Jump to content

Streets of munich in B/W


riddance77

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch was aus meiner "Streets of Munich" Serie.

 

7257196410_4e57a90084_b.jpg

Go away or I'll knock you down von riddance77 auf Flickr

 

7288718402_c9ca8a66b7_b.jpg

The grin von riddance77 auf Flickr

 

7268182536_c7a3507721_b.jpg

Walking with my mistress von riddance77 auf Flickr

 

7250862746_c161e9d116_b.jpg

_5222201 von riddance77 auf Flickr

 

7296614800_efdc5d1f08_b.jpg

I take a picture of you von riddance77 auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tolle Serie. Danke fürs Zeigen.

#1: Das ganze Fahrrad wäre schöner gewesen.

#2: Cool. Das parkende Auto hätte ich weggenommen. Und vielleicht wie die beiden auch in die Hocke gehen. Isgesamt aber ein starkes Foto.

#3: Frauchen mit dem Afghanen. Gut gesehen. Eine starke Wirkung auf mich. Vielleicht auch hier auf gleiche Höhe mit dem Hund?

#3: Sieht aus wie Soho! Warum so schief? Ist das Absicht? Rechts ist mir etwas zuviel Weiß im Bild.

#4: Einfach nur wunderbar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine "schräge" Art zu schneiden sehr gut, es passt auch zu den Szenen.

Bei #1 habe ich das Gefühl, der am Rad wartet auf den Passanten um dann los zu treten :D , der Rest des Rades ist ja weiter oben zu sehen.

Zu #2 wie Pferdefoto

Bei #3 könnte man auf das einzige blöde Gesicht auch verzichten und oben schneiden

#4 schräger Asiate, kommt gut bei mir an

#5 wie Pferdefoto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Thomas,danke für deine schnelle Antwort.Das überrascht mich, denn mit dem 17mm und 45 mm mußt du ja ziemlich nahe ran gehen an das Objekt bzw Person.

Dann wäre mein PANA 20/1,7 also auch sehr geeignet? Ich hatte sonst immmer das TELE 14-140 drauf.

Grüße helmi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 17mm musst man allerdings ran. Dass bringt dann aber den "mitten drin Effekt" sauber rüber. Das 45mm ist eher für Streetportraits.

 

Dein 20mm währe optimal, allerdings ist da der Fokus lahm. Ich würde es auch mal gern probieren, die Bildqualität ist ja super. Allerdings hab ich momentan kein Geld dafür.

 

Vor einem Zoom haben die Leute nur Angst:D. Vorallem Pancake's wie das 17mm und 20mm sind an eine kleinen PEN recht unauffällig.

bearbeitet von riddance77
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...