Jump to content

Katzen Fred und los geht's für ALLE


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Christian_HH:

Ich freue mich schon auf das Bild dazu. 😏

Ich habe schon lange keine Katzen mehr (bzw. die haben mich nicht mehr als Leibeigenen), aber ich schaue mal in meine Archive aus den digitalen Anfängen.

Mit Analog hätte man so ein Bild sowieso nie machen können: Wenn man vom Schreibtisch aufsteht um die Kamera zu holen, Film einzulegen und Blitz anzuschnallen, denkt Katz es ist Zeit für die nächste Mahlzeit, springt auf und zeigt einem den Weg zum Kühlschrank.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hier kommt immer zu bestimmten Zeiten ins Office und latscht dann auch gerne über die Tastatur während man tippt.

Als Protest wenn der Service nicht sofort funktioniert.

Aber drauf legen hat sie bisher nicht gebracht... aber das Motiv habe ich im Hinterkopf, mal sehen, eine Kamera liegt meist in Reichweite.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Christian_HH:

Die hier kommt immer zu bestimmten Zeiten ins Office und latscht dann auch gerne über die Tastatur während man tippt.

Yep. Und den Blick vorwurfsvoll (andere sagen 'hypnotisierend') auf den pflichtvergessenen Tipper gerichtet, während sie die mechanische Maus  keines Blickes würdigt. Einmal beschnüffelt - war nichts.

Einerseits möchte man sagen: Kennst Du eine, kennst Du sie alle. Andererseits stimmt das aber auch nur für die Grundfunktionalitäten - charakterlich gibt es eine ziemliche Spreizung ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 39 Minuten schrieb ShaiHulud:

Ich glaube in diesem Thread fühlt sich Frieda auch ganz wohl..

Hat aber die Ohren auf Mißtrauen und "ich lang dir gleich eine"  gestellt. Wahrscheinlich hat sie entdeckt, daß du einen Kamera mit dem falschen/überholten/überflüssigen Sensorformat verwendest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb micharl:

Ich habe schon lange keine Katzen mehr (bzw. die haben mich nicht mehr als Leibeigenen), aber ich schaue mal in meine Archive aus den digitalen Anfängen.

Mit Analog hätte man so ein Bild sowieso nie machen können: Wenn man vom Schreibtisch aufsteht um die Kamera zu holen, Film einzulegen und Blitz anzuschnallen, denkt Katz es ist Zeit für die nächste Mahlzeit, springt auf und zeigt einem den Weg zum Kühlschrank.

 

wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Während meines Urlaubs habe ich immer wieder neue Freunde gemacht. Hier mal einer davon (kam einfach aufs Zimmer und hat sich ins Bett gelegt :D):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von milamber
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...