joachimeh Geschrieben 3. März 2014 Share #1951 Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]126570[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 3. März 2014 Share #1952 Geschrieben 3. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grußfoxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyx Geschrieben 3. März 2014 Share #1953 Geschrieben 3. März 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. März 2014 Share #1954 Geschrieben 3. März 2014 So, die X-T1 mit dem 56er durfte auch mal Morgenluft schnuppern. Leider im Eifer des Gefechts vergessen etwas knapper zu belichten (Hab die ausgebrannten Stellen jetzt halt ein wenig fies übermalt). War mit den nervigen Hunden eines Spaziergängers beschäftigt die sicher "nur spielen" wollten. Und noch eins mit dem 14mm: Warum sind die Farben der ersten zwei Bilder so unterschiedlich? War doch die Gleiche Sonnenstellung und Zeitraum und Objektiv. Das mit dem 14mm ist dann wieder so roetlich. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 3. März 2014 Share #1955 Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Einfach damit sie nicht so langweilig gleich aussehen. Die gelbe Lichtstimmung ist original. Das des 14er trifft die Stimmung als ich eine 1/4h davor losgefahren bin, als die Sonne noch tiefer Stand und die blaue Wirkung mit dem Frost noch stärker durchkam. Das Licht war der Grund warum ich eigentlich unterwegs anhalten wollte. War auch die erste Nachbearbeitung der Bilder und der Versuch das so aus der Erinnerung wiederzugeben. Lila war der Himmel hingegen heute gar nicht, außer in meinem Computer und rein für die Abwechslung. bearbeitet 3. März 2014 von Thyraz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 3. März 2014 Share #1956 Geschrieben 3. März 2014 Bevor die Sonne den Horizont überstieg war der abnehmende Mond am Himmel zu sehen. Wann war das? Ich glaub am Donnerstag hatte ich so ziemlich den selben Blick (Nur leider keinen guten Platz zum anhalten gefunden auf der Autobahn) Hier nochmal ein elektrisierender Lichtblick von heute morgen DSC00999 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 3. März 2014 Share #1957 Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wann war das? Ich glaub am Donnerstag hatte ich so ziemlich den selben Blick (Nur leider keinen guten Platz zum anhalten gefunden auf der Autobahn) Es war am Donnerstag morgen 27.02. als der Mond kurz vor den Sonne aufging. Da liegst du absolut richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pipaul Geschrieben 6. März 2014 Share #1958 Geschrieben 6. März 2014 am Horizont! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermordin Geschrieben 7. März 2014 Share #1959 Geschrieben 7. März 2014 Amsterdam von MartinBeckmann auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. März 2014 Share #1960 Geschrieben 7. März 2014 Amsterdam von MartinBeckmann auf Flickr Servus, die Wirkung des Fotos wird durch diese sehr interessante Farbgebung stark unterstützt. Gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 7. März 2014 Share #1961 Geschrieben 7. März 2014 Amsterdam Lässt du die Flickr Tags automatisch generieren? Sehr amüsant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 7. März 2014 Share #1962 Geschrieben 7. März 2014 elektrisierend............ vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thyraz Geschrieben 7. März 2014 Share #1963 Geschrieben 7. März 2014 Irgendwie wird das zum Morgenritual. Und man entdeckt immer wieder andere Stellen für den morgendlichen Halt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Share #1964 Geschrieben 8. März 2014 Eine andere Art Lichtblick ... Beim Gespensterball. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. März 2014 Share #1965 Geschrieben 8. März 2014 abends mit der BodyCap Lens 9 mm f/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 9. März 2014 Share #1966 Geschrieben 9. März 2014 Eine andere Art Lichtblick ... Beim Gespensterball. Gruß Ein Bild, das mich lang festgehalten hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 9. März 2014 Share #1967 Geschrieben 9. März 2014 Gestern beim Spaziergang P3080093-1 von topa0212 auf Flickr P3080092-1 von topa0212 auf Flickr P3080088-1 von topa0212 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 9. März 2014 Share #1968 Geschrieben 9. März 2014 "X" . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vollkornbrot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Share #1969 Geschrieben 10. März 2014 Ein Bild, das mich lang festgehalten hat. Danke - ich könnte den Titel noch präzisieren: Gespensterball im Wasserfall. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 10. März 2014 Share #1970 Geschrieben 10. März 2014 [attach]127475[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. März 2014 Share #1971 Geschrieben 10. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grußfoxfriedo mac668 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. März 2014 Share #1972 Geschrieben 11. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grußfoxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2014 Share #1973 Geschrieben 11. März 2014 [ATTACH]127602[/ATTACH] Gruß foxfriedo Große Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 11. März 2014 Share #1974 Geschrieben 11. März 2014 [ATTACH]127602[/ATTACH] Gruß foxfriedo Ein sehr schönes Motiv, die Farben unterstreichen es sehr gut, der kleine Graben führt sehr schon ins Bild. Aber ich hätte den Turm durch Beschneiden an der linke Seite aus der Mitte genommen bringt bei diesem Motiv finde ich mehr Spannung ins Bild. Trotzdem ein wirklich schönes Foto sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 11. März 2014 Share #1975 Geschrieben 11. März 2014 [attach]127630[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge