Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das schoene an einem richtigen Rainforest ist, dass es meinstens nur in dem selben regnet und drumherum kaum mal. ;)

So empfinden das die Rheinländer, denen wir den Regen abnehmen :-)

Ich find wechselndes Wetter super, vermisst Du den regen oder Nebel nicht manchmal?

mfg

cane

Link zum Beitrag

So empfinden das die Rheinländer, denen wir den Regen abnehmen :-)

Ich find wechselndes Wetter super, vermisst Du den regen oder Nebel nicht manchmal?

mfg

cane

Wechselndes Wetter gibt es hier auch, nur eben anders.

Wenn es Regnet, dann regnet es richtig fuer ein paar Stunden, tagelanges nasskaltes Regenwetter braucht niemand.

Vermissen tu ich nur, knuspriges Holzofenbrot und gute Brezeln.

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Wenn es Regnet, dann regnet es richtig fuer ein paar Stunden, tagelanges nasskaltes Regenwetter braucht niemand.

Vermissen tu ich nur, knuspriges Holzofenbrot und gute Brezeln.

Nebliges nasskaltes Wetter mag ich supergerne, die Geräusche werden gedämpft, das ist eine der schönsten Stimmungen finde ich.

Aber wäre ja auch doof wenn alle das gleiche mögen. Das mit dem Brot kann ich verstehen, aber dafür hätte ich gerne dein Seafood ;-)

Grüße nach da unten,

cane

Link zum Beitrag

Rainforest... :D

//JokeMode=ON//

Oh, Du böser Du !

Das is' doch wohl die Höhe ... ja wirst Du Dich ma' nit übber unser'n Rainforest luschtisch machen ?

Bitte mehr Anstand !

Das hier gezeigte is very German and der Rain is' ebbe grad' dursch - un' Forest isset sowieso.

//JokeMode=OFF//

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

:)

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag

... und nach dem Regen: alles saftig - alles frisch :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Um mal wieder etwas in die Richtung des Themas "Mythos Wald" zu kommen...

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

Ich kann den, oft aus der Enttäuschung geborenen Unmut gut verstehen, wenn hier Waldbilder

gezeigt werden, die mehr mit Forstwirtschaft als mit Mythos zu tun haben.

Ich überlege, ob es sich lohnt in Tier&Natur einen extra Wald-Faden zu erstellen, a la

"Wald - für alle zu mitmachen" oder ob das Thema dadurch "wegen Überbreite" verwässert

wird.

Was meint ihr ?

Hier ein Waldbild - ohne Mythos :)

Link zum Beitrag

Ich kann den, oft aus der Enttäuschung geborenen Unmut gut verstehen, wenn hier Waldbilder

gezeigt werden, die mehr mit Forstwirtschaft als mit Mythos zu tun haben.

Ich überlege, ob es sich lohnt in Tier&Natur einen extra Wald-Faden zu erstellen, a la

"Wald - für alle zu mitmachen" oder ob das Thema dadurch "wegen Überbreite" verwässert

wird.

Was meint ihr ?

Hier ein Waldbild - ohne Mythos :)

attachicon.gifDSC03065_crop_rot_leq_wb_cla_norm4_h-4_dnlor_920v_s20_85std.jpg

Ich schliesse mich dem Vorschlag an.

Link zum Beitrag

.

.

O.k., für eher "allgemeine Waldbilder" habe ich den "Wald - für alle zu mitmachen :-)" - Faden in Tier&Natur erstellt :)

... hier aber noch etwas leicht mytisches, mit langen Schatten :).

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag

Nex & 12er

bearbeitet von archi
Link zum Beitrag

Deine schwarzen Rahmen sind mir zu gewaltig

Auf hellem Hintergrund saufen aber die Details in den Schatten ab (Überstrahlung).

Wenn bei Gegenlichtaufnahmen der Blick vom Dunklen ins Helle geht, ist ein schwarzer Rahmen sozusagen die natürliche Fortsetzung des Umfelds.

Ich gebe Euch aber recht, daß es bescheuert aussieht, aber das liegt an dem hellen Forumshintergrund, der mit Low Key nun gar nicht harmoniert.

Bevor der Inhalt leidet, mache ich lieber Abstriche an der Präsentation.

Link zum Beitrag

Auf hellem Hintergrund saufen aber die Details in den Schatten ab (Überstrahlung).

Wenn bei Gegenlichtaufnahmen der Blick vom Dunklen ins Helle geht, ist ein schwarzer Rahmen sozusagen die natürliche Fortsetzung des Umfelds.

Ich gebe Euch aber recht, daß es bescheuert aussieht, aber das liegt an dem hellen Forumshintergrund, der mit Low Key nun gar nicht harmoniert.

Bevor der Inhalt leidet, mache ich lieber Abstriche an der Präsentation.

Stimmt ja alles, aber vielleicht gibt's da auch eine feinere Lösung (z. B. indem Schwarz nicht sofort in Schwarz abtaucht und umgekehrt Weiß nicht in Weiß), aber das sei Deiner Phantasie überlassen.

Link zum Beitrag