hartmutg Geschrieben 20. Juni 2018 Share #6951 Geschrieben 20. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Beowulf, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. Juni 2018 Share #6952 Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Heinrich Wilhelm, Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Juni 2018 Share #6953 Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Petterson, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 21. Juni 2018 Share #6954 Geschrieben 21. Juni 2018 Pentel, MakroFan, dibo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juni 2018 Share #6955 Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Dein Jet Wo geht die Reise hin bearbeitet 22. Juni 2018 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juni 2018 Share #6956 Geschrieben 22. Juni 2018 Ich nenne es mal " Sommerwind " mit Blick auf den Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, Pentel, noel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 22. Juni 2018 Share #6957 Geschrieben 22. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @MakroFan Ja, wie gefällt dir mein neuer Daily? :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 22. Juni 2018 Share #6958 Geschrieben 22. Juni 2018 @MakroFan Ja, wie gefällt dir mein neuer Daily? :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 22. Juni 2018 Share #6959 Geschrieben 22. Juni 2018 @MakroFan Ja, wie gefällt dir mein neuer Daily? :-D Daumen hoch..Wenn ich Morgens bei dem Sonnenaufgang so vor mein Flieger stehen würde, dann wäre der Tag mein Freund Bow_wazoo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 22. Juni 2018 Share #6960 Geschrieben 22. Juni 2018 Cala Milor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Warnr, AlMi56 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 23. Juni 2018 Share #6961 Geschrieben 23. Juni 2018 Hallo Bow_waztoo, deine Nachtaufnahme ist toll und hat mich veranlasst im Archiv zu kramen. Melbourne_Australien Panasonic Lumix G Vario 12-35mm/F2,8 Pana. GH2 22 mm/ 3,2 Sek. bei F 4,5/ IS0 160 Gruß Video-W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, Warnr, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 23. Juni 2018 Share #6962 Geschrieben 23. Juni 2018 Melbourne_2_Australien Panasonic Lumix G Vario 12-35mm/F2,8 Pana. GH2 22 mm/ 3,2 Sek. bei F 4,5/ IS0 160 Gruß Video-W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Warnr, Reinhold und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 23. Juni 2018 Share #6963 Geschrieben 23. Juni 2018 Sydney_Harbor Bridge_Australien Panasonic Lumix G Vario 12-35mm/F2,8 Pana. GH2 20 mm/ 8,0 Sek. bei F 5,6/ IS0 160 Gruß Video-W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bow_wazoo, AlMi56, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 23. Juni 2018 Share #6964 Geschrieben 23. Juni 2018 Sydney_Harbor Bridge_2_Australien Panasonic Leica DG 25mm/F1,4 Pana. GH2 25 mm/ 3,2 Sek. bei F 4,0/ IS0 160 Gruß Video-W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, AlMi56, Ivo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Juni 2018 Share #6965 Geschrieben 23. Juni 2018 Hallo Video-W, alle 4 Bilder sind m. E. gut, aber die jeweils zweiten Bilder gefallen mir motivmäßig besser. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6966 Geschrieben 24. Juni 2018 Summer in the bottle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, AlMi56, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6967 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo Heinrich Wilhelm. Danke für deinen Kommentar. Das Bild; Melbourne_2_Australien hat eigentlich einen kompl. schwarzen Horizont. Es war ja schon dunkle Nacht bei dem Foto oben vom Eureka Tower. Dann habe ich in PS eine Ebene mit Abendhimmel hinterlegt und noch mit Nickfilter einen Farbverlauf darüber gelegt. Gruß Video-W Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6968 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dibo, Judith N., AlMi56 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6969 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, vagabund, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6970 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo Heinrich Wilhelm. Danke für deinen Kommentar. Das Bild; Melbourne_2_Australien hat eigentlich einen kompl. schwarzen Horizont. Es war ja schon dunkle Nacht bei dem Foto oben vom Eureka Tower. Dann habe ich in PS eine Ebene mit Abendhimmel hinterlegt und noch mit Nickfilter einen Farbverlauf darüber gelegt. Gruß Video-W Betrüger! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6971 Geschrieben 24. Juni 2018 Ivo, Pentel, Heinrich Wilhelm und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6972 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 24. Juni 2018 Share #6973 Geschrieben 24. Juni 2018 gto, schubbel, Bluescreen222 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 25. Juni 2018 Share #6974 Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo Heinrich Wilhelm. Danke für deinen Kommentar. Das Bild; Melbourne_2_Australien hat eigentlich einen kompl. schwarzen Horizont. Es war ja schon dunkle Nacht bei dem Foto oben vom Eureka Tower. Dann habe ich in PS eine Ebene mit Abendhimmel hinterlegt und noch mit Nickfilter einen Farbverlauf darüber gelegt. Gruß Video-W Hehe, ganz gut gemacht, fällt aber auch etwas auf, da sich das Licht des Himmel nirgends "widerspiegelt". Ich finde es so aber auch recht gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 25. Juni 2018 Share #6975 Geschrieben 25. Juni 2018 Gruissan Frankreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Peter-Paul, Glanzlichter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge