WolArn Geschrieben 4. Mai 2013 Share #1126 Geschrieben 4. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...zur "Blauen Stunde". Deutzer Bahnhof von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hi WolArn, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 4. Mai 2013 Share #1127 Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo Wolfgang, das ist mir zu sehr blau. Ich denke wenn die Farbtemperatur etwas angehoben würde wäre es für das Bild besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 4. Mai 2013 Share #1128 Geschrieben 4. Mai 2013 Hier mit meinem Vorschlag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. Mai 2013 Share #1129 Geschrieben 4. Mai 2013 Wegen dem violetten Stich gefällt es mir nicht besonders. Zu einer gewissen Tageszeit, morgens und abends, werden die Bilder halt "blau". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossi59 Geschrieben 4. Mai 2013 Share #1130 Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo! Ein paar Fotos aus Amsterdam! Gruß Franz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1131 Geschrieben 5. Mai 2013 Komplementärfarben An die Tapete projeziert durch die Sonneneinstrahlung auf einen Kristallleuchter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1132 Geschrieben 7. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lichtblick im Wald! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1133 Geschrieben 7. Mai 2013 der erste Blick am Morgen Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1134 Geschrieben 7. Mai 2013 Lichtblick im Wald! . . . . Da stimmt alles: - das kräftige Grün der Blätter - die Schärfe auf der Nervur - der in der Konturlosigkeit verschwindende Hintergrund, und - die leuchtendweißen, unscharfen Lichtkringel. So muss Foto Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1135 Geschrieben 7. Mai 2013 der erste Blick am Morgen Liebe Grüße foxfriedo ... klasse Aufnahme, die Nebelstimmung hat etwas Mystisches. Auch Bildschnitt und schwarzweiß-Umsetzung finde ich sehr gelungen! LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1136 Geschrieben 8. Mai 2013 ... klasse Aufnahme, die Nebelstimmung hat etwas Mystisches. Auch Bildschnitt und schwarzweiß-Umsetzung finde ich sehr gelungen! LG, Joachim Danke für die Blumen. Ja, nicht nur das Bild hat etwas mystisches. Als ich die Aufnahme machte, erweckte der Anblick der Wiesen auch aus der Sicht des menschlichen Auges einen solchen Eindruck mit Ansätzen von Rückenkribbeln mit Gänsehaut. Auf der einen Seite schick, auf der anderen auch kühl mit leichtem Gruselfaktor. Hatte nun jemand gesagt, dass sei die der Werwölfe, hätte ich einräumen wollen, gäbe es sie, so kämen sie in einer solchen Nacht. Passender Titel wäre dann "ich das Werwolffrühstück" gewesen. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1137 Geschrieben 8. Mai 2013 Ein Lichtblick von heute morgen.. DSC04709 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1138 Geschrieben 9. Mai 2013 Filigrane kuppelförmige Spinnweben, durch Tau und Morgenlicht zum Leuchten gebracht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 100-300 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1139 Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1140 Geschrieben 9. Mai 2013 Pusteplymchen [attach]95587[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Share #1141 Geschrieben 10. Mai 2013 Auch der Untergang hat nicht immer nur eine dunkle Seite ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1142 Geschrieben 11. Mai 2013 Schnelle Haltestelle? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1143 Geschrieben 11. Mai 2013 [attach]95872[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1144 Geschrieben 11. Mai 2013 foxfriedo, eine sehr interessante Langzeitaufnahme im Dunst/Nebel Karo, eine Landschaftsaufnahme vom aller feinsten! Dieses Licht und die Farben hauen mich regelrecht vom Hocker.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Mai 2013 Share #1145 Geschrieben 11. Mai 2013 ...Dieses Licht und die Farben hauen mich regelrecht vom Hocker.... Zustimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Share #1146 Geschrieben 11. Mai 2013 volle Zustimmung! ich bin gerade auch wieder auf meinen Hocker geklettert Spitze karo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1147 Geschrieben 12. Mai 2013 [attach]96027[/attach]Nex & 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1148 Geschrieben 12. Mai 2013 ob die hält!???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1149 Geschrieben 12. Mai 2013 ob die hält!???? Sieht massiv aus... [attach]96064[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1150 Geschrieben 12. Mai 2013 Sieht massiv aus... [attach]96064[/attach] IN DER TAT! gefällt mir gut.... das zweite... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge