Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ db

Ich kann nicht sagen warum, aber ich finde das bild richtig klasse!

Gruß

foxfriedo

Danke, ich bin mit einigen meiner Fotos sehr zufrieden. Ich beschaeftige mich ja erst seit ein paar Monaten mit dem Fotografieren. Nachem ich mich dazu entschieden habe, hat es ja Monate gedauert bis ich mich fuer eine Kamera (NEX-6) entschied, danach folgte ein Kurs, etliche Buecher, Obejtiv- und Zubehörkauf und unmengen an Stunden in Foren. Nun bin ich endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ohne Praxis das Ganze Unterfangen nichts wird, also habe ich entschieden jeden Tag zumindest ein Photo zu machen und das finde ich gut so. Es macht echt Spaß, einziger Wermutstropfen, es ist aus meiner Sicht ein teures Hobby.

lG -db

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zum Beitrag

Ja, einiges kommt mir bekannt vor. Inzwischen habe ich festgestellt, dass es erstmal nicht teurer werden muss. Wenn man die "Grundausrüstung" zusammen hat ist es duchaus sinnvoll erstmal weniger zu kaufen und mehr zu Fotografieren.

Und solange vorallem Du selbst Freude an Deinen Bildern hast, ist es ohne Zweifel der richtige Weg.

Liebe Grüße

foxfriedo

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Spieglein, Spieglein.....bin ich schon schön genug?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Meine ersten Versuche mit dem HOYA HD CIR-PL.

lG -db

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...

Ich glaube, von beidem ein wenig.

Dein Bild gefallt mir vom Grundsatz schon. Nach meinem Empffinden wäre es allerdings schön gewesen, wenn die Poller als Angelpunkt des Bildes auch den Punkt der Schärfe gefunden hätten.

Den Thread angehend ist das Feedback im Positiven, wie auch im Bereich der Kritik schon recht mau geworden. Das trifft aber nicht nur hier zu. Insgesamt scheint es nunmehr im Forum recht unmodern geworden zu sein, auf die eingestellten Bilder zu reflektieren.

Sehr viele Forenten, die in der Vergangenheit duch besonders wertvolle (brauchbare) Anmerkungen auffielen, sind inzwischen kaum mehr wahrzunehmen.  Schade.

Liebe Grüße

foxfriedo

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...