Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Technisch weit weg von perfekt. Aber das waren damals (irgendwann um 9 Uhr früh im Februar 2017) auch sehr schwierige Lichtbedingungen und ich hatte wirklich mit dem Canon 70200/2.8 L IS II an der Sony A7II und dem Sigma MC-11 zu kämpfen. Ab Blende 5.6 muss man manuell und da verfiel ich dann etwas in die Hektik. Vor allem weil ich eigentlich mit beiden Hunden und meiner Frau unterwegs war. Aber egal, warum ich es poste hat einen Grund. Ich habe auf Instagram einen Crop davon und dieser schafft es nun in ein Magazin des Tourismusverband Bayerns in Zusammenarbeit mit dem GEO Magazin. Wie das genau aussieht, weiß ich aber noch nicht. Der Ausschnitt ist darunter zu sehen. Für IG habe ich damals die Farben stark aufgewärmt.

Farblich und vom Kontrast her wirkt es vielleicht etwas seltsam, aber so in etwa war es auch.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

• Antworten 10k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gestern Nacht flog Raumschiff Enterprise hier vorbei, und hat unser Hotel mit Photonentorpedos beschossen

Na, wenn da Cpt. Kirk oder Picard einen Befehl für das Abfeuern eines Photonentorpedos gegeben hätten, würde das Hotel aber nicht mehr stehen. Die Dinger werden ja sogar den Klingonenkreuzern gefährlich ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jou, Para, so wie du hätte ich den Ausschnitt vermutlich auch gewählt, aber wie man sieht, ist der vom Magazin gewählter Ausschnitt auch sehr gut!

Da wäre ich jetzt so im ersten Moment auch nicht drauf gekommen.

Wow, Makro, dieses Bild sieht auch sehr speziell aus, und habe ich zumindest in solch einer hellen Version auch noch nicht gesehen...

Link zum Beitrag

NIx spektakuläres, nur der Blick über Wolkenstein im Gröden. Da war ich kurz mit den Hunden unterwegs.

Link zum Beitrag

Grenzwertig bearbeiten ist mein zweiter Vorname. Aber hier mal etwas anderes, einfach nur ein "rural sunset". Mit Mäher und Lensflare (Drohne DJI Mavic Air). 

Link zum Beitrag