Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab den Blick ins Tal ein wenig weiter schweifen lassen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Sehr schön.

War Sonnenaufgang wenn ich es richtig sehe.

Um wieviel Uhr warst du den da unterwegs?

Es war kurz nach 6.

Ich habe nach dem Aufstehen das Fenster geöffnet und war geflasht von der Stimmung die sich mir geboten hat. Anstatt den ersten Gang wie gewohnt zu tätigen habe ich mir sofort die Kamera geholt, dass 100-300 aufgesetzt und einige Minuten lang Bilder gemacht, bis die Stimmung verschwand und ich mich beeilen musste nicht zu spät zur Arbeit zu kommen.

Link zum Beitrag

Es war kurz nach 6.

Ich habe nach dem Aufstehen das Fenster geöffnet und war geflasht von der Stimmung die sich mir geboten hat. Anstatt den ersten Gang wie gewohnt zu tätigen habe ich mir sofort die Kamera geholt, dass 100-300 aufgesetzt und einige Minuten lang Bilder gemacht, bis die Stimmung verschwand und ich mich beeilen musste nicht zu spät zur Arbeit zu kommen.

Nach dem Aufstehen?

Du hast von dir aus solch eine Aussicht?

Nicht schlecht

Das werde ich neidisch

Link zum Beitrag

Noch ein paar aus der Serie.

Link zum Beitrag

Nach dem Aufstehen?

Du hast von dir aus solch eine Aussicht?

Nicht schlecht

Das werde ich neidisch

Die Aussicht die ich habe ist nicht schlecht, aber so langsam wachsen die Bäume und Sträucher immer Höher und der Ausblick wird von Jahr zu Jahr weiter eingeschränkt. Dummerweise kann ich den Nachbarn nicht alles abholzen, um meine Sicht auf den Westerwald auf ewig offen zu halten :D

Dafür bin ich bei den Sonnenuntergängen stark eingeschränkt, die bekomme ich hinter einem bewaldeten Hügel nicht zu sehen.

Link zum Beitrag

Die Aussicht die ich habe ist nicht schlecht, aber so langsam wachsen die Bäume und Sträucher immer Höher und der Ausblick wird von Jahr zu Jahr weiter eingeschränkt. Dummerweise kann ich den Nachbarn nicht alles abholzen, um meine Sicht auf den Westerwald auf ewig offen zu halten :D

Dafür bin ich bei den Sonnenuntergängen stark eingeschränkt, die bekomme ich hinter einem bewaldeten Hügel nicht zu sehen.

Um deinen Sonnenaufgang beneide och dich auf jeden Fall.

Da macht das Aufstehen mehr Spaß.

Link zum Beitrag

Auf fast jedem Hügel oder Berg finden sich die Errungenschaften der modernen Technik und auch in so manchem Tal.

Link zum Beitrag

@Phoenix

Das Bild ist ebenso von meinem Haus aus entstanden. Alles innerhalb von etwa 10 Minuten, bis die Sonne zu hoch war und die Stimmung im gleißenden Licht verblasste.

Ich werde mir dein Angebot merken, auch wenn ich derzeit nicht daran Denke einmal zu verkaufen, aber wer weis heute was in 10 Jahren ist.

Link zum Beitrag