PAFoto Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1176 Geschrieben 28. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dem kann ich mich nur anschließen. Musste auch gerade erstmal ganz oben lesen wo ich überhaupt bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hi PAFoto, Das könnte für dich interessant sein: Oly hat das M.Zuiko ED 75 1.8 offiziell angekündigt... . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1177 Geschrieben 28. Januar 2013 immer noch besser als so durch die Gegend zu laufen Das ist doch eine Karikatur vom Haderer, oder? fragt sich Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1178 Geschrieben 28. Januar 2013 Das ist doch eine Karikatur vom Haderer, oder? *LOL* Solche Typen gibt's wirklich! Selbst schon an der Rennbahn gesehen. Dafür sind die immer schneller als ihre Kollegen, weil sie nie ein Objektiv wechseln müssen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1179 Geschrieben 28. Januar 2013 an der Rennbahn...?! so wie DIESER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1180 Geschrieben 28. Januar 2013 an der Rennbahn...?! Iffezheim - drei mal im Jahr trifft man dort solche und ähnliche Gestalten... ... und garantiert hat keiner von denen ein M.Zuiko 75mm dabei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlosdivega Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1181 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo, es wurden hier viele schöne Beispiele mit dem Oly ED 75mm 1.8 gezeigt. Hier eines von mir: Go! by CarlosDiVega, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Share #1182 Geschrieben 28. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich dann auch mal: Missy - perfekte Kurvenlage von don_parrot auf Flickr Missy - perfekte Kurvenlage 2 von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast henr07 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1183 Geschrieben 28. Januar 2013 an der Rennbahn...?! . . . . so wie DIESER eher wie DER DA Humor - Witze und Cartoons | STERN.DE ich glaub ein Wiener ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1184 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich dann auch mal: Missy - perfekte Kurvenlage von don_parrot auf Flickr Missy - perfekte Kurvenlage 2 von don_parrot auf Flickr Finde den Weißabgleich nicht so gelungen. Für mich sieht der Schnee zu blau aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Share #1185 Geschrieben 28. Januar 2013 Finde den Weißabgleich nicht so gelungen. Für mich sieht der Schnee zu blau aus. Da hast Du vermutlich Recht. Andererseits stimmt die Fellfarbe auf den Punkt - und bei gewissen Lichtverhältnissen sie der Schnee ja auch für unser Auge ohne Kamera bläulich aus. So gesehen hat's mich jetzt nicht sonderlich gestört. Aber ich schau's mir nochmal an. ---- Edit: Hast Recht, das wäre besser gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1186 Geschrieben 28. Januar 2013 Finde den Weißabgleich nicht so gelungen. Für mich sieht der Schnee zu blau aus. . . . . ist ja auch Karneval oder Fasching, oder - - - erinnert sich Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Share #1187 Geschrieben 28. Januar 2013 *lol* Aber doch nicht für uns Niedersachsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 29. Januar 2013 Share #1188 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschüttelt... nicht gerührt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 30. Januar 2013 Share #1189 Geschrieben 30. Januar 2013 Da hast Du vermutlich Recht. Andererseits stimmt die Fellfarbe auf den Punkt - und bei gewissen Lichtverhältnissen sie der Schnee ja auch für unser Auge ohne Kamera bläulich aus. So gesehen hat's mich jetzt nicht sonderlich gestört. Aber ich schau's mir nochmal an. ---- Edit: Hast Recht, das wäre besser gegangen. Ich finds ok so. Gerade bei Sonnenschein kann und darf Schnee nich reinweiß sein. Gerade in den Schattenbereichen wird auch das Blau des Himmels reflektiert. Wenn Du den Schnee auf korrektes Weiß einstellst, kann das Bild evemtuell zwar technisch korrekter, aber für den Betrachter weniger schön daher kommen.. Du sagst ja, dass da noch was ginge. Aber wozu zwingen, wenns so ok ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1190 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich sollte mir mal ein neues Fahrrad kaufen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1191 Geschrieben 3. Februar 2013 DonParrot, hast Du die Hunde wegen der Kamera oder die Olympus wegen der Hunde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share #1192 Geschrieben 3. Februar 2013 DonParrot, hast Du die Hunde wegen der Kamera oder die Olympus wegen der Hunde? *lol* Zweiteres. Bis zu den Hunden hatte ich immer nur 'ne Bridge (Fuji 6900 Z und danach Pana FZ 30). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1193 Geschrieben 3. Februar 2013 Uschi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1194 Geschrieben 3. Februar 2013 Uschi "Here's looking at you kid" .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1195 Geschrieben 3. Februar 2013 Wie macht man solche Bilder ohne Sucher? (Ernsthafte Frage!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1196 Geschrieben 3. Februar 2013 Wie macht man solche Bilder ohne Sucher? (Ernsthafte Frage!) Ernsthafte Antwort: Über das Display. Oder war das anders gemeint? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1197 Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Ich kann das so, wenn überhaupt, nur über den Sucher. Auf dem Display erkenne ich wenig. Warum antwortet ein Sucher-Kamera-Eigner-und-Nutzer?? ;-) Oder hast Du eine PL1 (wie ich) in der Schublade? ;-) bearbeitet 3. Februar 2013 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1198 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich kann das so, wenn überhaupt, nur über den Sucher. Auf dem Display erkenne ich wenig. Auch mit der Lupenfunktion? Oft funktioniert die Gesichtserkennung mit AF auf die Augen auch bei solchen Motiven. (Wobei ich nicht weiß, welche Kamera du benutzt...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1199 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin traditionell ein Sucher-Nutzer (deswegen bin ich mit Pana und nicht mit Oly vor Jahren in MFT eingestiegen) und sehe das Display als "Schätzeisen", mit dem man nicht präzise arbeiten kann. Vielleicht kann mich das Hundefoto eines Besseren belehren! Sorry alle Pen-Freunde..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 4. Februar 2013 Share #1200 Geschrieben 4. Februar 2013 Dann will ich das Rätsel mal auflösen :-) Das Foto wurde mit der Epl-3 und dem genialen (klappbaren) Aufstecksucher VF-2 gemacht. Mit diesem läßt sich sehr akkurat arbeiten. Gerade bei Motiven wo man auf den Punkt genau fokussieren muß, möchte ich den Aufstecksucher nicht mehr missen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge