tamura Geschrieben 4. Januar 2013 Share #826 Geschrieben 4. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenfinsternis in Japan am 21.05. 12. Den Mond sieht man natuerlich nicht, aber die dunkle Stimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #827 Geschrieben 4. Januar 2013 ein Lichtblick... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Januar 2013 Share #828 Geschrieben 4. Januar 2013 ein Lichtblick... Das ist ein wirklicher Lichtblick! Ganz toll! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 4. Januar 2013 Share #829 Geschrieben 4. Januar 2013 Das ist ein wirklicher Lichtblick! Ganz toll! LG Dieter sehe ich auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil77 Geschrieben 4. Januar 2013 Share #830 Geschrieben 4. Januar 2013 Wernigerode im schönen Harz, hier das Rathaus mit Weihnachstbeleuchtung. Leider hatte ich mein Stativ vergessen und musste versuchen Freihand das Beste rauszuholen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rathaus Wernigerode Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Januar 2013 Share #831 Geschrieben 4. Januar 2013 Ist doch ein schönes Bild geworden! Auch ohne Stativ! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 4. Januar 2013 Share #832 Geschrieben 4. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wernigerode im schönen Harz, hier das Rathaus mit Weihnachstbeleuchtung.Leider hatte ich mein Stativ vergessen und musste versuchen Freihand das Beste rauszuholen. Trotzdem hast du eine ruhige Hand bewiesen Danke für´s zeigen Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 5. Januar 2013 Share #833 Geschrieben 5. Januar 2013 Irgendwie gehört ein Fisheye ins Wasser. Deshalb hab ich die NEX-5N und das Walimex 8mm/2.8 in einen Dicapac-Beutel gepackt, das Paket an einem Besenstil befestigt und mit Drachenschnur alles schön gesichert. Ausgelöst hab ich mit einer Fernbedienung, die Nachtaufnahmen sind zusätzlich aufgeblitzt, um das Wasser einzufrieren. Beste Grüße Oliver Waldsee bei Baden-Baden, Fisheye, vom Wasser aus von gShowde auf Flickr Waldsee bei Baden-Baden, Fisheye, vom Wasser aus von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Share #834 Geschrieben 5. Januar 2013 das letzte Blatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. Januar 2013 Share #835 Geschrieben 5. Januar 2013 Lichtblick von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. Januar 2013 Share #836 Geschrieben 5. Januar 2013 Lichtblick von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 5. Januar 2013 Share #837 Geschrieben 5. Januar 2013 [attach]84673[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 6. Januar 2013 Share #838 Geschrieben 6. Januar 2013 Noch mal zwei aus dem nächtlichen Budapest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 6. Januar 2013 Share #839 Geschrieben 6. Januar 2013 Noch mal zwei aus dem nächtlichen Budapest [ATTACH]84731[/ATTACH] [ATTACH]84732[/ATTACH] würden auch in den SW-fred passen. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 6. Januar 2013 Share #840 Geschrieben 6. Januar 2013 Stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 6. Januar 2013 Share #841 Geschrieben 6. Januar 2013 Irgendwie gehört ein Fisheye ins Wasser. Deshalb hab ich die NEX-5N und das Walimex 8mm/2.8 in einen Dicapac-Beutel gepackt, das Paket an einem Besenstil befestigt und mit Drachenschnur alles schön gesichert. Ausgelöst hab ich mit einer Fernbedienung, die Nachtaufnahmen sind zusätzlich aufgeblitzt, um das Wasser einzufrieren. Witzig, mal was völlig anderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Share #842 Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, das sind mal wieder echte Beispiele dafür, dass es auf den außergewöhnlichen "eigenen" Standpunkt ankommt. Ich muss gestehen, dass ich zumeist auch zu faul bin, einen solchen Aufnahmepunkt zu suchen (das ist die Folge, wenn man nicht allein auf Fototour ist). Mehr Ruhe wäre hier oft hilfreicher. Schöne Sichtweise! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 7. Januar 2013 Share #843 Geschrieben 7. Januar 2013 Danke sehr. Freut mich, dass es gefällt. Hier sind noch zwei Bilder aus der NEX-8mm-Dicapac-Besenstiel-Unterwasser-Serie. Die schwarzen Ecken kommen vom Objektivschacht des Dicapac-Beutels. Ein paar Spaziergänger haben zwar etwas misstrauisch geguckt. Aber gefragt hat keiner, was ich da mit dieser merkwürdigen Konstruktion im Wasser mache ... Beste Grüße Oliver Waldsee bei Baden-Baden, Fisheye, vom Wasser aus von gShowde auf Flickr Waldsee bei Baden-Baden, Fisheye, vom Wasser aus von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 8. Januar 2013 Share #844 Geschrieben 8. Januar 2013 Hey, da hinten ist Licht. Auto anhalten, Fisheye auf die NEX schnallen, ISO 6400 einstellen - ich fix das später im Mix :-) Beste Grüße Oliver Hey, da hinten ist Licht. Auto anhalten, Fisheye auf die NEX schnallen, ISO 6400 einstellen - ich fix das später im Mix. von gShowde auf Flickr Golfplatz, nachts, draußen, ein Auto, eine Straßenlaterne und etwas Nebel von gShowde auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martina Geschrieben 8. Januar 2013 Share #845 Geschrieben 8. Januar 2013 Da sind ja mal geile Bilder mit was bearbeitet ihr die denn?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 8. Januar 2013 Share #846 Geschrieben 8. Januar 2013 ............... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexman23 Geschrieben 8. Januar 2013 Share #847 Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Danke sehr. Die beiden Bilder oben sind mit Lightroom 4.3 bearbeitet - das volle Programm: Entrauscht, geschärft, individuelles Korn hinzugefügt, Gradationskurven heftigst gebogen, Lichter und Schatten geknetet, Farbkontraste selektiv bearbeitet, Vignette hinzugefügt und noch ein paar andere Einstellungen vorgenommen. Mir war beim Fotografieren schon klar, dass ich mich an den Aufnahmen hemmungslos austoben werde. Gelegentlich setze ich auch Snapseed ein, einige im Forum hier schwören drauf. Snapseed gibt es für Windows und Mac, kostet eine Handvoll Euro und erlaubt Bildbearbeitung vom dezenten Verbessern bis zum psychedelischen Wahnsinn. Für Smartphones ist Snapseed kostenlos ... Snapseed | Snap it. Tweak it. Love it. Share it. Beste Grüße Oliver Aus der Froschperspektive und etwas weniger stark bearbeitet: Golfplatz, nachts, draußen, ein Auto, eine Straßenlaterne und etwas Nebel von gShowde auf Flickr bearbeitet 8. Januar 2013 von Nexman23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 9. Januar 2013 Share #848 Geschrieben 9. Januar 2013 Wintersonne im Nadelwald: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 9. Januar 2013 Share #849 Geschrieben 9. Januar 2013 Gestern: Rabe auf dem Flug zum Schlafplatz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Januar 2013 Share #850 Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & 20mm/1.7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge