Jump to content
olympionike

Katzen Fred und los geht's für ALLE

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Tierfreunde, Hundefreunde, Ameisen- und Bienenfreunde, Spinnen- und Schmetterlingfreunde, Vögelfreunde

, und was sonst noch kreucht und fleucht Freunde,

bitte mitmachen, Katzenbilder sind das Thema

 

(ja, ja ich weiss, ameise

)

 

 

Fritzchen

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maxi, mit einem halben Jahr zugelaufen, dann mit gebrochenem Vorderbein und wieder heile











Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 1/2 Jahren nahmen wir zwei Katzenbabys zu uns. Meine Hündin Lucie, die schon zweimal Welpen hatte, war so verrückt nach den Beiden, dass sie einen Milcheinschuss bekam und anfing, die Katzen zu säugen.

Lucie´s Tochter Toffee, musste natürlich immer mit zuschaun, was Mama da macht.

Es war gar nicht so einfach, die Beiden wieder von ihr abzustillen.

Die Aufnahme war mit ner kleinen Digicam.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 1/2 Jahren nahmen wir zwei Katzenbabys zu uns. Meine Hündin Lucie, die schon zweimal Welpen hatte, war so verrückt nach den Beiden, dass sie einen Milcheinschuss bekam und anfing, die Katzen zu säugen.

Lucie´s Tochter Toffee, musste natürlich immer mit zuschaun, was Mama da macht.

Es war gar nicht so einfach, die Beiden wieder von ihr abzustillen.

Die Aufnahme war mit ner kleinen Digicam.

 

 

[ATTACH]67011[/ATTACH]

 

Kaum zu glauben, großartig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein schönes Grünauge, man sieht schon wie hoch sie Nase trägt

 

 

Lilo, leider lebt sie nicht mehr, war fast in Symbiose mit meiner Frau und immer und überall im Weg

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich besitze selbst keine Haustiere, mache aber ab und zu ein paar "Testschüsse" (als Orientierung für subjektive Vergleichszwecke) mit "fremden" Tieren

...

 

Edited by vaio2

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Mal Nachbars Katze...

 

 

Pauli beim chillen im Grünen:

 

 

 

 

Bruno wartet auf Leckerli:

 

 

 

 

Zoe ohne Worte:

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy