Jump to content

Streets of munich in B/W


riddance77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mir ist in den letzten 2 Jahren aufgefallen dass es immer mehr Bettler in der Stadt gibt.

Um den Hauptbahnhof meistens Frauen aus Südosteuropa und in der Innenstadt sieht man immer deutlicher dass die Altersarmut zunimmt. Ebenso schauen in letzter Zeit immer mehr Leute nach Pfandflaschen in Abfalleimern.

 

 

Das mit den Pfandflaschen ist mir auch aufgefallen, aber für die Bettler gibts einen einfachen Grund:

 

 

die werden mit Bussen aus Osteuropa angekarrt, um die reichen Deutschen anzuzapfen.

 

Abends müssen sie das Geld abliefern und reicht wird der "importeur", das ist schlimmer als die Drückerkolonnen, wer denen Geld gibt, bereichert einen Verbrecherring, aber die Leute sehen nichts (bzw nicht viel) von dem Geld.

 

Da gibt man besser einer Organisation, die Essen verteilt, das Geld. Mit jedem Euro, der diesen Elendsgestalten gegeben wird, nimmt der Andrang zu und die Bettler werden immer dreister ... erst heute habe ich einen auf Krücken gesehen, der einem Passanten so lange nachgelaufen ist, bis dieser ihm doch noch Geld in die Hand drückte.

 

Ich kann auch die auf Knien wippenden und Gebete singenden Rumäninnen nicht mehr sehen, leider habe ich mal ein bisschen Einblick bekommen, was da abgeht, das zerstört viele Illusionen.

 

Bettel-Mafia: Die brutale Wahrheit | München

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... erst heute habe ich einen auf Krücken gesehen, der einem Passanten so lange nachgelaufen ist, bis dieser ihm doch noch Geld in die Hand drückte.

 

Als ich vor einigen Wochen meine Urlaubsbilder am Hohenzollerplatz hab entwickelen hab lassen, musste ich auch die Stunde rumbekommen und bin mit meiner Freundin ein Eis essen gegangen. Als wir an der Tramhaltestelle standen und in Richtung einer Bettlerin schauten ist die osfort auf uns zu "gesprinnte" wir konnten nur noch über die Ampel flüchten. Sie hat dann die laut hinter uns hergeflucht.

 

Aber genug OT, dass ist eine Galerie;)

 

9685700289_28ee9fd8cd_c.jpg

Munich Street 24 von riddance77 auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht ja langsam die Post ab.

Entwickelt sich hier sowas wie eine Münchner Streetphotography Scene:D

 

Apropros "Post abgehen..."

 

Pigs in paradise auf dem Munich Street Life 14.09.2013, Radio Charivari Stage, Leopold Corso

 

War auch auf 'ner Straße, nämlich der Leopold

 

Pigs in paradise auf dem Munich Street Life 14.09.2013, Radio Charivari Stage, Leopold Corso

 

9776104273_7286303435_c.jpg

Pigs in paradise 1 von riddance77 auf Flickr

 

9776039376_bf0808d1bf_c.jpg

Pigs in paradise 2 von riddance77 auf Flickr

 

9776021375_563e0ef994_c.jpg

Pigs in paradise 3 von riddance77 auf Flickr

 

9776033694_cf3b8ec9c2_c.jpg

Pigs in paradise 4 von riddance77 auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...