Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es tut mir ja wirklich Leid, aber

1) bzgl. Thema: Ein "Mythos Wald" besteht nicht aus einigen wenigen Bäumen, die zwischen bewirtschafteten Äckern/Wiesen stehen und

2) der größte Baum im Bild ist mir deutlich zu eng gestzt, selbst die wenigen Äste oben hätten in diesem Motiv "Luft" nach oben haben müssen - also freistehen

3) mir persönlich ist motivmäßig das Bild auch unten ein wenig zu knapp

4) ich persönlich hätte (größeren Randabstand oben vorausgesetzt) oben und rechts etwa gleichen Abstand der Baumgruppe zum Bildrand gehalten

5) vermutlich wolltest du bewußt auch die Person im Feldweg draufhaben - für eine angemessene Wahrnehmung jedoch ist auch die gezeigte Bildgröße mit entscheidend, insofern: das gezeigte Bild ist mir zu klein. Ich glaube schon, dass man auch bei flickr-Einbindungen Einfluss auf die Zielgröße nehmen kann - aber da können dir vielleicht Andere einen Tipp geben. Ich selbst stelle lieber direkt ein mit Bildbreiten ab 950px bis max. 1200 px und einer Höhe bis max. etwa 900px.

Link zum Beitrag

...

Hier ist auch so ein weisses Ding am Monster.

Vagabund meint sicherlich was anderes ... aber das ist ein anderes Thema ;). Ein kleiner weißer Punkt zieht halt nicht so den Blick auf sich wie ein größerer ... :P. Aber sorry - der Baumstamm ist natürlich eine Wucht!

Link zum Beitrag

Vagabund meint sicherlich was anderes ... aber das ist ein anderes Thema ;). Ein kleiner weißer Punkt zieht halt nicht so den Blick auf sich wie ein größerer ... :P. Aber sorry - der Baumstamm ist natürlich eine Wucht!

Das war mir schon klar klaudie ;) . Der andere, etwas groessere weisse Fleck, war meine Schwester, die zu Besuch hier war.

Ja, diese Baeume sind schon gigantisch, wenn man mit einem Toyota Corolla davor steht, sieht man direkt, dass man locker darin parken koennte,

Link zum Beitrag

Ihr macht alle so schöne Bilder. Da kann man richtig neidisch werden :( .
 Ich hab da nur eine Kleinigkeit bei zu steuern...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag