Systemkamera Blog Geschrieben 28. April 2012 Share #1 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony NEX-F3 Foto aufgetaucht Die Gerüchteküche rechnet mit einer Sony NEX-F3 - jetzt sind die ersten Bilder aufgetaucht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. ... Mehr im Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hi Systemkamera Blog, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX-F3 Foto aufgetaucht . Da findet jeder was…
jdark Geschrieben 28. April 2012 Share #2 Geschrieben 28. April 2012 Lohnt es sich bei der Kamera dann noch die NEX7 zu kaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahrgang 1955 Geschrieben 28. April 2012 Share #3 Geschrieben 28. April 2012 Sony NEX-F3 Foto aufgetaucht Die Gerüchteküche rechnet mit einer Sony NEX-F3 - jetzt sind die ersten Bilder aufgetaucht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. ... Mehr im Systemkamera Blog Mit Blitz und Suchersteckplatz, das ist eine tolle Neuerung! http://i1266.photobucket.com/albums/jj524/picrumors/sony_nex_f3_5.jpg ERnst-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 28. April 2012 Share #4 Geschrieben 28. April 2012 Mit Blitz und Suchersteckplatz, das ist eine tolle Neuerung! Aber kein IR Auslöser, zumindest sehe ich auf diesen Bilder nicht. Hoffentlich beim Touch Display wird nicht gespart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carl Geschrieben 28. April 2012 Share #5 Geschrieben 28. April 2012 Lohnt es sich bei der Kamera dann noch die NEX7 zu kaufen? Nunja, die NEX-7 spielt hier doch in einer ganz anderen Klasse, höhere Sensorauflösung, komplett anderes Bedienkonzept usw., ich denke die Neue ist keine Alternative zur NEX-7. Gruß, Carl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. April 2012 Share #6 Geschrieben 28. April 2012 Lohnt es sich bei der Kamera dann noch die NEX7 zu kaufen? Die NEX-7 hat einen eingebauten Sucher, hier wird wohl eher die NEX-5N abgelöst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 28. April 2012 Share #7 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lohnt es sich bei der Kamera dann noch die NEX7 zu kaufen? Ich denke auch, dass die Nex-7 nach wie vor in einer deutlich höheren Klasse angesiedelt ist. Weniger wegen der 24 Megapixel sondern vielmehr wegen des soliden Gehäuses, der Haptik, des Bedienkonzepts und für mich der wichtigste Grund: der integrierte Sucher. Aufstecksucher haben für mich immer etwas Impropvisiertes, mit integriertem Sucher ist alles wie aus einem Guss. Die neue Nex-F3 wird sicher eine gute Kamera in ihrem Segment, doch sie ist vom Preis und den Features zur Nex-7 so wie A-Klasse zur S-Klasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast an70 Geschrieben 28. April 2012 Share #8 Geschrieben 28. April 2012 ...hier wird wohl eher die NEX-5N abgelöst. Eigentlich Nex-C3, denn laut Rumors kommt Nachfolger der 5N erst im Herbst. Kein IR, wahrscheinlich auch kein Touch - das sind Merkmale der 5-er Reihe. Dafür mit eingebautem Miniblitz, ist schon mal gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahrgang 1955 Geschrieben 28. April 2012 Share #9 Geschrieben 28. April 2012 Eigentlich Nex-C3, denn laut Rumors kommt Nachfolger der 5N erst im Herbst. Kein IR, wahrscheinlich auch kein Touch - das sind Merkmale der 5-er Reihe. Dafür mit eingebautem Miniblitz, ist schon mal gut. Hoffentlich vergißt Sony nicht Objektive nachzuschieben für die Nex Familie, immer noch ein Schwachpunkt bei Sony. Ernst-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. April 2012 Share #10 Geschrieben 28. April 2012 Dafür mit eingebautem Miniblitz, ist schon mal gut. Stimmt ... Hands-on Sony NEX F3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 28. April 2012 Share #11 Geschrieben 28. April 2012 Ich denke auch, dass die Nex-7 nach wie vor in einer deutlich höheren Klasse angesiedelt ist. Weniger wegen der 24 Megapixel sondern vielmehr wegen des soliden Gehäuses, der Haptik, des Bedienkonzepts und für mich der wichtigste Grund: der integrierte Sucher. Aufstecksucher haben für mich immer etwas Impropvisiertes, mit integriertem Sucher ist alles wie aus einem Guss. Die neue Nex-F3 wird sicher eine gute Kamera in ihrem Segment, doch sie ist vom Preis und den Features zur Nex-7 so wie A-Klasse zur S-Klasse... Gehäuseform, Farbe weiss, ausklappbarer Blitz wirkt auf mich so, dass Sony etwas nachgeschaut hat, wie der Wettbewerb aussieht. Die Kamera geht ein wenig in Richtung NikonJ1 und so einen Blitz habe ich glaube ich in ähnlicher Form bei der Pentax Q gesehen. Auf jeden Fall ein interessantes Modell. Da die Nikon 1 das interessante feature slow motion video integriert hat, bin ich schon sehr auf die specs gespannt und hoffe naturlich, dass das die erste Sony ist, die Zeitlupenvideo integriert hat. Dann wäre die Kamera für mich in der Tat interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 28. April 2012 Share #12 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Hoffentlich vergißt Sony nicht Objektive nachzuschieben für die Nex Familie, immer noch ein Schwachpunkt bei Sony.Ernst-Dieter Bloß nicht in "Objektive"-Diskussion ausrutschen! Mftler (bin auch einer) haben überall spitze Ohren! Natürlich müssen sie (und sollen) Objektivangebot erweitern. Wi-Fi Feature, ähnlich zu neuen Samsung's wäre auch interessant. bearbeitet 28. April 2012 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 28. April 2012 Share #13 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Bloß nicht in "Objektive"-Diskussion ausrutschen! Mftler (bin auch einer) haben überall spitze Ohren! Natürlich müssen sie (und sollen) Objektivangebot erweitern. Wi-Fi Feature, ähnlich zu neuen Samsung's wäre auch interessant. Dafür braucht man nicht mal MFTler zu sein. Die Leute die tatsächlich auf (lieferbare) Objektive warten, sich evtl. letzten November eine 5N geleistet haben, müßten teilweise eigentlich bei Sätzen wie: "Die NEX 5N wird erst im Herbst abgelöst" ohne das sie möglicherweise auch nur eins auf das sie warteten bekommen konnten, kotzen. Irgendwie eine groteske Situation. Wien Auto bei dem der Nachfolger schneller erscheint als passende Winterreifen. bearbeitet 28. April 2012 von Digihirni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. April 2012 Share #14 Geschrieben 28. April 2012 ... und so einen Blitz habe ich glaube ich in ähnlicher Form bei der Pentax Q gesehen. Sieht aber auch fast so wie der NEX-7 aus. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 28. April 2012 Share #15 Geschrieben 28. April 2012 Sieht aber auch fast so wie der NEX-7 aus. . Oh, das ist mir jetzt irgendwie leicht peinlich. Ich glaube, ich sollte das hobby wechseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. April 2012 Share #16 Geschrieben 28. April 2012 Ich glaube, ich sollte das hobby wechseln. Vielleicht Schach, ich fühle mich jedenfalls heute so matt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 28. April 2012 Share #17 Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Dafür braucht man nicht mal MFTler zu sein.Die Leute die tatsächlich auf (lieferbare) Objektive warten, sich evtl. letzten November eine 5N geleistet haben, müßten teilweise eigentlich bei Sätzen wie: "Die NEX 5N wird erst im Herbst abgelöst" ohne das sie möglicherweise auch nur eins auf das sie warteten bekommen konnten, kotzen. Irgendwie eine groteske Situation. Wien Auto bei dem der Nachfolger schneller erscheint als passende Winterreifen. Nicht ausrutschen! Es ist so wie es ist, und an der Sache ändern auch 1000 emotionalen Forumsbeiträgen nichts. Dazu noch gibt es laut Gerüchten jede Menge zufriedene Nutzer, die sich zum größten Teil nicht in Fotoforen verweilen. Das ist genau die Zielgruppe für diese Kamera, ala Klappdisplay hochklappen, im Weitwinkel Stellung sich und Freundin abknipsen, und über noch breiteres (verzerrte Perspektive!) Lächeln sich freuen. bearbeitet 28. April 2012 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 28. April 2012 Share #18 Geschrieben 28. April 2012 Interessant finde ich die Erwähnung über den neuen Peaking Level. Ich nehme an, dass das bisherige Peaking auf der Displayauflösung basiert, genauso wie bei dem externen HDMI Display von Sony. Falls das neue System auf Sensorebene mit Sensorauflösung arbeitet, wäre es ideal für manuelle Fokussierung und dann wäre es evtl. meine nächste Kamera, falls ich nochmal wechsle. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 28. April 2012 Share #19 Geschrieben 28. April 2012 Vielleicht Schach, ich fühle mich jedenfalls heute so matt. Kauf Dir statt des Schachbrett lieber ein softride bike, dann bist Du bald fitter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Share #20 Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Eingebauter Blitz und um 180 Grad kippbares Display ist doch nicht übel: Sony NEX-F3 und Alpha A37: endlich amtlich fotografiert - Engadget German Hier gibts noch mehr und detailliertere Bilder: http://www.sonyalpharumors.com/sr5-massive-new-nex-f3-pictures/ Edit: Wohl wieder mal zu spät wie die alte Fasnacht sorry... bearbeitet 30. April 2012 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge