Jump to content

LA-EA2 und Tamron 70-200mm f2,8


yammat

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen meine Alpha 700 und den BG verkauft. Ich habe schon seid 2Jahren eine NEX3 und war immer sehr von der Bildqualität - im direkten Vergleich mit der A700 - angetan.

Deswegen habe ich jetzt beschlossen - weg mit dem großen 'Gerümpel'.

Gesagt getan. Es soll dann demnächst eine NEX6 oder 7er werden.

 

Ich habe jetzt aber noch zwei Tamron Objektive rumliegen (stehen dann demnächst evtl. zum Verkauf - 17-50mm f2,8 & 70-200mm f2,8), wobei ich am überlegen bin eines davon weiter zu verwenden.

 

Deshalb meine Frage: Funktioniert das Tamron 70-200mm f2,8 mit dem LA-EA2 und den NEXEN (besonders NEX6 o. 7) oder gibt es da Performance Abstriche?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das genau dieses Objektiv Probleme macht mit dem Adapter?!?

 

Wer hat Erfahrungen damit und kann berichten? Wäre über 'sachdienliche' Hinweise dankbar :).

 

Grüße Mathias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias,

 

ich habe zwar keine Erfahrung damit aber ich würde einfach in ein Geschäft gehen,

und dort nett fragen ob Du den LA-EA2 an Deiner Kamera mit den Objektiven testen darfst.

 

Das sollte klappen, denn der Verkäufer sieht ja dadurch das Du Kaufinteresse zeigst.

 

Sollte das bei Dir in der Nähe nicht möglich sein, fällt mir nur ein kulantes Online-Geschäft ein. ;)

 

Aber vielleicht hast Du Glück und es gibt hier noch weitere Wortmeldungen dazu. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Ihr hier über irgendwelche, hier unbekannten Dinge aus einem anderen Forum sprecht. Ist etwas verwirrend. Aber passt schon....:confused: Hauptsache Ihr kommt klar. Würde ja noch was dazu sagen, weiss aber echt nicht mehr wozu.

Aber es gab dazu schon einige Threads. Mal die Sufu nutzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...