nightstalker Geschrieben 4. Februar 2013 Share #1651 Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und die zeigst Du dann jedes Jahr. Hihi er hat es gemerkt .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2013 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1652 Geschrieben 5. Februar 2013 [attach]86963[/attach][attach]86964[/attach][attach]86965[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1653 Geschrieben 5. Februar 2013 Hat Aquarellcharakter, archi. Nr. 2 ist mein Favorit. Gefällt mir so gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 7. Februar 2013 Share #1654 Geschrieben 7. Februar 2013 Gegen Winterdepression und Ähnliches... Ausschnitte von meinem heutigen Besuch im Botanischen Garten; Kamelien blühen, betörend ... Für Detailfreudige- an der Nikon V1: Nikkor 55mm/f1,2 und Nikkor Micro 105/f2,8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Februar 2013 Share #1655 Geschrieben 7. Februar 2013 [attach]87209[/attach] [attach]87208[/attach] [attach]87210[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. Februar 2013 Share #1656 Geschrieben 8. Februar 2013 traumhaft!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Februar 2013 Share #1657 Geschrieben 8. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Traumhaft trifft es gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 8. Februar 2013 Share #1658 Geschrieben 8. Februar 2013 die Erste finde ich Spitze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Februar 2013 Share #1659 Geschrieben 9. Februar 2013 [attach]87309[/attach] Nex & Revuenon 55mm/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Februar 2013 Share #1660 Geschrieben 13. Februar 2013 [attach]87694[/attach][attach]87693[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 13. Februar 2013 Share #1661 Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir zeigen sie sich schon ..... 5N mit MC Rokkor 58mm/1,4 bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1662 Geschrieben 14. Februar 2013 manchmal verstecken "Sie" sich noch etwas... [attach]87765[/attach] [attach]87766[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1663 Geschrieben 14. Februar 2013 [attach]87793[/attach]Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1664 Geschrieben 14. Februar 2013 Kreativ! Das macht sich sehr schön in Postergröße in einem modernen rauhfasertapezierten Wohnzimmer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1665 Geschrieben 14. Februar 2013 ... modernen rauhfasertapezierten ... Schließt sich das nicht aus, eigentlich ? @Archi: Sehr schön ? Erinnert mich an einen im vorigen Jahr ausgestrahlten Film im BR über einen heimischen Fotokünstler, der mit seiner Kompaktknipse dicht ran und fast rein geht an/in die Blüte, dann Großposter drucken lässt... Fühle mich daran erinnert. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1666 Geschrieben 14. Februar 2013 Schließt sich das nicht aus, eigentlich ? Nö, wieso? Ich finde helle große Wohnräume mit großen weißen Wände sind modern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 16. Februar 2013 Share #1667 Geschrieben 16. Februar 2013 Hautnah... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Februar 2013 Share #1668 Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Dietmar, ich habe mir erlaubt das grau aus deinem schönen Makro heraus zu nehmen. Vielleicht gefällt es dir ja auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 16. Februar 2013 Share #1669 Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hätte da ein Blümchen ohne diesen hässlichen Schnee… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 16. Februar 2013 Share #1670 Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hätte da ein Blümchen ohne diesen hässlichen Schnee…Ja, die hätte ich auch, aber das sind Schneeglöckchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 16. Februar 2013 Share #1671 Geschrieben 16. Februar 2013 Ja, die hätte ich auch, aber das sind Schneeglöckchen. Mit Schnee kann ich zum Glück (leider?) nicht dienen… Aber dafür mit einem weiteren Bild: Blümchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1672 Geschrieben 17. Februar 2013 ohne Schnee...? nun damit kann ich auch dienen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1673 Geschrieben 17. Februar 2013 Tau als Schneeersatz macht sich aber auch ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1674 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) und manchmal sind sie unmittelbar nebeneinander... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2013 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Februar 2013 Share #1675 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge