Jump to content
olympionike

Katzen Fred und los geht's für ALLE

Empfohlene Beiträge

vor 2 1/2 Jahren nahmen wir zwei Katzenbabys zu uns. Meine Hündin Lucie, die schon zweimal Welpen hatte, war so verrückt nach den Beiden, dass sie einen Milcheinschuss bekam und anfing, die Katzen zu säugen.

Lucie´s Tochter Toffee, musste natürlich immer mit zuschaun, was Mama da macht.

Es war gar nicht so einfach, die Beiden wieder von ihr abzustillen.

Die Aufnahme war mit ner kleinen Digicam.

 

 

post-3927-1396083865,9856_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 1/2 Jahren nahmen wir zwei Katzenbabys zu uns. Meine Hündin Lucie, die schon zweimal Welpen hatte, war so verrückt nach den Beiden, dass sie einen Milcheinschuss bekam und anfing, die Katzen zu säugen.

Lucie´s Tochter Toffee, musste natürlich immer mit zuschaun, was Mama da macht.

Es war gar nicht so einfach, die Beiden wieder von ihr abzustillen.

Die Aufnahme war mit ner kleinen Digicam.

 

 

[ATTACH]67011[/ATTACH]

 

Kaum zu glauben, großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...