Jusp Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #5401 Geschrieben 7. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Drei Bilder die ich am Wochenende bei Sonnenuntergang am Darßer Weststrand aufgenommen habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Pentel, Softride und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hi Jusp, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #5402 Geschrieben 7. Dezember 2016 Stadtautobahn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, MakroFan, gto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Share #5403 Geschrieben 8. Dezember 2016 los gehts... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Insekt, Balgenfotograf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #5404 Geschrieben 8. Dezember 2016 Farbenpracht am Himmel Peter-Paul, Balgenfotograf, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #5405 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo. Sonnenaufgang bei minus 9° C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Balgenfotograf, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #5406 Geschrieben 8. Dezember 2016 Eigentlich wollte ich heute Makros machen. Holzlager / Wood storage Lichtblick erleuchtet / enlightened Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #5407 Geschrieben 8. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich wollte ich heute Makros machen. Die sind Dir doch sehr gut gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
user87170 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #5408 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) ... Wie ist denn das geniale Bild entstanden, dass finde ich richtig stark. Sieht ja aus wie hinter einem gefrorenem Wasserfall oder ist das ein Fenster wo alles abtaut. Nachtrag: Hast Du noch andere Bilder von dem Tag an dieser Stelle, ich kann es mir immer noch noch nicht vorstellen wo Du gestanden hast. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Gini Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #5409 Geschrieben 8. Dezember 2016 Das Matterhorn und vorne das Matterhörnchen. War reiner Zufall, dass das da vor genauso gefroren war. Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Share #5410 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pipaul, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #5411 Geschrieben 9. Dezember 2016 . Nachtrag: Hast Du noch andere Bilder von dem Tag an dieser Stelle, ich kann es mir immer noch noch nicht vorstellen wo Du gestanden hast. Kennst Du die letzte Bahnstation am Matterhorn? Da gibt einen Aufzug, dadurch war das soweit ich mich erinnern kann... user87170 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #5412 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard dibo, mftu, Insekt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #5413 Geschrieben 9. Dezember 2016 Ein weiterer ergreifender Lichtblick von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #5414 Geschrieben 9. Dezember 2016 noch ein Lichtblick von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, gto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #5415 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) bearbeitet 9. Dezember 2016 von floauso Peter-Paul, Big Bogo, pipaul und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Share #5416 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, vagabund, wasabi65 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5417 Geschrieben 10. Dezember 2016 noch ein Lichtblick von heute: ... Wieso "presst" du eigentlich einen Teil der Exifs (auffällig) ins Bild? Die Original-Exifs sind doch vorhanden! Mit vielen Browsern kann man sie also bei Bedarf sichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Share #5418 Geschrieben 10. Dezember 2016 Abendstimmung am See... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, xbeam, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5419 Geschrieben 10. Dezember 2016 Wieso "presst" du eigentlich einen Teil der Exifs (auffällig) ins Bild? Die Original-Exifs sind doch vorhanden! Mit vielen Browsern kann man sie also bei Bedarf sichten? Liebe Klaudie eine einfach und ehrliche Antwort: Weil ich es so eingestellt hatte bei einem Export für Lightroom - und aus Bequemlichkeit immer auf "wie vor exportieren" gedrückt habe. Gut dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Obwohl - eigentlich gefällts mir auch ganz gut. Du hast aber recht - ich werd`s ändern! GLG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5420 Geschrieben 10. Dezember 2016 Abendstimmung am See... OM699559.JPG Dietmar Du hast dich wieder mal übertroffen!!! - Tolle Stimmung. Da bin ich noch ein ziemlicher Amateur dagegen. GLG Gerhard dibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5421 Geschrieben 10. Dezember 2016 hartmutg, pipaul, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5422 Geschrieben 10. Dezember 2016 Lichtblick am Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard Flaschengeist, Heinrich Wilhelm, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5423 Geschrieben 10. Dezember 2016 Lichtblick am Wasser II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard Warnr, Pentel, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5424 Geschrieben 10. Dezember 2016 Lichtblick III - Lichtblick im Gebirge (vom Sommer noch!) - im Stubaital/Tirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard xbeam, mftu, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #5425 Geschrieben 10. Dezember 2016 Wieso "presst" du eigentlich einen Teil der Exifs (auffällig) ins Bild? Die Original-Exifs sind doch vorhanden! Mit vielen Browsern kann man sie also bei Bedarf sichten? Lieber im Bild "eingepresst" als gar keine Exifs! Oft versagt das praktische Exify z.B. bei Links auf Bildhoster u.ä. und man muss immer die Quellen ansteuern. Wenn man dann feststellt, dass die Bilder gar keine Exifs beinhalten, fühle ich mich immer verar...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge