Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das SEL-50F18 ist zwar momentan nicht mal in dem Grau lieferbar, aber weiss jemand ob es geplant ist das Objektiv mal in Schwarz herauszubringen? Bei Fremd-Objektiven ist es mir egal wie die aussehen, aber bei einem System soll die Farbe schon passen...

Gruss

Link zum Beitrag

Habe in der Schweiz in diversen Online-Shops nachgeschaut. Keiner hat es. Zum Teil werden 10 Wochen Lieferfrist angegeben

Keine Ahnung in welchen Shops du geschaut hast. Brack.ch hat 10 Stück an Lager. Hab meins auch von dort.

Ein schwarzes gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben.

@Nex-5Togo: In der Schweiz gibts keinen Amazon. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust in diesem Riesenladen im Ausland zu bestellen. Dafür gibts hier bessere Alternativen. Vor allem wenn mal was ist mit dem Zeug. Zurückschicken ins Ausland macht nämlich wenig Spass.

Link zum Beitrag

Ja tun sie vermutlich schon. Aber wieso sollte ich in Deutschland bestellen wenn ich das hier zum gleichen Preis oder gar billiger erhalte?

Zurückschicken ins Ausland ist mühsam. Teures Porto und Zollformulare die man ausfüllen muss. Nein danke. Der oben genannte Schweizer Online Händler (einer der drei grössten in der Schweiz) hat sein Lager neuerdings nur 8 km von hier entfernt :D.

Link zum Beitrag

Keine Ahnung in welchen Shops du geschaut hast. Brack.ch hat 10 Stück an Lager. Hab meins auch von dort.

Ok. Ich kaufe meist bei den folgenden:

Digitec, Microspot, PCP, TopD

Ein schwarzes gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben.

Da bin ich eben gespannt. Wenn es in Zukunft nur noch Schwarze Bodies geben wird, wird es wohl auch mal ein passendes (schwarzes) 50er SEL geben!?

Gruss

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Link zum Beitrag

• 1 year later...
  • 3 weeks later...
So sieht das Teil also aus... :D

Ich wollte schon nachfragen ob Du schon Bilder der Combo gemacht hast ;)

Sieht schick aus. Beim aktuellen Gebrauchtspreis des silbernen macht es aber kein Sinn zu wechseln, den Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert..

Würde ich momentan neukaufen würde es auf jeden Fall das Schwarze werden! Sieht gut aus!

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Hat das Schwarze noch die gleiche Fokusringübersetzung wie das Silberne oder wurde das vielleicht angepasst?

also technisch dürfte sich Nichts getan haben, weder auf der Sony HP noch bei irgendeiner Bezugsquelle werden Änderungen ausser der Farbe genannt.

Link zum Beitrag

Gibt es mittlerweile schon "vernünftige" Bezugsquellen, überall wo ich geschaut habe war das schwarze deutlich teurer als das silberne?

z.B. hier:

foto-leistenschneider.de | SONY 50/1,8 SEL E-MOUNT BLACK | online kaufen

;)

Ich habe die Warterei nicht ausgehalten und mir doch das Silberne bestellt, macht sich auch sehr schick an der schwarzen NEX...

Link zum Beitrag