andreas_f Geschrieben 12. März 2012 Share #1 Geschrieben 12. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wer auf der Suche nach diesem Objektiv ist, ein Fotofachhändler am Marktplatz in Tübingen hat derzeit 3 auf Lager. Ich hoffe mit dieser Info nicht irgendeine Forenregel zu verletzen, ich verdiene auch nichts daran- nur zur Info für Suchende. Der Preis ist wie im Sonyshop der gleiche. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hi andreas_f, Das könnte für dich interessant sein: Sel 1,8 50 os . Da findet jeder was…
plok Geschrieben 12. März 2012 Share #2 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Hallo Andreas, ich habe mein 50er bereits, finde es aber sehr nett von Dir, dass Du diese Gelegenheit hier im Forum bekannt gegeben hast. bearbeitet 12. März 2012 von plok Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TschonDoe Geschrieben 12. März 2012 Share #3 Geschrieben 12. März 2012 Ich bin in der Tat noch auf der Suche, mein Händler hier in Karlsruhe hat mir Samstag eröffnet, dass es statt einer wohl doch vier Wochen dauert... Danke also! Sprichst du vom Fotomarkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas_f Geschrieben 13. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 13. März 2012 Ja, der Fotomarkt ist es. Man kann auch dort die Ware bestellen, ist von Karlsruhe doch etwas weit weg. Viel Erfolg Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxxy Geschrieben 13. März 2012 Share #5 Geschrieben 13. März 2012 Danke für den Tip, heute morgen dort bestellt! Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas_f Geschrieben 13. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 13. März 2012 gerne, freut mich wenn ich helfen konnte. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Det57 Geschrieben 14. März 2012 Share #7 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas! Heute bestellt geht Morgen raus.Danke für den Tip! Detlev! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
TschonDoe Geschrieben 14. März 2012 Share #8 Geschrieben 14. März 2012 Und ich hab heute das verbliebene reserviert :-) Laut Aussage des Verkäufers am Telefon war auch in der Tat nur noch eins da, das heißt jetzt sind schon wieder alle ausverkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxxy Geschrieben 15. März 2012 Share #9 Geschrieben 15. März 2012 Also meines ist gestern per Nachnahme angekommen, vorgestern telefonisch bestellt. Perfekte Abwicklung. Perfekt übrigens auch das Objektiv (an der NEX 7). Grüsse und nochmals danke für den Tipp Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conny123 Geschrieben 15. März 2012 Share #10 Geschrieben 15. März 2012 Schade, habe meines schon per Internet bestellt und bezahlt; aber leider wurde es noch nicht geliefert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Det57 Geschrieben 16. März 2012 Share #11 Geschrieben 16. März 2012 Hallo! Objektiv ist heute angekommen,am 14.03. telefonisch bestellt. Super Schärfe und schneller Autofocus. Nochmals vielen Dank für den Tip. Detlev! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxxy Geschrieben 16. März 2012 Share #12 Geschrieben 16. März 2012 Das Objektiv ist in der Tat super. Zwar nicht ganz so gut wie das Summicron 50/F2 M dafür aber mit AF und OSS. Bei 1.8 in der Mitte extrem scharf, am Rand wird es ab 4.0 ebenfalls richtig gut. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Leica ist die wesentlich kürzere Naheinstellgrenze, dann sollte man allerdings etwas abblenden, da es in der Nähe doch wichet abbildet. (alles an der 7) Nochmals vielen dank für den Tipp, da sonst nirgendwo verfügbar. Viel Spass beim 2knipsen" Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jensthoes Geschrieben 16. März 2012 Share #13 Geschrieben 16. März 2012 ...ist das Objektiv wirklich so schwer zu bekommen? Letzte Woche zu meinem Händler gegangen und mitgenommen. Da versöhne ich mich doch etwas mit meiner arg auf den Hund gekommenen Stadt (SB). Viele Grüße, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmz Geschrieben 16. März 2012 Share #14 Geschrieben 16. März 2012 ...ist das Objektiv wirklich so schwer zu bekommen? Letzte Woche zu meinem Händler gegangen und mitgenommen. Da versöhne ich mich doch etwas mit meiner arg auf den Hund gekommenen Stadt (SB). Viele Grüße, Jens meins ist vom 17.02. aus der gleichen Stadt - ich konnte wählen zwischen 8 (!) Stück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucutus Geschrieben 16. März 2012 Share #15 Geschrieben 16. März 2012 meins ist vom 17.02. aus der gleichen Stadt - ich konnte wählen zwischen 8 (!) Stück Aus welcher Stadt seid Ihr denn, habt Ihr vielleicht noch einen Händlernamen ? Gerne auch per PM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Det57 Geschrieben 16. März 2012 Share #16 Geschrieben 16. März 2012 Hier jetzt auch erhältlich Sony NEX 50mm F1.8 Objektive | Foto Konijnenberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollek666 Geschrieben 16. März 2012 Share #17 Geschrieben 16. März 2012 Sony NEX 50mm F1.8 Objektive | Foto Konijnenberg hier habe ich grade meins bestellt; wurde als sofort lieferbar angezeigt, mittlerweile hat sich die versandverfügbarkeit leider geändert...Aber ich scheine nochmal Glück gehabt zu haben, gerade bei dem Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plok Geschrieben 16. März 2012 Share #18 Geschrieben 16. März 2012 Hallo, ich denke das SEL 50 18 wird bald wieder erhältlich sein, das 18-200 ist ja auch wieder bei fast jedem Händler auf Lager und somit lieferbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jensthoes Geschrieben 17. März 2012 Share #19 Geschrieben 17. März 2012 Aus welcher Stadt seid Ihr denn, habt Ihr vielleicht noch einen Händlernamen ? Gerne auch per PM Hallo, Saarbrücken - Foto Gressung (http://www.gressung.de). VG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanK Geschrieben 17. März 2012 Share #20 Geschrieben 17. März 2012 Hat noch jemand einen Tip? Die erwähnten Händler sind schon wieder ausverkauft. VG, Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satijntje Geschrieben 17. März 2012 Share #21 Geschrieben 17. März 2012 Hallo,ich denke das SEL 50 18 wird bald wieder erhältlich sein, das 18-200 ist ja auch wieder bei fast jedem Händler auf Lager und somit lieferbar. Ich habe mir eins beim "Händler um die Ecke" bestellt, und er bekommt eine Lieferung in der Kalenderwoche 14. Bis dahin werde ich warten, da ich eine Anzahlung gemacht habe. Es ist aber ein Ring Händler..... Joh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TschonDoe Geschrieben 17. März 2012 Share #22 Geschrieben 17. März 2012 Bin vom ersten Schuss an glücklich :-) Vielen Dank auch von mir noch mal für den Tipp mit Tübingen. Scheint auch ein recht kompetenter Laden zu sein. Allerdings ist das SEL50F18 dort jetzt auch ausverkauft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas_f Geschrieben 18. März 2012 Autor Share #23 Geschrieben 18. März 2012 Eine kleine Nachricht und man macht jemanden glücklich. Freut mich wenn es zum Erfolg geführt hat- viel Spaß wünsche ich allen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 19. März 2012 Share #24 Geschrieben 19. März 2012 uCanon G1 X sample ISO crops | Photo Jottings Kurt Munger hat das 50 er mit Canons G1x verglichen, in einem anderen Artikel mit dem Sony 1,4/50. Das NEX Objektiv gefällt ihm besser als das DSLR 50er. Das nicht wechselbare Zoom der Canon hält er für unglaublich scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 19. März 2012 Share #25 Geschrieben 19. März 2012 Hach... wenn ich das alles so sehe... Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht? Nee, im Moment noch nicht. Ich bin mit 50ern mehr als gut aufgestellt und habe kürzlich mein Budget ziemlich weit gedehnt. Aber irgendwann vielleicht... Schöne Linse, das 50er! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge