The Downloader Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2151 Geschrieben 27. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte anders beschnitten, so das der Horizont nicht mehr mittig ist aber sonst: Klasse Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2152 Geschrieben 27. Mai 2014 Danke. so ungefähr? https://www.systemkamera-forum.de/topic/82783-der-spiegel-threadzum-mitmachen/page-34 Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2153 Geschrieben 27. Mai 2014 Ich würde es so machen: http://s7.directupload.net/images/140527/rvmgxt7w.jpg foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2154 Geschrieben 27. Mai 2014 Ja, wo ich es mir anschaue, ich hätte Deinem Vorschlag entsprechend doch ein weing schneiden sollen. Danke für den Tipp. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac668 Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2155 Geschrieben 27. Mai 2014 Neulich Abend beim spazieren gehen Gesendet von meinem K00F mit Tapatalk vagabund, mftu, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2156 Geschrieben 28. Mai 2014 Holsteins Äcker am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo hartmutg, Onkel Otto, Tomsolo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2157 Geschrieben 28. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @foxfriedo Ich finde, Du solltest mal über einen Bildband "Bilder aus Holstein" nachdenken.Das würde ich gerne mal in Ruhe durchblättern, was Du hier die letzten Tage eingestellt hast. Einfach nur schön! foxfriedo und mac668 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2158 Geschrieben 28. Mai 2014 Danke für die Blumen. Genügend Bilder hätte ich wohl. Wenn mir die Bilder wohl auch gefallen, ein klein wenig besser müssten sie für einen Bildband dann aber schon noch werden. Ich übe aber weiter. Für einen Kalender sind aber tatsächlich schon ein paar Bilder des letzten Jahres genommen worden. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cyco Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2159 Geschrieben 28. Mai 2014 Danke für die Blumen. Liebe Grüße foxfriedo Gerne. Ich mag die sehr ruhige Ausstrahlung in deinen Bildern. Welche Ecke von Holstein ist es denn? Da ich Motorradfahrer bin und Holstein ja direkt vor meiner Tür liegt als Hamburger, müsste ich da eigentlich schon längs gefahren sein. LG cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2160 Geschrieben 28. Mai 2014 cyoco, die Strecke führte von Fuhlendorf (bei Bad Bramstedt) über Brokstedt, Arpsdorf, Wasbek, Prehnsfelde, Seedorf, Langwedel, Blumenthal, Kiel. Waren ca. 50 km. Für eine Motorradtour würde ich mir allerdings noch schönere Strechen durch Angeln und Schwansen an der Schlei und der Ostseeküste aussuchen. Grundsätzlich, einfach egal wo, von der BAB runter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2161 Geschrieben 28. Mai 2014 Ok, danke. Ich glaube, ich muss einfach mal richtig früh aufstehen und den Fotoapparat mitnehmen. Vielleicht gelingt mir dann auch das ein oder andere Bild in dieser schönen Lichtstimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2162 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, lohnt sich bestimmt immer. Ich war ganz normal auf dem Weg zur Arbeit und habe lediglich gelegentlich das Fenster herunter gedreht. Ich wäre gern an einigen Stellen ausgestiegen, war aber auf dem Weg zur Arbeit und konnte auch nicht zu viel trödeln. Die Bilder machte ich einfach im "Vorbeifahren" (50 Minuten Fahrzeit insgesamt). Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2163 Geschrieben 28. Mai 2014 Euch allen schöne "Vatertage"! Wir sind dann mal weg...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo mac668, tcon17, dibo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Mai 2014 Share #2164 Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht direkt Holsten. Eher Thailand ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Matthias S., wodgod und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Mai 2014 Share #2165 Geschrieben 30. Mai 2014 Nicht, dass in Ansehung des Motives ein falscher Eindruch entsteht, es war ein wunderschöner entspannter Tag mit viel Sonne und sehr netten gut gelaunten charmanten Menschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo sp1vtr, AchimOWL, Lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 30. Mai 2014 Share #2166 Geschrieben 30. Mai 2014 Geile Aufnahme! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. Mai 2014 Share #2167 Geschrieben 30. Mai 2014 Nicht, dass in Ansehung des Motives ein falscher Eindruch entsteht, es war ein wunderschöner entspannter Tag mit viel Sonne und sehr netten gut gelaunten charmanten Menschen. Compressed_0357.jpg Gruß foxfriedo Vatertag? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. Mai 2014 Share #2168 Geschrieben 30. Mai 2014 Ja, oder auch "Herrentag". Die Damenwelt war aber auch eingeladen. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2014 Share #2169 Geschrieben 31. Mai 2014 Nordsee Dänemark X-T1 mit Fuji 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, JoWul, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 31. Mai 2014 Share #2170 Geschrieben 31. Mai 2014 Sundown mit Leuchtturm (Dänemark) X-T1 mit Fuji 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pipaul, Onkel Otto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 31. Mai 2014 Share #2171 Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Martin, tolle Bilder! Das erste gefällt mir besonders gut. Danke fürs Zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo sp1vtr, mftu, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehm-Fotografie Geschrieben 1. Juni 2014 Share #2172 Geschrieben 1. Juni 2014 Schönes Wetter am Bodensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 1. Juni 2014 Share #2173 Geschrieben 1. Juni 2014 Im Regenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, Onkel Otto, Lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Juni 2014 Share #2174 Geschrieben 2. Juni 2014 Schönes Wetter am Bodensee Das sind zweifellos schöne Bilder aber sie haben nicht so wirklich viel mit dem Titel dieses Theads zu tun. Stelle sie mal unter "Landschaft" ein, sie haben es verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Share #2175 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hatte gestern auch mal wieder den einen oder anderen Lichtblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge