Martin Hingst Geschrieben 6. März 2015 Share #551 Geschrieben 6. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Ent! Und es gibt sie doch... Ent by Martin Hingst, on Flickr KFK, joachimeh, archi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hi Martin Hingst, Das könnte für dich interessant sein: Zum Mitmachen - Der Waldschrat . Da findet jeder was…
boxer-harry Geschrieben 7. März 2015 Share #552 Geschrieben 7. März 2015 Schrat, Rückansicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Pentel, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 19. März 2015 Share #553 Geschrieben 19. März 2015 Erwischt: Waldschrat entsteigt seinem Baumversteck. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, SEL 4/10-18. Stefan Zwi., joachimeh, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2015 Share #554 Geschrieben 21. März 2015 Schrat auf Eis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, The Downloader und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Share #555 Geschrieben 23. März 2015 Schratiges Geknutsche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. März 2015 Share #556 Geschrieben 23. März 2015 Schratiges Geknutsche ... P1470564.JPG Gut gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. März 2015 Share #557 Geschrieben 23. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schratiges Geknutsche ... P1470564.JPG es gibt immer wieder Überraschungen LG Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 23. März 2015 Share #558 Geschrieben 23. März 2015 Gestern war ich selbst der Waldschrat ... P1420408.JPG Gruß ... das kommt davon, wenn man gegen die Wand läuft LG Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 24. März 2015 Share #559 Geschrieben 24. März 2015 Vor knapp 2 Wochen in den Redwoods in Nord-Kalifornien. Manchmal sind die ganz schön neugierig... A7, FE 1635, f8, ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, tourer26, archi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. März 2015 Share #560 Geschrieben 24. März 2015 Vor knapp 2 Wochen in den Redwoods in Nord-Kalifornien. Manchmal sind die ganz schön neugierig... A7, FE 1635, f8, ISO 6400 Der Blick sagt alles Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 24. März 2015 Share #561 Geschrieben 24. März 2015 Der Blick sagt alles Ich glaub mein Kumpel war etwas genervt von dem neugierigen Vieh, oder von meinem Geknipse, bin mir nicht ganz sicher... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 27. März 2015 Share #562 Geschrieben 27. März 2015 Waldschrat mit Stirnband - oder Kopfverband? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Olympus OM Macro 3,5/50. Stefan Zwi., vagabund, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 27. März 2015 Share #563 Geschrieben 27. März 2015 Einige Erscheinungsformen der Gattung Baumschrat im hiesigen Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Olympus OM Macro 3,5/50. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Share #564 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Ich glaube allerdings, dass diese sich noch in der Werdungsphase befinden, bevor sie "heraustreten" an die "Waldöffentlichkeit" - ähem ... bearbeitet 27. März 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. März 2015 Share #565 Geschrieben 27. März 2015 Waldschrat mit Stirnband - oder Kopfverband? Ich glaub ja, es ist der einäugige Krawattenträger mit Fliege/Schleife. Die sind selten, schön! LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #566 Geschrieben 29. März 2015 Vielen Dank an alle für die genialen Schratbeiträge,da sind viele dabei die ich noch nie gesehen habe(und die mich hoffentlich auch nicht gesehen haben...). Hier von mir ein Kohlenasen-Reliefschrat und ein Spaltnasenschrat: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, KFK, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #567 Geschrieben 3. April 2015 Wie groß Schrate eigentlich werden können, weiß niemand genau,aber auf jeden Fall größer als Saurier.Auch wenn man die ganz Großen meistens nicht bemerkt (wenn man auf ihnen herumkrabbelt),so kann man doch Spuren finden.Unten mal ein Beispiel, ein Handabdruck eines gigantischen Schrates mit neun Fingern und einem Daumen.Ohne das Wasser hätte ich auch nichts gesehen.Wo solch einer hinlangt, wächst nichts mehr,deswegen entsteht dort jetzt eine Lagerhalle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. April 2015 Share #568 Geschrieben 3. April 2015 ...schon mal im S/W Thread gezeigt,ich denke aber dieser Schrat passt hier auch hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, archi, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. April 2015 Share #569 Geschrieben 3. April 2015 ...ich beobachte dich ganz genau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. April 2015 Share #570 Geschrieben 4. April 2015 Oooh guck mal, ein Knipser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, archi, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. April 2015 Autor Share #571 Geschrieben 5. April 2015 ...schon mal im S/W Thread gezeigt,ich denke aber dieser Schrat passt hier auch hin. Höchst interessant, wenn auch leider außerhalb meines Spezialgebietes. Das könnte sowohl ein Steingeist als auch ein versteinerter Zwergenhelm (Größe?) sein! Ich meine, wenn bei Neumond um Mitternacht die Augen leuchten, ist es ein Steingeist. (Funktioniert nur, wenn man kein Bier getrunken hat, wäre dann aber leider auch das letzte, was man sieht!) _________________________________ Schrate können unter bestimmten Umständen über Wasser laufen, unten seht Ihr einen, der gerade am anderen Ufer einen potentiellen Partner erspäht hat und sich aufmacht, ihn mit seinen Kiefertastern zu betasten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Martin Hingst, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2015 Share #572 Geschrieben 6. April 2015 Erwischt: Morgendlicher Wutausbruch unseres ehemaligen Urwald- (jetzt Fenster-) schrates: Eine Blütengruppe aus dem Fenster werfen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. April 2015 Share #573 Geschrieben 6. April 2015 Hier hat sich einer aber gut getarnt und lacht sich eins ins Fäustchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Stefan Zwi., Onkel Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. April 2015 Share #574 Geschrieben 7. April 2015 ...ein Foto gemacht und schnell wieder weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, systemcam128, foxfriedo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. April 2015 Autor Share #575 Geschrieben 7. April 2015 ...ein Foto gemacht und schnell wieder weg... Vielleicht nochmal hin und ihr einen BH umbinden? Pentel, tourer26 und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge