Maierbeck Geschrieben 30. April 2012 Share #1 Geschrieben 30. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Ich suche eien kompakte Tasche für meine Pana G3 mit 14 -140 mm als Bereitschaftstasche! Wer kann mir weiterhelfen?? Gruss Maierbeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hi Maierbeck, Das könnte für dich interessant sein: Suche Tasche für Pana G3 mit 14 -140 mm . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 1. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Bereitschaftstaschen zu finden, ist heute schwerer als früher. Aus Neopren gibt es hier was Fotozubehr und Kamerazubehr Versand - Kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Wenn, nimm sie nicht zu eng. Sonst ist das Reinpacken ein Puzzlespiel. Zu den normalen Einstecktaschen gibt es hier was Umfassendes Taschenfreak.de | Mehr Tascheninformationen für Fotobegeisterte gibt es nirgendwo! Im Übrigen hilft vielleicht auch Stöbern im Forum. In einem der vielen Taschenthreads sollte sich doch eine Anregung finden lassen. In jedem Fall würde ich versuchen, die angepeilte Tasche im Fotogeaschäft zu sehen. Denn wie sie sich beim Tragen anfühlt, kann Dir kein Außenstehender vermitteln. . bearbeitet 1. Mai 2012 von Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capricorn Geschrieben 2. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich weiß zwar nicht was genau eine Bereitschaftstasche ist, aber ich bin selber auf der Suche nach einer kompakten, leicht tragbaren und schnell zu öffnenden Tasche für ein Pana G3 mit Oly 14-150 mm (ähnliche Größe, nur wenig kleiner als Pana 14-140), und habe mich auf folgendes Produkt eingeschossen: Light Delight Hipster - 400 - Crumpler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DosX Geschrieben 2. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 2. Mai 2012 Taschenfreak.de | Mehr Tascheninformationen für Fotobegeisterte gibt es nirgendwo! Das ist mal eine gute Seite zum Thema Fototaschen, vielen Dank für den Link! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge