beachtlich finde . bearbeitet 25. April 2018 von micharl Beowulf, Digicat, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. April 2018 Share #1263 Geschrieben 24. April 2018 Da ist meine aber bei weitem nicht so schön maskiert: s_644.jpg Dafür macht sie echte Dampflock-Geräusche - was ich für einen Diesel recht beachtlich finde . Das nennt man dann wohl "Holzklasse". Wenn demnächst alles nur noch mit Strom läuft, kann man sich das Lieblingsfahrgeräusch vermtl. per App aussuchen. Das könnte ziemlich lustig werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, JoWul, mftu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 24. April 2018 Share #1264 Geschrieben 24. April 2018 Bei der Platzkartenbestellung gibts Du doch ein mit welchem Geräusch Du reisen möchtest. Und ganz aktuell zeigen die "Fenster"(Monitore) die pasennde Epoche. Und die EInrichtung wird per Projektor dargestellt. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. April 2018 Share #1265 Geschrieben 25. April 2018 Bei der Platzkartenbestellung gibts Du doch ein mit welchem Geräusch Du reisen möchtest. Und ganz aktuell zeigen die "Fenster"(Monitore) die pasennde Epoche. Und die EInrichtung wird per Projektor dargestellt. Holodeck? Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. April 2018 Share #1266 Geschrieben 25. April 2018 Bei der Platzkartenbestellung gibts Du doch ein mit welchem Geräusch Du reisen möchtest. Und ganz aktuell zeigen die "Fenster"(Monitore) die pasennde Epoche. Und die EInrichtung wird per Projektor dargestellt. Grüße auch. Schöne neue Welt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, mftu, Agfa Click und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 25. April 2018 Share #1267 Geschrieben 25. April 2018 Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Beowulf, Hans Kortlang, Kammermusikfan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 25. April 2018 Share #1268 Geschrieben 25. April 2018 Holodeck? NCC-1701? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. April 2018 Share #1269 Geschrieben 25. April 2018 NCC-1701? Macht aber andere Geräusche. Und die im vakuumierten Weltraum! So geht Technik! Beowulf und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 26. April 2018 Share #1270 Geschrieben 26. April 2018 Mal wieder etwas Kleineres: Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Pentel, Beowulf und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 27. April 2018 Share #1271 Geschrieben 27. April 2018 Etwas größer: Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Pentel und Hans Kortlang haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 27. April 2018 Share #1272 Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Kannst du die Technik vielleicht auch benennen was du da fotografiert hast ? LG Helmut bearbeitet 27. April 2018 von Digicat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 27. April 2018 Share #1273 Geschrieben 27. April 2018 Kannst du die Technik vielleicht auch benennen was du da fotografiert hast ? Nein, leider nicht. Eisenbahnen sind nicht gerade mein Fachgebiet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 28. April 2018 Share #1274 Geschrieben 28. April 2018 Hier weiß sogar ich, dass es eine Baureihe 52 ist: Eisenbahn-Frühlingsfest BW Schöneweide 2018 by Berlin-Knipser, auf Flickr Digicat, mftu, gto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 29. April 2018 Share #1275 Geschrieben 29. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans Kortlang, 123abc, mftu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge