Systemkamera Blog Geschrieben 26. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pekka Potka zeigt sich begeistert von der OM-D E-M5 Der Fotograf Pekka Potka zeigt sich begeistert von der neuen Olympus OM-D E-M5. Er hat die neue Kamera in Bezug auf den Dynamik-Umfang und die Effektivität des neuen 5-Achsen-Image-Stabilizers genauer untersucht und zeigt einige Beispielfotos zur Wirkung des neuen 5-achsigen Image-Stabilizers.... Mehr im Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 26. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2012 Wer ist Pekka Potka? Der neue Steve Huff von Olympus? Oder gar ein Mr. Reichmann? Bei den neuen Gesichtern könnte man in den blog Beiträgen evtl. zwei Sätze zum Hintergrund des Neuen Testers sagen, damit man dessen Reputation einschätzen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 27. Februar 2012 pekkapotka - Home Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 27. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 27. Februar 2012 pekkapotka - Home Danke fuer den link, dort konnte ich dann auch seine Einschaetzung bez. der AF-Performance mit den adaptierten 4/3 Linsen finden. pekkapotka - Journal - Olympus E-M5: AF speed with 4/3 lenses Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 27. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde auch was positives schreiben, wenn ich meine Ausrüstung nicht immer selber kaufen müsste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 28. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde auch was positives schreiben, wenn ich meine Ausrüstung nicht immer selber kaufen müsste... Na dann bin ich ja froh, dass PP statt dessen schreibt ... und zwar durchaus nicht immer positiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbaerwald Geschrieben 2. März 2012 Share #7 Geschrieben 2. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe einmal im Blog folgende Namen in die Blog-interne Suchmaschine gefüttert: Sony Treffer 5 Panasonic Treffer 27 Canon Treffer 34 Nikon Treffer 33 Olympus Treffer 179 Scheint sich ja sehr mit Olympus auseinander zu setzen , was man durchaus wohlwollend betrachten sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. März 2012 Share #8 Geschrieben 2. März 2012 Hallo Klaus, wunderts bei dem Fred und 123.949 klicks innerhalb von sechs Wochen? dibo war der erste Beitragsersteller am 15. Januar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kbaerwald Geschrieben 2. März 2012 Share #9 Geschrieben 2. März 2012 Wie wär's denn mit "donalfredo zeigt sich ... äh ... begeistert von der OM Dingenskirchen"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. März 2012 Share #10 Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Datt is' so - donalfredo war der Erstbesteller bei seiner lieblichen Händlerin und ist mächtig wuschig, bis datt Dingen da ist ... (und ergibt sich bis dahin bei der täglichen Pflege seiner Linkliste in frohen Erwartungen) bearbeitet 2. März 2012 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbaerwald Geschrieben 2. März 2012 Share #11 Geschrieben 2. März 2012 ... also das kann ich zu 100% verstehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge