dibo Geschrieben 31. Januar 2013 Share #1626 Geschrieben 31. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühlingserwachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hi dibo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 31. Januar 2013 Share #1627 Geschrieben 31. Januar 2013 die Schneeglöckchen sind übrigens brandheiß von heute;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1628 Geschrieben 1. Februar 2013 die Schneeglöckchen sind übrigens brandheiß ... Äh, müßten sie dann nicht glühend rot sein... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1629 Geschrieben 1. Februar 2013 Die Blümchen machen munter und tun im Winter gut. Schöne Aufnahmen. Schneeglöckchen habe ich noch keine gesichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1630 Geschrieben 1. Februar 2013 Äh, müßten sie dann nicht glühend rot sein... Gruß nicht unbedingt.... je heller umso heißer ... (siehe Sonne) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1631 Geschrieben 1. Februar 2013 ich war gestern Abend noch im Wald... und siehe da: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igel Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1632 Geschrieben 1. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dibo, deine Bilder machen Lust auf Frühling. Wunderbar gesehen und abgelichtet. Grüße Igel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1633 Geschrieben 1. Februar 2013 hmm, von den Dingern hatte ich doch auch noch ein paar ... *kram* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1634 Geschrieben 1. Februar 2013 Bei diesem Regenwetter macht es keinen Spass auf die Suche zu gehen; vielleicht morgen, dann soll sich auch mal die Sonne zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1635 Geschrieben 1. Februar 2013 Bei diesem Regenwetter macht es keinen Spass auf die Suche zu gehen; vielleicht morgen, dann soll sich auch mal die Sonne zeigen. bei Regen suche ich einfach im Archiv dazu muss ich nichtmal vom Rechner aufstehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1636 Geschrieben 1. Februar 2013 bei Regen suche ich einfach im Archiv dazu muss ich nichtmal vom Rechner aufstehen ......und die zeigst Du dann jedes Jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1637 Geschrieben 2. Februar 2013 Frühlingserwachen In meinem Garten leider nur Gähnen und Rekeln mit geschlossenen Augen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1638 Geschrieben 2. Februar 2013 .... und ich war im Vorgarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1639 Geschrieben 2. Februar 2013 .... und ich war im Vorgarten ... Mit dem 14-140er + Raynox? Gut gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 2. Februar 2013 Share #1640 Geschrieben 2. Februar 2013 Mit dem 14-140er + Raynox?Gut gemacht! #1 mit 14-140er #2 mit 14-140 + Raynox 150 mit Silkypix entwickelt und teilweise leicht beschnitten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1641 Geschrieben 3. Februar 2013 Hier mal ein paar mehrjährige Plymchen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1642 Geschrieben 3. Februar 2013 Da in meiner Gegend die Schneeglöckchen noch nicht bimmeln, müßt Ihr noch weitere Konserven aus meinem Archiv ertragen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 50er + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1643 Geschrieben 3. Februar 2013 Ein leuchtendes Ufo in Form einer Mohnblüte. Sehr schön. Das erste finde ich am spannendsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofranke Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1644 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo zusammen, hier mein erstes Plymchen aus dem Garten meiner Mutter vom letzen August. Ich hoffe es gefällt. Boretsch und Biene von Zarrdock auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofranke Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1645 Geschrieben 3. Februar 2013 und weil`s so schön ist noch eins weiss und rot von Zarrdock auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1646 Geschrieben 3. Februar 2013 Das Blümchen hat schwere Konkurrenz in rot bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1647 Geschrieben 3. Februar 2013 Blümchen im Schnee von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1648 Geschrieben 3. Februar 2013 von heute [attach]86911[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2013 Share #1649 Geschrieben 3. Februar 2013 [attach]86912[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofranke Geschrieben 4. Februar 2013 Share #1650 Geschrieben 4. Februar 2013 Gestern Nachmittag auf unserem Dach ohne Moos nix los pz 14-42 bei 42mm + Raynox 250; 1/80 Sek bei f/5.6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge