Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So schön in Reih' und Glied ist's ja nicht mehr natürlich. Du hast insofern recht, es ist ein Mythos, dass Wald so wächst. Ich glaube, Du meintest es auch ironisch.

War ironisch gemeint. Deshalb der Emoticon mit rollenden Augen. Solche Wälder sieht man hier gott sei dank selten. Ich fand es trotzdem ein interessantes Motiv, da irgendwie der Blick im dunklen Hintergrund verschwand.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Ich habe auch mal SNS-HDR Lite ausprobiert. Mit 2x 3 Bilder +/-2EV, die aber zuvor mit DXO default bearbeitet wurden, und hinterher mit einem Filter die Farben noch ein kleines bischen gesättigt wurden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das sieht ja wirklich toll aus, diese Farben, diese Strukturen, diese Form ... super!

Ja, es war einfach nur faszinierend, diese alten, verwitterten Baumstämme, die Farben, Formen, Strukturen und das Gefühl mit der Hand darüber zu streichen, ... !

Hier kommt mein letztes Bild aus dieser Serie, ein Panorama mit 6 Bildern.

160635696.jpg

Link zum Beitrag

Stell' das mal ruhig auch im PANORAMA Faden mit ein, damit so mancher merkt, dass Panorama nicht immer bedeutet Dauerfeuerratterbildstreifen OOC zu machen und die Ergebnisse auch nicht wie ein "Panorama" aussehen müssen.

bearbeitet von schubbel
Link zum Beitrag

Wald mit Fernsicht.

bearbeitet von fourthird
Link zum Beitrag