Warnr Geschrieben 20. Januar 2016 Share #626 Geschrieben 20. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finalabend der Bremer Sixdays Stimmung by Ralf Warnecke, auf Flickr Dernyrennen by Ralf Warnecke, auf Flickr Dernyrennen by Ralf Warnecke, auf Flickr Sprintwettbewerb by Ralf Warnecke, auf Flickr Aufstellung zur Finalen Jagd by Ralf Warnecke, auf Flickr Softride, freiraum7, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hi Warnr, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 20. Januar 2016 Share #627 Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Finalabend der Bremer Sixdays Stimmung by Ralf Warnecke, auf Flickr Dernyrennen by Ralf Warnecke, auf Flickr Dernyrennen by Ralf Warnecke, auf Flickr Sprintwettbewerb by Ralf Warnecke, auf Flickr Aufstellung zur Finalen Jagd by Ralf Warnecke, auf Flickr Bei dem Rennen in der Stadthalle war ich oft. Scheint immer noch die gleiche holprige Bahn zu sein :lol:Und die gleichen Dernys mit den stinkenden Verbrennungsmotoren. Ich hätte gewettet, dass Bremen inzwischen Elektrodernys hat bearbeitet 20. Januar 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2016 Share #628 Geschrieben 20. Januar 2016 Alle mit A6000 und Carl Zeiss Sonnar 2.8/90 (Contax G Objektiv). Freihand im S Modus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Softride, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 21. Januar 2016 Share #629 Geschrieben 21. Januar 2016 Bei dem Rennen in der Stadthalle war ich oft. Scheint immer noch die gleiche holprige Bahn zu sein :lol:Und die gleichen Dernys mit den stinkenden Verbrennungsmotoren. Ich hätte gewettet, dass Bremen inzwischen Elektrodernys hat Ich bin jedes Jahr zum Finale dort. Derny's mit E-Motoren würde aber gar nicht gehen, da fehlt dann doch der Geruch und das Geknatter. JoWul und specialbiker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 24. Januar 2016 Share #630 Geschrieben 24. Januar 2016 Mehr als einen kleinen Rucksack trage ich nicht und mein Rad wiegt gerade mal 6,2 Kg. Die Rechnung 1 Gramm (Mindergewicht) = 1 Euro habe ich ständig im Hinterkopf, so dass die Ausfahrten auf dem Carbon Renner die seltenen Momente darstellen, bei denen ich keine Kamera mit an Bord habe Ich wüsste auch nicht wohin mit dem Geraffel, und ab und zu will ich einfach nur "sehen" - ohne etwas auf einem Foto festzuhalten. Fahr ich aber mit dem Tourenrad, ist immer die GM1 mit dabei. Hans JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Januar 2016 Share #631 Geschrieben 24. Januar 2016 Die Rechnung 1 Gramm (Mindergewicht) = 1 Euro habe ich ständig im Hinterkopf, so dass die Ausfahrten auf dem Carbon Renner die seltenen Momente darstellen, bei denen ich keine Kamera mit an Bord habe Ich wüsste auch nicht wohin mit dem Geraffel, und ab und zu will ich einfach nur "sehen" - ohne etwas auf einem Foto festzuhalten. Fahr ich aber mit dem Tourenrad, ist immer die GM1 mit dabei. Hans Meine NEX 5N mit dem 1650 Kitobjektiv von der A6000 passt sehr schön in eine meiner Jerseytaschen. Sebst verständlich vor Schweiss geschützt in einer Ziplock Plastiktüte. specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Januar 2016 Share #632 Geschrieben 31. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute fanden bei uns die regionalen Jugendmeisterschaften (unter 17 Jahre) in Bahnrennen statt. Der Velodrom in unserem Ort (gebaut letztes Jahr für die Panamerikanischen Spiele 2015) kann für verschieden Sportarten gleichzeitig benutzt warden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 31. Januar 2016 Share #633 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, TFrank, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Januar 2016 Share #634 Geschrieben 31. Januar 2016 Meine Enkeltochter belegte den dritten Platz im 1000 M und im Scratch (30 Runden) Rennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! svenski, user_83132, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 1. Februar 2016 Share #635 Geschrieben 1. Februar 2016 Eigentlich müsste es ja in Aktionsports, aber Down Mall Frankfurt by Viktor, auf Flickr Down Mall Frankfurt by Viktor, auf Flickr Down Mall Frankfurt by Viktor, auf Flickr Down Mall Frankfurt by Viktor, auf Flickr Big Bogo, pipaul, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Februar 2016 Share #636 Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Raumfahrer, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Februar 2016 Share #637 Geschrieben 14. Februar 2016 Heute fanden die Ontario Cup Rennen in Milton statt. Alle Klassen von Junior bis in die Cat 1 Klasse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Warnr, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Februar 2016 Share #638 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Hier gewinnt Steve Bauer die ersten 5 Punkte im Cat 1 Punkte Rennen. Steve war einer der bekanntesten Canadischen Renffahrer mit neun Teilnamen in Tour de France und 4. im TdF 1988 mit 5 Tage im Maillot Jaune Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2016 von JoWul Pentel, Ursula, svenski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenski Geschrieben 14. Februar 2016 Share #639 Geschrieben 14. Februar 2016 Das ist ja nett, dass der immer noch gut im Sattel sitzt! War einer der Helden meiner Jugend! Immer erfrischend "anders" als der Rest. :-D Cooles Bild übrigens. Cam und Linse? Gruß, svenski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Februar 2016 Share #640 Geschrieben 14. Februar 2016 Das ist ja nett, dass der immer noch gut im Sattel sitzt! War einer der Helden meiner Jugend! Immer erfrischend "anders" als der Rest. :-D Cooles Bild übrigens. Cam und Linse? Gruß, svenski Steve Bauer ist sehr aktiv in Radrenn Zirkeln. Er betreibt eine Reisegesellschaft für Radtouren, wurde beauftragt das Rennprogram für die neue Rennbahn hier in Milton zu entwickeln und rennt aktiv als Cat 1 Amateur. Danke für die Blumen. Die Aufname entstand mit der A6000 + Zeiss C-G Sonnar 90/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Pentel, freiraum7 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #641 Geschrieben 14. Februar 2016 kein AlteisenKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony Alpha A7II I Voigtländer Nokton 35mm f1.2@f2.8 II I LR6 I 2048Px)VG Oli m(A)ui, Pentel, joachimeh und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 14. Februar 2016 Share #642 Geschrieben 14. Februar 2016 Tolles Bild! und genau die richtige Schaerfentiefe, finde ich. maui freiraum7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 14. Februar 2016 Share #643 Geschrieben 14. Februar 2016 Wo ist mein Fahrrad ... ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! c_serenar, AlMi56, freiraum7 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Februar 2016 Share #644 Geschrieben 14. Februar 2016 Nimm Dir eins, die Auswahl ist ja groß genug freiraum7 und Ursula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Februar 2016 Share #645 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) kein Alteisen Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Voigtländer Nokton 35mm f1.2@f2.8 II I LR6 I 2048Px) VG Oli Ein Fahrad als "Nature Morte" ist auch sehr schön. So was habe ich mal vor langer Zeit probiert; nur nicht so schön gelungen. Hier mein Trek 5200 in der Ardèche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2016 von JoWul freiraum7, Softride, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Februar 2016 Share #646 Geschrieben 15. Februar 2016 Mein Rad ist schon ganz traurig. Das hängt da nun schon seit Monaten. Gestern -26°C und trocken. Heute -2°C und nass. Nix zum Radfahren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, WolArn, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 16. Februar 2016 Share #647 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) (....) mein Trek 5200 in der Ardèche.(...) Mein Rad ist schon ganz traurig. Das hängt da nun schon seit Monaten. (...) Mein 5500 steht auf der Rolle. Das kommt mir zwar vor wie das berühmte Hamsterrad, bewegt mich aber wenigstens doch ein wenig wenn draußen gar nix geht. Allerdings kann man in diesem milden Winter bei uns doch oft draußen fahren, zumindest mit dem MTB (mit Schutzblechen ). bearbeitet 16. Februar 2016 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Februar 2016 Share #648 Geschrieben 16. Februar 2016 Mein 5500 steht auf der Rolle. Das kommt mir zwar vor wie das berühmte Hamsterrad, bewegt mich aber wenigstens doch ein wenig wenn draußen gar nix geht. Allerdings kann man in diesem milden Winter bei uns doch oft draußen fahren, zumindest mit dem MTB (mit Schutzblechen ). Mein 5200 hab ich meinem Sohn gegeben. Auf den Rollen habe ich mein Kona MTB mit slick Reifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 17. Februar 2016 Share #649 Geschrieben 17. Februar 2016 kein Alteisen IIKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony Alpha A7II I Voigtländer Nokton 35mm f1.2@f2.4 II I LR6 I 2048Px)VG Oli foxfriedo, Softride, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 22. Februar 2016 Share #650 Geschrieben 22. Februar 2016 .... pars pro toto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning xandria, Big Bogo, pipaul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge