datoni Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #26 Geschrieben 7. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) z.B. hier:foto-leistenschneider.de | SONY 50/1,8 SEL E-MOUNT BLACK | online kaufen Ich habe die Warterei nicht ausgehalten und mir doch das Silberne bestellt, macht sich auch sehr schick an der schwarzen NEX... Angenehmer Preis, aber leider kein Versand zu mir, aber anscheinend dürfte der derzeit höhere Preis anscheinend nur ein Trend sein und wird hoffentlich auch bald bei mir vorübergehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi datoni, Das könnte für dich interessant sein: SEL-50F18 in Schwarz? . Da findet jeder was…
Silver79 Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #27 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe es direkt von Sony. Ist grad an meiner Nex 6 montiert, würde gerne helfen. Wie kann ich sehen, ob die Fokusringübersetzung gleich ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #28 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat das Schwarze noch die gleiche Fokusringübersetzung wie das Silberne oder wurde das vielleicht angepasst? Die übersetzung hat sich leider nicht geändert, im grunde hat sich wirklich lediglich die Farbe geändert. Wie toll der Fokusring sein könnte zeigt das SEL-35 welches eine perfekte übersetzung und den besten Fokusring der SEL´s bietet.. Wirklich schade das Sony bei der vorstellung des schwarzen nicht einen schnitt getan hat und die übersetzung angepasst hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge