Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Finalabend der Bremer Sixdays

24423203581_ee9d7a87b3_b.jpg

Stimmung by Ralf Warnecke, auf Flickr

24137817229_273ae4fd5c_b.jpg

Dernyrennen by Ralf Warnecke, auf Flickr

23878779513_f818df1233_b.jpg

23877397274_d3654eb8f0_b.jpg

Sprintwettbewerb by Ralf Warnecke, auf Flickr

23878786823_cf55af5ccd_b.jpg

Aufstellung zur Finalen Jagd by Ralf Warnecke, auf Flickr

Link zum Beitrag

Finalabend der Bremer Sixdays

Stimmung by Ralf Warnecke, auf Flickr

Sprintwettbewerb by Ralf Warnecke, auf Flickr

Aufstellung zur Finalen Jagd by Ralf Warnecke, auf Flickr

Bei dem Rennen in der Stadthalle war ich oft. Scheint immer noch die gleiche holprige Bahn zu sein :lol:Und die gleichen Dernys mit den stinkenden Verbrennungsmotoren. Ich hätte gewettet, dass Bremen inzwischen Elektrodernys hat

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Alle mit A6000 und Carl Zeiss Sonnar 2.8/90 (Contax G Objektiv). Freihand im S Modus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Bei dem Rennen in der Stadthalle war ich oft. Scheint immer noch die gleiche holprige Bahn zu sein :lol:Und die gleichen Dernys mit den stinkenden Verbrennungsmotoren. Ich hätte gewettet, dass Bremen inzwischen Elektrodernys hat

Ich bin jedes Jahr zum Finale dort. Derny's mit E-Motoren würde aber gar nicht gehen, da fehlt dann doch der Geruch und das Geknatter.

Link zum Beitrag

Mehr als einen kleinen Rucksack trage ich nicht und mein Rad wiegt gerade mal 6,2 Kg.

Die Rechnung 1 Gramm (Mindergewicht) = 1 Euro habe ich ständig im Hinterkopf, so dass die Ausfahrten auf dem Carbon Renner die seltenen Momente darstellen, bei denen ich keine Kamera mit an Bord habe   ;)

Ich wüsste auch nicht wohin mit dem Geraffel, und ab und zu will ich einfach nur "sehen" - ohne etwas auf einem Foto festzuhalten.

Fahr ich aber mit dem Tourenrad, ist immer die GM1 mit dabei.

Hans

Link zum Beitrag

Die Rechnung 1 Gramm (Mindergewicht) = 1 Euro habe ich ständig im Hinterkopf, so dass die Ausfahrten auf dem Carbon Renner die seltenen Momente darstellen, bei denen ich keine Kamera mit an Bord habe   ;)

Ich wüsste auch nicht wohin mit dem Geraffel, und ab und zu will ich einfach nur "sehen" - ohne etwas auf einem Foto festzuhalten.

Fahr ich aber mit dem Tourenrad, ist immer die GM1 mit dabei.

Hans

Meine NEX 5N mit dem 1650 Kitobjektiv von der A6000 passt sehr schön in eine meiner Jerseytaschen. Sebst verständlich vor Schweiss geschützt in einer Ziplock Plastiktüte.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute fanden bei uns die regionalen Jugendmeisterschaften (unter 17 Jahre) in Bahnrennen statt. Der Velodrom in unserem Ort (gebaut letztes Jahr für die Panamerikanischen Spiele 2015) kann für verschieden Sportarten gleichzeitig benutzt warden.

Link zum Beitrag

Meine Enkeltochter belegte den dritten Platz im 1000 M und im Scratch (30 Runden) Rennen.

Link zum Beitrag

Heute fanden die Ontario Cup Rennen in Milton statt. Alle Klassen von Junior bis in die Cat 1 Klasse.

Link zum Beitrag

Hier gewinnt Steve Bauer die ersten 5 Punkte im Cat 1 Punkte Rennen. Steve war einer der bekanntesten Canadischen Renffahrer mit neun Teilnamen in Tour de France und 4. im TdF 1988 mit 5 Tage im Maillot Jaune

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Das ist ja nett, dass der immer noch gut im Sattel sitzt! War einer der Helden meiner Jugend! Immer erfrischend "anders" als der Rest. :-D

Cooles Bild übrigens. Cam und Linse?

Gruß, svenski

Steve Bauer ist sehr aktiv in Radrenn Zirkeln. Er betreibt eine Reisegesellschaft für Radtouren, wurde beauftragt das Rennprogram für die neue Rennbahn hier in Milton zu entwickeln und rennt aktiv als Cat 1 Amateur.

Danke für die Blumen. Die Aufname entstand mit der A6000 + Zeiss C-G Sonnar 90/2.8

Link zum Beitrag

kein Alteisen

24394179824_c93e9d09c3_b.jpg

Klick ins Bild zur großen Auflösung

(Sony Alpha A7II I Voigtländer Nokton 35mm f1.2@f2.8 II I LR6 I 2048Px)

VG Oli

Ein Fahrad als "Nature Morte" ist auch sehr schön. So was habe ich mal vor langer Zeit probiert; nur nicht so schön gelungen. Hier mein Trek 5200 in der Ardèche.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Mein Rad ist schon ganz traurig. Das hängt da nun schon seit Monaten. Gestern -26°C und trocken. Heute -2°C und nass. Nix zum Radfahren

Link zum Beitrag

(....) mein Trek 5200 in der Ardèche.(...)

Mein Rad ist schon ganz traurig. Das hängt da nun schon seit Monaten. (...)

Mein 5500 steht auf der Rolle. Das kommt mir zwar vor wie das berühmte Hamsterrad, bewegt mich aber wenigstens doch ein wenig wenn draußen gar nix geht. Allerdings kann man in diesem milden Winter bei uns doch oft draußen fahren, zumindest mit dem MTB (mit Schutzblechen :huh: ).

bearbeitet von Softride
Link zum Beitrag

Mein 5500 steht auf der Rolle. Das kommt mir zwar vor wie das berühmte Hamsterrad, bewegt mich aber wenigstens doch ein wenig wenn draußen gar nix geht. Allerdings kann man in diesem milden Winter bei uns doch oft draußen fahren, zumindest mit dem MTB (mit Schutzblechen :huh: ).

Mein 5200 hab ich meinem Sohn gegeben. Auf den Rollen habe ich mein Kona MTB mit slick Reifen.

Link zum Beitrag