hartmutg Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3276 Geschrieben 25. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 180° kippen = auf den Kopf stellen?? ...er meint sicher,die Spiegelung nach oben und das Original nach unten... noel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
noel Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3277 Geschrieben 25. Februar 2015 yes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3278 Geschrieben 25. Februar 2015 Versteckt in einer Höhle,reicht dieser Pflanze wohl das bisschen Licht zum Überleben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014, WolArn, noreflex und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. Februar 2015 Share #3279 Geschrieben 25. Februar 2015 Beide, und das was ich zuvor gezeigt habe ... Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse wenn ich das schreibe aber ich finde Du solltest den Filter oder was Du genommen hast etwas sparsamer einsetzen, beide Bilder zeigen auf meinem Monitor Lichthöfe, am Gebäude und um die Baumkronen. foxfriedo und WolArn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. Februar 2015 Share #3280 Geschrieben 26. Februar 2015 ...ohne Lichthöfe: Herbst Ende November... by wolarn, on Flickr Giraldita, The Downloader, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Februar 2015 Share #3281 Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jamain, schubbel, Big Bogo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Februar 2015 Share #3282 Geschrieben 26. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, pipaul, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 26. Februar 2015 Share #3283 Geschrieben 26. Februar 2015 Lichtblick an den Kiesteichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 26. Februar 2015 Share #3284 Geschrieben 26. Februar 2015 Weinstock Weinstock / Vinegrape by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 26. Februar 2015 Share #3285 Geschrieben 26. Februar 2015 Und wieder der Hausberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sg Tom Warnr, foxfriedo, vagabund und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Share #3286 Geschrieben 27. Februar 2015 Weinstock ... Weinstock / Vinegrape by bernhard.friess, on Flickr Elefantös ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 27. Februar 2015 Share #3287 Geschrieben 27. Februar 2015 Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Sonnenaufgang war heute bei uns extrem farbig - dabei zogen von hinten Regenwolken auf. Die Farbsättigung habe ich schon reduziert . pipaul, Big Bogo, Wahn und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Februar 2015 Share #3288 Geschrieben 27. Februar 2015 Wow, schön! LG foxfriedo Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #3289 Geschrieben 27. Februar 2015 Sonnenaufgang DSC09756_OptAus_PE8DynHdrVig_Web.jpg Der Sonnenaufgang war heute bei uns extrem farbig - dabei zogen von hinten Regenwolken auf. Die Farbsättigung habe ich schon reduziert . Sehr schön, Stefan, jetzt sag nur noch, dass dies Dein Weg zur Arbeit ist, dann bendeide ich Dich auch noch darum und nicht nur fürs fotografische Können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. Februar 2015 Share #3290 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) sony 5n 16-50 gestern frühlingsgefühle, jedoch ist der winter wieder im anzug wie man sieht, heute hats dann wieder bis hinunter geschneit. (Bern Münsterplattform) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2015 von noel Paula2014 und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 27. Februar 2015 Share #3291 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Danke an Euch beide ! Äh ja - das war heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Zum Glück hat man ja eine Immerdabeikamera . Im Hintergund bildete sich dabei noch ein durchgängiger Regenbogen, den ich dann aber nicht mehr fotografiert habe, weil ich schon spät dran war. Ein Haltepunkt am Straßenrand war auch schon belegt durch einen anderen Knipser ... und dann bin ich lieber weitergefahren. bearbeitet 27. Februar 2015 von Stefan Zwi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 28. Februar 2015 Share #3292 Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, joachimeh, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #3293 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Und wieder der Hausberg Kreuz-1200px.jpg sg Tom Ich finde dieses Bild einfach wunderschön. Habs mir schon mehrere Male angesehen. Ich weiß, dass es nix dolles ist, wollte nur mal gucken, ob das 18,5er Nikkor auch Sterneneffekt kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2015 von Paula2014 Fletcher und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletcher Geschrieben 28. Februar 2015 Share #3294 Geschrieben 28. Februar 2015 Leider nicht die beste Tageszeit, aber es lag sozusagen auf`m Rückweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neue Cam, neue Probleme Apertur, vagabund, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. März 2015 Share #3295 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2015 von JoWul pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. März 2015 Share #3296 Geschrieben 1. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! c_serenar, Giraldita, pipaul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. März 2015 Share #3297 Geschrieben 1. März 2015 Der Mond ist aufgegangen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Toeffvogel, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 1. März 2015 Share #3298 Geschrieben 1. März 2015 DSC03952_jiw.jpg Hallo JoWul, ich finde, das ist eigentlich ein sehr schönes Bild. Schade nur, dass Du dem Baum oben die oberste Spitze abgeschnitten hast.... Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 1. März 2015 Share #3299 Geschrieben 1. März 2015 pipaul, vagabund, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. März 2015 Share #3300 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hallo JoWul, ich finde, das ist eigentlich ein sehr schönes Bild. Schade nur, dass Du dem Baum oben die oberste Spitze abgeschnitten hast.... Viele Grüße Bernhard Ja, es war schief und beim Ausrichten ging die Spitze verloren Aber dafuer hier ein anderer (kompletter) Baum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2015 von JoWul Softride, pipaul, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge