ast Geschrieben 27. August 2012 Share #1 Geschrieben 27. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das SEL-50F18 ist zwar momentan nicht mal in dem Grau lieferbar, aber weiss jemand ob es geplant ist das Objektiv mal in Schwarz herauszubringen? Bei Fremd-Objektiven ist es mir egal wie die aussehen, aber bei einem System soll die Farbe schon passen... Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi ast, Das könnte für dich interessant sein: SEL-50F18 in Schwarz? . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 27. August 2012 Share #2 Geschrieben 27. August 2012 Das SEL-50 ist schon seit wochen ausreichend lieferbar. Wo schaust Du denn danach? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ast Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 27. August 2012 Habe in der Schweiz in diversen Online-Shops nachgeschaut. Keiner hat es. Zum Teil werden 10 Wochen Lieferfrist angegeben. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 27. August 2012 Share #4 Geschrieben 27. August 2012 Amazon, oder Sony online store nachgeschaut? Also in den deutschen ist es verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ast Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #5 Geschrieben 27. August 2012 Sony Shop Schweiz hat es auch nicht: http://www.sony.ch/lang/de/product/ddl-fixed-focal-length-lenses/sel-50f18 Aber eben, ich hätte es sowieso lieber in Schwarz. Hoffe mal, die kommen selber auf die Idee. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Share #6 Geschrieben 27. August 2012 Habe in der Schweiz in diversen Online-Shops nachgeschaut. Keiner hat es. Zum Teil werden 10 Wochen Lieferfrist angegeben Keine Ahnung in welchen Shops du geschaut hast. Brack.ch hat 10 Stück an Lager. Hab meins auch von dort. Ein schwarzes gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben. @Nex-5Togo: In der Schweiz gibts keinen Amazon. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust in diesem Riesenladen im Ausland zu bestellen. Dafür gibts hier bessere Alternativen. Vor allem wenn mal was ist mit dem Zeug. Zurückschicken ins Ausland macht nämlich wenig Spass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 27. August 2012 Share #7 Geschrieben 27. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh, wusste ich garnicht. Dachte Amazon.de liefert nach Österreich und Schweiz genauso wie in Deutschland. Ist hier meiner Meinung nach der beste online Händler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 27. August 2012 Share #8 Geschrieben 27. August 2012 Ja tun sie vermutlich schon. Aber wieso sollte ich in Deutschland bestellen wenn ich das hier zum gleichen Preis oder gar billiger erhalte? Zurückschicken ins Ausland ist mühsam. Teures Porto und Zollformulare die man ausfüllen muss. Nein danke. Der oben genannte Schweizer Online Händler (einer der drei grössten in der Schweiz) hat sein Lager neuerdings nur 8 km von hier entfernt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ast Geschrieben 28. August 2012 Autor Share #9 Geschrieben 28. August 2012 Keine Ahnung in welchen Shops du geschaut hast. Brack.ch hat 10 Stück an Lager. Hab meins auch von dort. Ok. Ich kaufe meist bei den folgenden: Digitec, Microspot, PCP, TopD Ein schwarzes gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben. Da bin ich eben gespannt. Wenn es in Zukunft nur noch Schwarze Bodies geben wird, wird es wohl auch mal ein passendes (schwarzes) 50er SEL geben!? Gruss Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doctorWu Geschrieben 28. August 2013 Share #10 Geschrieben 28. August 2013 Na also, geht doch: SEL-50F18 | Objektive mit Festbrennweite | Funktionen | SEL50F18B.AE | SEL50F18 | Sony Grüße, Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datoni Geschrieben 28. August 2013 Share #11 Geschrieben 28. August 2013 schwarz wird kommen, ist schon angekündigt. habe den link gerade nicht zur hand, ist aber im NEX gerüchte thread zu finden. ich warte noch aufs schwarze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Share #12 Geschrieben 28. August 2013 Den Link hat ja der Vorposter schon gepostet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datoni Geschrieben 28. August 2013 Share #13 Geschrieben 28. August 2013 Den Link hat ja der Vorposter schon gepostet Sorry, dachte es sein ein Bestelllink. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 17. September 2013 Share #14 Geschrieben 17. September 2013 So sieht das Teil also aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 17. September 2013 Share #15 Geschrieben 17. September 2013 ...noch ein Bildchen mit Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 17. September 2013 Share #16 Geschrieben 17. September 2013 So sieht das Teil also aus... Ich wollte schon nachfragen ob Du schon Bilder der Combo gemacht hast Sieht schick aus. Beim aktuellen Gebrauchtspreis des silbernen macht es aber kein Sinn zu wechseln, den Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert.. Würde ich momentan neukaufen würde es auf jeden Fall das Schwarze werden! Sieht gut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 17. September 2013 Share #17 Geschrieben 17. September 2013 Yep, den Aufpreis nur wegen der Farbe gehört schon gut überlegt Die Bilder werden jedenfalls net besser Ich wusste selbst nicht, dass ich solche femininen Züge an mir habe VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doctorWu Geschrieben 17. September 2013 Share #18 Geschrieben 17. September 2013 Schön, schön, schön! Gut, dass ich gewartet habe jetzt muss das Teil nur noch bei Amazon gelistet werden... Grüße, Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doctorWu Geschrieben 18. September 2013 Share #19 Geschrieben 18. September 2013 ... und ich bin ganz sicher, die Bilder werden besser, das Auge fotografiert schließlich mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 18. September 2013 Share #20 Geschrieben 18. September 2013 Schön, schön, schön! Gut, dass ich gewartet habe jetzt muss das Teil nur noch bei Amazon gelistet werden...Grüße, Manfred kaufs doch direkt bei sony...geht fixer und vllt hast du die möglichkeit über studentenrabatt 20% einzusparen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doctorWu Geschrieben 18. September 2013 Share #21 Geschrieben 18. September 2013 Jetzt deswegen extra nochmal anfangen zu studieren... ich weiß nicht Bei Amazon ist das 50er von vorneherein schon 20% billiger, ausserdem habe ich da nur beste Erfahrungen mit Rücksendung, Garantie etc. gemacht. Trotzdem danke für den Tipp! Grüße, Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datoni Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #22 Geschrieben 7. Oktober 2013 Gibt es mittlerweile schon "vernünftige" Bezugsquellen, überall wo ich geschaut habe war das schwarze deutlich teurer als das silberne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakai Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #23 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat das Schwarze noch die gleiche Fokusringübersetzung wie das Silberne oder wurde das vielleicht angepasst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datoni Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #24 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hat das Schwarze noch die gleiche Fokusringübersetzung wie das Silberne oder wurde das vielleicht angepasst? also technisch dürfte sich Nichts getan haben, weder auf der Sony HP noch bei irgendeiner Bezugsquelle werden Änderungen ausser der Farbe genannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doctorWu Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #25 Geschrieben 7. Oktober 2013 Gibt es mittlerweile schon "vernünftige" Bezugsquellen, überall wo ich geschaut habe war das schwarze deutlich teurer als das silberne? z.B. hier: foto-leistenschneider.de | SONY 50/1,8 SEL E-MOUNT BLACK | online kaufen Ich habe die Warterei nicht ausgehalten und mir doch das Silberne bestellt, macht sich auch sehr schick an der schwarzen NEX... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge