dibo Geschrieben 13. November 2013 Autor Share #1651 Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zwischen dem Regen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 13. November 2013 Share #1652 Geschrieben 13. November 2013 zwischen dem Regen: Wow! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. November 2013 Share #1653 Geschrieben 13. November 2013 [attach]116075[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. November 2013 Share #1654 Geschrieben 13. November 2013 @ dibo, ein Hammerfoto-Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 13. November 2013 Share #1655 Geschrieben 13. November 2013 ohne Kommentar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 13. November 2013 Share #1656 Geschrieben 13. November 2013 ohne Kommentar Ein interessantes und schönes Bild! Der Mond ist aber recht groß. Photoshop ? LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 13. November 2013 Share #1657 Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Mond ist aber recht groß. Photoshop ? Ja und zwar zu viel für meinen Geschmack =) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Share #1658 Geschrieben 13. November 2013 Ja und zwar zu viel für meinen Geschmack =) Das schätze ich auch. Sooo groß kann der Mond nicht sein zumal das Bild mit kurzer Brennweite gemacht wurde ... aber vielleicht stürzt er ja auch gerade ab... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schwabe01 Geschrieben 13. November 2013 Share #1659 Geschrieben 13. November 2013 war nur ne kleine Spielerei mit Photoshop. So sieht das Original aus:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 13. November 2013 Share #1660 Geschrieben 13. November 2013 war nur ne kleine Spielerei mit Photoshop. So sieht das Original aus:) Das gepimpte Bild erregt aber mehr Aufmerksamkeit! Ich fand die Idee gut! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 13. November 2013 Share #1661 Geschrieben 13. November 2013 Beim testen von DxO 9 habe ich dieses Bild durch die Mangel gedreht! Die Objektivkorrekturen sind schon beeindruckend und die Engine zum entrauschen ist fantastisch. Schade, dass die GX7 noch nicht unterstützt wird! LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. November 2013 Share #1662 Geschrieben 14. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grußfoxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. November 2013 Share #1663 Geschrieben 14. November 2013 Beim testen von DxO 9 habe ich dieses Bild durch die Mangel gedreht!Die Objektivkorrekturen sind schon beeindruckend und die Engine zum entrauschen ist fantastisch. Schade, dass die GX7 noch nicht unterstützt wird! LG Dieter Kannst Du in etwa schaetzen wie DxO 9 im Vergleich mit LR 5 aussieht? Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 14. November 2013 Share #1664 Geschrieben 14. November 2013 war nur ne kleine Spielerei mit Photoshop. So sieht das Original aus:) Und leider sehe ich an meinem Monitor deutlich, wie der originale Mond weggestempelt wurde. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_NEX Geschrieben 14. November 2013 Share #1665 Geschrieben 14. November 2013 Hallo zusammen, da mach ich doch auch gern mit! Ich war die Woche in der Schweiz und da ist mir dieser Schnappschuss geglückt! Verwendet wurde eine Nex-5N mit SEL-55210. Nachbearbeitung in Lightroom. Hohe Auflösung und alle Details zur Aufnahme könnt ihr hier sehen: 500px / Going South by Björn Hoffmann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. November 2013 Share #1666 Geschrieben 14. November 2013 Phantastisches Bild Björn! Aufgenommen vom Lauberhorn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. November 2013 Share #1667 Geschrieben 14. November 2013 Phantastisches Bild Björn! jep! auch meine Meinung. Tolles Foto, schöne und sehr interessante Bearbeitung. Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 14. November 2013 Share #1668 Geschrieben 14. November 2013 zwischen dem Regen: [ATTACH]116065[/ATTACH] Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 15. November 2013 Autor Share #1669 Geschrieben 15. November 2013 die letzten Sonnenstrahlen... [attach]116213[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. November 2013 Share #1670 Geschrieben 15. November 2013 Kannst Du in etwa schaetzen wie DxO 9 im Vergleich mit LR 5 aussieht?Gruss, Joachim Joachim, Wenn ich das in % ausdrücken würde, wären es vielleicht 5% zugunsten von DxO. Ich habe DxO 9 noch nicht so lange und muss mich noch einarbeiten, vielleicht geht da noch mehr! LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 15. November 2013 Share #1671 Geschrieben 15. November 2013 Ausgezeichnet, Dietmar! Diese Klarheit und Dynamik sowie die Farben und Lichtstimmung sind einfach beeindruckend. TOP ***** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_NEX Geschrieben 15. November 2013 Share #1672 Geschrieben 15. November 2013 Phantastisches Bild Björn! Aufgenommen vom Lauberhorn? Hallo, schön dass euch mein Bild so sehr gefällt! Aufgenommen habe ich es vom Ufer des Thuner Sees, genauer aus dem Schlosspark. Da war eine Ufermauer auf die ich mich eine Stunde lang draufgesetzt habe und den Sonnenuntergang genossen habe. Dass die Vögel da plötzlich aufgetaucht sind, war pures Glück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. November 2013 Share #1673 Geschrieben 15. November 2013 hey Björn suuuper Bild ! der Mönch ist rechts neben dem Eiger... deshalb ist die Jungfrau noch Jungfrau und die Jungfrau wäre dann rechts vom Mönch ist aber nicht auf dem Bild. Wie bei mir auch Morgenstimmung aus meinem Wohnzimmer in Bern von dieser Woche ebenfalls mit dem 55-210 ich liebe dieses Teil !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_NEX Geschrieben 15. November 2013 Share #1674 Geschrieben 15. November 2013 Das 55210 ist wirklich phänomenal! Mein absolutes Lieblingsobjektiv! Das hier wird euch bestimmt auch gefallen! 3er Belichtungsreihe und ziemlich langwierige Nachbearbeitung in Lightroom, Photomatix und dann wieder Lightroom. Ich habe einen zirkularen Polfilter benutzt, wodurch die Reflexionen im Wasser plötzlich sichtbar wurden. Wie immer, hier hochaufgelöst: http://500px.com/photo/52135096 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 15. November 2013 Share #1675 Geschrieben 15. November 2013 @dibo es ist nicht mehr zu toppen, das erste bild ist so sensationell schön sowas gelingt mir alle 10 jahre mal bei dir halt etwas öfter nochmal hut ab ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge