ricart Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3801 Geschrieben 28. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ehrlich gesagt, Du hast das Bild getötet.. das sieht ja grausam aus.. Das stimmt... Irgendwie hab ich die falsche Datei erwischt...(war wohl doch schon zu spät und schnellschnell... ;-) das Bild war deutlich kleiner als das jetzt verwendete... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eigentlich wollte ich so eine Bearbeitung zeigen... Das Bild hab ich jetzt von dem Bilder-uploadserver. Big Bogo, AlterKnabe, mac668 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hi ricart, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3802 Geschrieben 28. Mai 2015 Sieht schon ganz anders aus.. Ist mir aber zu "unnatürlich" vom Lila Ton her.. Bei der Version von Onkel Otto das gleiche.. Hier mal noch ein Lichtblick von Gestern.. Field of Gold by NexPictureBox, auf Flickr Big Bogo, foxfriedo, ricart und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3803 Geschrieben 28. Mai 2015 Also die Bilder sind zur Zeit echt hohes Niveau, Lob an alle ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3804 Geschrieben 28. Mai 2015 Sieht schon ganz anders aus.. Ist mir aber zu "unnatürlich" vom Lila Ton her.. Bei der Version von Onkel Otto das gleiche.. Hier mal noch ein Lichtblick von Gestern..Field of Gold by NexPictureBox, auf Flickr Sieht schön natürlich aus... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3805 Geschrieben 28. Mai 2015 Ist es auch tatsächlich.. Das Bild ist Farblich nahezu OOC. Die Sonne schon so gut wie weg, also stark schräg und im warmen ton einfallend.. Für die sensationelle Dynamik des Sensors kann ich nichts, die schatten sind kein stück hochgezogen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3806 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) ....darum auch keine Exif-Daten bearbeitet 28. Mai 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3807 Geschrieben 28. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..was auch immer Du damit sagen möchtest.. anbei das original OOC Bild mit Exif.. (Keine Ahnung was beim export mit den Exifs passiert ist, ich habe wie immer das Bild aus Aperture direkt zu flickr geschoben) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Quitschiehund, The Downloader und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
NEX-5togo Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3808 Geschrieben 28. Mai 2015 Exifs im flickr gehen übrigens wieder. War wohl ein kurzzeitiges flickr problem.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3809 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Dann war die Sonne wohl hinter Wolken oder Dunst. Auch ich habe eine Sony, wenn ich mit der in die Sonne knipse muss ich bei f6.3 deutlich ueber 1/200 gehen, damit nichts ausbrennt. Dann sind die Pflanzen im Schattenbereich, aber deutlich dunkler, wenn man keinen Reflektor oder andere Lichtformer dabei hat. Vielleicht liegt es auch an der sauberen Luft bei uns oder am Ozonloch.... bearbeitet 28. Mai 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Mai 2015 Share #3810 Geschrieben 28. Mai 2015 Dann war die Sonne wohl hinter Wolken oder Dunst. Auch ich habe eine Sony, wenn ich mit der in die Sonne knipse muss ich bei f6.3 deutlich ueber 1/200 gehen, damit nichts ausbrennt. Dann sind die Pflanzen im Schattenbereich, aber deutlich dunkler, wenn man keinen Reflektor oder andere Lichtformer dabei hat. Vielleicht liegt es auch an der sauberen Luft bei uns oder am Ozonloch.... Ihr seit halt verkehrt rum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. Mai 2015 Share #3811 Geschrieben 29. Mai 2015 Ihr seit halt verkehrt rum Das dachte ich auch immer, aber seit ich hier bin, weiss ich, dass vorher alles verkehrt war. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. Mai 2015 Share #3812 Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ups doppelt verkehrt rum. bearbeitet 29. Mai 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. Mai 2015 Share #3813 Geschrieben 29. Mai 2015 Variation eines Bildes was ich schon im Thread "Am Wasser" gepostet habe, aber hier passt es vielleicht auch .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, mac668, NEX-5togo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 31. Mai 2015 Share #3814 Geschrieben 31. Mai 2015 Die Sonne lacht, nimm Blende acht (keine Ahnung mehr, welche Blende es wirklich war). aperture by Christian Pigan, auf Flickr AlterKnabe, Pentel, Linlas und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernS Geschrieben 31. Mai 2015 Share #3815 Geschrieben 31. Mai 2015 @cece: Sehr schönes Foto Mein Lichtblick der Woche: [15P52F22] by b-oern, auf Flickr meuffel, Softride, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 2. Juni 2015 Share #3816 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schubbel, joachimeh, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Juni 2015 Share #3817 Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo mac668, Pentel, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Juni 2015 Share #3818 Geschrieben 4. Juni 2015 Die Sonne lacht, nimm Blende acht (keine Ahnung mehr, welche Blende es wirklich war). aperture by Christian Pigan, auf Flickr Aber welches Objektiv war es denn? Das würde mich wirklich interessieren .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Juni 2015 Share #3819 Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, geradeausfahrer, mac668 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 4. Juni 2015 Share #3820 Geschrieben 4. Juni 2015 Aber welches Objektiv war es denn? Das würde mich wirklich interessieren .. Müsste das Canon FD 50mm F1.4 gewesen sein. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. Juni 2015 Share #3821 Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Martin Hingst, Glanzlichter, c_serenar und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 8. Juni 2015 Share #3822 Geschrieben 8. Juni 2015 Gräser im letzten Licht des Tages. Gräser im letzten Licht des Tages by Christian Pigan, auf Flickr JoWul, 0n3 70uch, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. Juni 2015 Share #3823 Geschrieben 8. Juni 2015 Es rauscht aber schon stark im oberen Bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 8. Juni 2015 Share #3824 Geschrieben 8. Juni 2015 Es rauscht aber schon stark im oberen Bereich. Meins? Joa, hatte kein Stativ dabei und musste per Zeitautomatik improvisieren. Ich find rauschen aber perse nicht schlimm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. Juni 2015 Share #3825 Geschrieben 8. Juni 2015 Meins? Joa, hatte kein Stativ dabei und musste per Zeitautomatik improvisieren. Ich find rauschen aber perse nicht schlimm. Da bist du einer von ganz wenigen, die Rauschen in dem Umfang nicht schlimm finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge