Jump to content

Katzen Fred und los geht's für ALLE


Empfohlene Beiträge

Gisela, leider liefert das Leben solche traurigen Momente. Auch wenn ich Hummelchen nicht kannte, hast Du mein Mitgefühl!

Dir ist es aufgefallen, Gisela und ich habe das Gefühl, dass Du dich gekümmert hast!

Die Anderen hatten vielleicht nicht so einen engen Kontakt und werden es auch noch mitbekommen.

Kranke Tiere machen sich auch oft unsichtbar, weil sie sich zurückziehen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Apertur: danke dir für deine lieben Worte! Vor etwa 1 1/2 Jahren haben wir erfahren, dass Hummelchen Darmkrebs hat und von diesem Moment an jeden Tag mit ihr und um sie gekämpft. Sie war viel zu jung zum sterben... Evtl. hat auch der Ölstaub aus ihrer Kleinkatzzeit (als sie gefunden wurde) etwas mit ihrer Krankheit zu tun. Wir konnten das nur zum Teil entfernen, den Rest mußte sie sich selbst wegputzen. Sie war so ein schöne, zarte Katze...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gisela, ich schaue jetzt erst hier wieder rein. Selbst Katzenfreund, möchte ich mich auch nicht von einem lieben Katzenwesen im Alter von 9 Jahren verabschieden müssen. Mit Deinen Bildern hast Du die Geschichte des Hummelchens schön erzählt. Du hast mein Mitgefühl.

Gut das es Bilder gibt, die auch die schönen Erinnerungen später wieder aufleben lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt sind es nur noch 4.... Das ist ein ziemlich neues Foto von Hummel. Gestern nachmittag um kurz nach 17:00 ist sie gestorben; gerade mal 9 Jahre alt. Wir vermissen sie! Dabei ist es ohne Belang, daß noch 4 Schmusekatzen mit uns leben ... 

 

Liebe gisikatz,

 

mein Beileid...9 Jahre ist ja kein Alter :-(

Aber die Zeit, die sie bei Euch verbringen konnte, hat sie mit Sicherheit mit sehr viel Liebe und Zuwendung erlebt :-)

 

Ich hoffe, dass die traurigen/trauernden Gedanken als bald sich in schöne/positive Gedanken verwandeln...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt weiß ich, warum die Piepmätze auf Distanz sind:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rjh49
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kater Gustav: nach getaner Arbeit im Büro darf man sich auch mal ein Nickerchen gönnen :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rjh49
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...