Christian_HH Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1301 Geschrieben 20. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und mal ganz ohne Posing (Fuji) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, wolfhansen, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Hi Christian_HH, Das könnte für dich interessant sein: Katzen Fred und los geht's für ALLE . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1302 Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Am 16.1.2019 um 11:25 schrieb Christian_HH: Ich mag Hunde eigentlich lieber, irgendwie männlicher... Hunde sind, bedingt durch ihre Unterwürfigkeit und Kommandohörigkeit, lediglich verheirateten Männern ähnlicher … 😜 bearbeitet 20. Januar 2019 von flyingrooster xbeam, micharl und Beowulf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1303 Geschrieben 20. Januar 2019 @Christian_HH: Beide deiner SW-Versionen gefallen mir übrigens besser als die farbigen. Beim zweiten Foto könnten für meinen Geschmack die hellen Bereiche der Katze heller ausfallen und das Bild damit kontrastreicher werden lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1304 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb flyingrooster: Hunde sind, bedingt durch ihre Unterwürfigkeit und Kommandohörigkeit, lediglich verheirateten Männern ähnlicher … 😜 Hast du einen Hund zuhause, bist du der Boss, jedenfalls war ich das bei meiner geliebten Randsteinmischung. Mit unserer Katze durften wir nur mit im Haus wohnen und Futter kredenzen... Dabei haben wir sie als halbwilde mit drei Jungen (weitervermittelt) aufgenommen nightstalker, Joe, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1305 Geschrieben 20. Januar 2019 The black Cat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, ShaiHulud, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1306 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Beowulf: Hast du einen Hund zuhause, bist du der Boss, jedenfalls war ich das bei meiner geliebten Randsteinmischung. Mit unserer Katze durften wir nur mit im Haus wohnen und Futter kredenzen... Dabei haben wir sie als halbwilde mit drei Jungen (weitervermittelt) aufgenommen Nicht wirklich neu, aber immer wieder gut: Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal! kirschm, Beowulf, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1307 Geschrieben 20. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bräuchte mal wieder ein neues Rheumafell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
micharl Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1308 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb kirschm: Ich bräuchte mal wieder ein neues Rheumafell. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kahl, blind und jetzt auch noch Rheuma - da würd' ich mich eher nach einem bequemen Kissen für den Sarg umsehen, hehehehehe i.A. Statler, gez. Micharl Heinrich Wilhelm, Ameise, Beowulf und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1309 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb kirschm: Ich bräuchte mal wieder ein neues Rheumafell. Gaaanz dünnes Eis..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1310 Geschrieben 21. Januar 2019 Ich kenn das so: Der Hund denkt: sie streicheln, betüteln und sie füttern mich - das müssen Götter sein! Die Katze denkt: sie streicheln, betüteln und sie füttern mich - ich muss eine Göttin sein! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Warnr, micharl und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Januar 2019 Share #1311 Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Verwilderte Hafenkatzen (Frankreich, Bretagne) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Canon EF 4/70-200L bearbeitet 22. Januar 2019 von D700 Venacephalica, xbeam, SilkeMa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1312 Geschrieben 30. Januar 2019 Einmal geblitzdingst... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Max TTL HSS by venacephalica, auf Flickr Warnr, tourer26, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 30. Januar 2019 Share #1313 Geschrieben 30. Januar 2019 Bei der Katzemmutti ist´s sicher...?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Venacephalica, wolfhansen, SilkeMa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1314 Geschrieben 1. Februar 2019 Nachbars Katze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ameise, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1315 Geschrieben 1. Februar 2019 Ich bin keine Katze, sondern ein grauer Tiger! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Beowulf, rjh49 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 4. Februar 2019 Share #1316 Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frau Merkel xbeam, Christian_HH, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 6. Februar 2019 Share #1317 Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) fault bearbeitet 6. Februar 2019 von Christian_HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 6. Februar 2019 Share #1318 Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Heinrich Wilhelm, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 9. Februar 2019 Share #1319 Geschrieben 9. Februar 2019 Zimmer mit Aussicht - so hat man alles im Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Heinrich Wilhelm und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 9. März 2019 Share #1320 Geschrieben 9. März 2019 Der Beginn einer tiefen Freundschaft... (Archiv) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Warnr, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 10. März 2019 Share #1321 Geschrieben 10. März 2019 Katze bei unserem Ferienhaus auf Madeira: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cat at Casas Valleparaizo by Silke Hanke, auf Flickr VG, Silke Oliver F., Heinrich Wilhelm, Beowulf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 10. März 2019 Share #1322 Geschrieben 10. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, Kontrast und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 15. März 2019 Share #1323 Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Katze vor der Linse - im wahrsten Sinne des Wortes! PS: Wer erkennt das Glas hinten? PS2: Jahreszahl ist falsch, das Bild ist von gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2019 von Christian_HH Warnr, xbeam und Oliver F. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 18. März 2019 Share #1324 Geschrieben 18. März 2019 Stubentiger bei der Arbeit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Kontrast, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. März 2019 Share #1325 Geschrieben 18. März 2019 Das Bild ist völlig fake: Ein echtes Katzentier geht zum Anstand immer auf die Tastatur! Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge