Hansfranz14 Geschrieben 8. August 2012 Share #1 Geschrieben 8. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe seit neuestem die Oly OM-D mit dem Standardkit-Objektiv. Auf dem Objektiv sind zwei Tasten. Die Funktion der ersten habe ich verstanden, doch die Makrotaste bewirkt bei mir nichts oder ich wende sie falsch an. Es müsste doch eine Verbesserung im Nahbereich mit gedrückter Taste bemerkbar sein, doch es tut sich überhaupt nichts. Vielleicht kann mir hier ja jemand erklären, was es mit der Taste auf sich hat. Vielen Dank an alle schon mal im Voraus Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dilli Geschrieben 8. August 2012 Share #2 Geschrieben 8. August 2012 Du musst die Taste gedrückt halten und dann den Zoomring ganz nach vorne schieben, dann befindest du dich im Makro-Modus. Kontrollieren kannst du das in dem kleinen Fenster auf dem Objektiv. Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 8. August 2012 Share #3 Geschrieben 8. August 2012 Drücke doch bitte mal die Taste und schiebe gleichzeitig den "Zoom"ring nach vorne ..... (zurückziehen geht ohne Taste drücken) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansfranz14 Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 8. August 2012 Danke das war die Lösung! Tolle Sache und so schnelle Antworten:) Bin im Moment noch etwas erschlagen von den vielen Möglichkeiten dieser Kamera;) Also danke für die schnelle Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 8. August 2012 Share #5 Geschrieben 8. August 2012 Viel Spaß damit! Der Makromodus ist wirklich brauchbar und das Kit eine tolle Urlaubslinse! Ich hab auch zuerst den Schalter gedrückt und mich gewundert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 10. August 2012 Share #6 Geschrieben 10. August 2012 Frage um 18:42 gepostet, erste Anwort um 18:45... schneller geht es in keiner Hotline-Warteschleife Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge