Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 1 month later...
  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mal ein altes Bild zu diesem Thema, auch wenn es nicht mit einer Systemkamera entstanden ist. Ich dachte mir es passt hier einfach gut.

Gruß Dirk

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Hartmut,

das Motiv gefällt mir gut, aber kann es sein, dass es ein wenig überkorrigiert ist? Auf mich wirkt es, als gehe das Gebäude oben auseinander.

Gruß

Reinhard

Hallo Reinhard,

erst einmal danke - an dem Bild wurde gar nichts korrigiert,hätte ich aber machen sollen!

Du hast Recht,sieht schon ein bisserl komisch aus.Was ich nicht verstehe,nur rechts!?

Gruß

Hartmut

Link zum Beitrag

... an dem Bild wurde gar nichts korrigiert,hätte ich aber machen sollen!

Du hast Recht,sieht schon ein bisserl komisch aus.Was ich nicht verstehe,nur rechts!?

Ja, das ist wirklich eigenartig. Und du hast ja nicht mal ein starkes Weitwinkel verwendet. Vielleicht eine Täuschung, oder das Gebäude hängt tatsächlich rechts über ...

Na, es gefällt mir jedenfalls auch so. Wo ist das eigentlich?

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard, das sieht wirklich super aus. Ich persönlich hätte vermutlich den "Hauptteil" in quadratischen Beschnitt genommen (also nur re & li entspr. weg), das wäre für mich die Essenz. Dieser Teil ist wirklich Spitze. ***** Gruß

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard, das sieht wirklich super aus. Ich persönlich hätte vermutlich den "Hauptteil" in quadratischen Beschnitt genommen (also nur re & li entspr. weg), das wäre für mich die Essenz. Dieser Teil ist wirklich Spitze. ***** Gruß

hallo zusammen,

ich war mal so frei, zwei mögliche Varianten zu erstellen und um festzustellen, welche Variante Euch besser gefällt, habe ich dazu hier eine Umfrage erstellt.

Ich freue mich auf rege Beteiligung und auf Eure Meinungen.

Viele Grüße

Benrhard

Link zum Beitrag

Ja, das ist wirklich eigenartig. Und du hast ja nicht mal ein starkes Weitwinkel verwendet. Vielleicht eine Täuschung, oder das Gebäude hängt tatsächlich rechts über ...

Na, es gefällt mir jedenfalls auch so. Wo ist das eigentlich?

Sorry dass ich jetzt erst reagiere - auf Norderney.

Gruß,

Hartmut

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...