Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wer auf der Suche nach diesem Objektiv ist, ein Fotofachhändler am Marktplatz in Tübingen hat derzeit 3 auf Lager.

Ich hoffe mit dieser Info nicht irgendeine Forenregel zu verletzen, ich verdiene auch nichts daran- nur zur Info für Suchende. Der Preis ist wie im Sonyshop der gleiche.

LG

Andreas

Link zum Beitrag

Das Objektiv ist in der Tat super. Zwar nicht ganz so gut wie das Summicron 50/F2 M dafür aber mit AF und OSS.

Bei 1.8 in der Mitte extrem scharf, am Rand wird es ab 4.0 ebenfalls richtig gut. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Leica ist die wesentlich kürzere Naheinstellgrenze, dann sollte man allerdings etwas abblenden, da es in der Nähe doch wichet abbildet. (alles an der 7)

Nochmals vielen dank für den Tipp, da sonst nirgendwo verfügbar.

Viel Spass beim 2knipsen"

Werner

Link zum Beitrag

...ist das Objektiv wirklich so schwer zu bekommen?

Letzte Woche zu meinem Händler gegangen und mitgenommen.

Da versöhne ich mich doch etwas mit meiner arg auf den Hund gekommenen Stadt (SB).

Viele Grüße,

Jens

meins ist vom 17.02. aus der gleichen Stadt - ich konnte wählen zwischen 8 (!) Stück

Link zum Beitrag

Hallo,

ich denke das SEL 50 18 wird bald wieder erhältlich sein, das 18-200 ist ja auch wieder bei fast jedem Händler auf Lager und somit lieferbar.

Ich habe mir eins beim "Händler um die Ecke" bestellt, und er bekommt eine Lieferung in der Kalenderwoche 14. Bis dahin werde ich warten, da ich eine Anzahlung gemacht habe. Es ist aber ein Ring Händler.....

Joh

Link zum Beitrag

Bin vom ersten Schuss an glücklich :-)

Vielen Dank auch von mir noch mal für den Tipp mit Tübingen. Scheint auch ein recht kompetenter Laden zu sein. Allerdings ist das SEL50F18 dort jetzt auch ausverkauft.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag