Linlas Geschrieben 21. Juli 2014 Share #651 Geschrieben 21. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, The Downloader, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Hi Linlas, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
Linlas Geschrieben 21. Juli 2014 Share #652 Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, olyphotographer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 26. Juli 2014 Share #653 Geschrieben 26. Juli 2014 546 von Conny Fabig auf Flickr JoWul, Phoenix und Onkel Otto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 27. Juli 2014 Share #654 Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Phoenix, phil-theone, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 4. August 2014 Share #655 Geschrieben 4. August 2014 Zauberwald by Conny Fabig, on Flickr Onkel Otto, pipaul und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 4. August 2014 Share #656 Geschrieben 4. August 2014 Onkel Otto, Softride, The Downloader und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 4. August 2014 Share #657 Geschrieben 4. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Phillip Sehr gute Bilder Nr1 und 3 gefallen mir am Besten Nr 4 könnte ich mir auch in einem 1:1 Beschnitt gut vorstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 5. August 2014 Share #658 Geschrieben 5. August 2014 ... Wie immer: schöne Bilder. Was mir aber schon öfter auffiel: Mir scheinen bei vielen Bildern die Grüntöne leicht ins Blaugrüne abzurutschen, d.h. an meinem (ziemlich guten) Monitor sehe ich dies so. Das Grün des Farns im letzten Bild dagegen wirkt normal. Oftmals liegt das aber an der Cam selbst, das Grün im Schatten zum Blaugrünen tendiert. Andererseits vermute ich, das du die Bilder aus RAW erstellst? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. August 2014 Share #659 Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) "HDR Zauberwald " ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2014 von vagabund The Downloader, phil-theone, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. August 2014 Share #660 Geschrieben 11. August 2014 ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 11. August 2014 Share #661 Geschrieben 11. August 2014 Der Wald mal im dramatischen Sonnenuntergang. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, pipaul, Phoenix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 13. August 2014 Share #662 Geschrieben 13. August 2014 verwurzelt! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, Apertur, Phoenix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 13. August 2014 Share #663 Geschrieben 13. August 2014 Der Wald mal im dramatischen Sonnenuntergang. Grüße Hugin Muss irgendwie an einen Waldbrand denken. Sehr gut einfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 16. August 2014 Share #664 Geschrieben 16. August 2014 Phoenix, irgendetwas hat dazu noch heftig seine Pollen verteilt, man könnte meinen es wäre Asche. Zur Abwechslung, der kaltfeuchte Wald, auch ein wenig dramatisch. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil-theone, pipaul, KrisK und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 16. August 2014 Share #665 Geschrieben 16. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, The Downloader, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 16. August 2014 Share #666 Geschrieben 16. August 2014 Ein sehr schönes Mythos-Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 16. August 2014 Share #667 Geschrieben 16. August 2014 Da kann ich mich nur anschließen. Sehr gut eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. August 2014 Share #668 Geschrieben 17. August 2014 Da schließe ich mich ebenfalls an. Das passt zum Mythos Wald. Sehr schön umgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 17. August 2014 Share #669 Geschrieben 17. August 2014 Ich danke euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 17. August 2014 Share #670 Geschrieben 17. August 2014 Der Wald ist nicht nur mythisch, es gibt da auch Baumgeister. Wer`s nicht glaubt, ich hab da einen beim . . . erwischt, der war nicht schnell genug, mit seiner Hose. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, vagabund, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. August 2014 Share #671 Geschrieben 17. August 2014 heimlicher Beobachter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Apertur, KrisK und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 17. August 2014 Share #672 Geschrieben 17. August 2014 Das Hexenhäuschen dahinter finde ich noch unheimlicher Dem möchte ich nachts aber auch nicht begegnen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, JoWul, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. August 2014 Share #673 Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Noch ein Bild zum Thema passend, vom Waldkunstpfad Darmstadt 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2014 von vagabund geradeausfahrer, Apertur, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Marco* Geschrieben 18. August 2014 Share #674 Geschrieben 18. August 2014 Schattenspiele im Wald. Auch auf Flickr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, geradeausfahrer, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Marco* Geschrieben 18. August 2014 Share #675 Geschrieben 18. August 2014 Lichtstrahlen streifen den Waldboden. Auch auf Flickr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Linlas, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge