SaLu Geschrieben 17. September 2012 Share #1351 Geschrieben 17. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Klaudie, wunderschöne Freistellung und gute Schärfe. Sehr beeindruckend finde ich das weich-cremige Bokeh. Welches Objektiv hast zu hier eingesetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 17. September 2012 Share #1352 Geschrieben 17. September 2012 DSC04369_klein von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. September 2012 Share #1353 Geschrieben 17. September 2012 Grosse Klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Share #1354 Geschrieben 18. September 2012 Servus Klaudie, ... Sehr beeindruckend finde ich das weich-cremige Bokeh. Welches Objektiv hast zu hier eingesetzt? Hallo Sandrino, Objektiv: 14-140er; Bokeh: PS:Gaußscher Weichzeichner Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. September 2012 Share #1355 Geschrieben 18. September 2012 Hallo Sandrino, Objektiv: 14-140er; Bokeh: PS:Gaußscher Weichzeichner Gruß Danke! Sehr sauber gearbeitet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Share #1356 Geschrieben 18. September 2012 Wenn man die Unschärfe im Hintergrund über diesen Weg macht, ist die Freistellung des "scharf zu bleibenden Objektes" mit Abstand die aufwändigste Arbeit. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. September 2012 Share #1357 Geschrieben 18. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man die Unschärfe im Hintergrund über diesen Weg macht, ist die Freistellung des "scharf zu bleibenden Objektes" mit Abstand die aufwändigste Arbeit. Gruß das kann ich bestätigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 20. September 2012 Share #1358 Geschrieben 20. September 2012 herbstliches.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem 75er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Share #1359 Geschrieben 20. September 2012 Sommerlich ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. September 2012 Share #1360 Geschrieben 20. September 2012 [attach]76041[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. September 2012 Share #1361 Geschrieben 21. September 2012 Hier mal Sommerblumen ganz anders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kritik ausdrücklich erwünscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Share #1362 Geschrieben 22. September 2012 Ich sehe aber keine, vielleicht ist das dein Trick? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. September 2012 Share #1363 Geschrieben 22. September 2012 Auch wenn heute Herbstanfang ist, kann ich die Sommerblumen noch gut erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Share #1364 Geschrieben 22. September 2012 Oh, Sorry natürlich! Da es noch so früh am morgen ist (erst einen Kaffee getrunken) hatte ich "Sonnenblumen" statt "Sommerblumen" gelesen. Könnten also speziell Kornblumen sein. Ja, ja, man sollte also ohne ausreichend Kaffe keine Schnellschüsse wagen... Gruß - und @Vagabund: das wäre super für https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/25749-sw-color-mischen-als-gestaltungsmittel-zum-mitmachen-39.html#post339441. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. September 2012 Share #1365 Geschrieben 22. September 2012 Hier mal Sommerblumen ganz anders... Ein irrer Effekt! Kannst Du mal was zu Deiner Technik erzählen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. September 2012 Share #1366 Geschrieben 22. September 2012 Hallo, habe, nach längere Zeit, auch mal ein paar Plymchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. September 2012 Share #1367 Geschrieben 22. September 2012 Oh, Sorry natürlich! Da es noch so früh am morgen ist (erst einen Kaffee getrunken) hatte ich "Sonnenblumen" statt "Sommerblumen" gelesen. Könnten also speziell Kornblumen sein. Ja, ja, man sollte also ohne ausreichend Kaffe keine Schnellschüsse wagen... Gruß - und @Vagabund: das wäre super für https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/25749-sw-color-mischen-als-gestaltungsmittel-zum-mitmachen-39.html#post339441. @ klaudie danke für den Link. Diesen Thread kannte ich noch gar nicht Du hast recht, es wäre dort besser aufgehoben gewesen. @ Softride >>> Ein irrer Effekt! Kannst Du mal was zu Deiner Technik erzählen? <<< So neu scheint der Effekt nicht zu sein, s link von klaudie ! Mein Bild hatte ich mit den neuen Möglicheiten des kostenlosen JPG-Illkuminator bearbeitet. Das ist ja irre was man mit diesen Feature alles anstellen kann !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 22. September 2012 Share #1368 Geschrieben 22. September 2012 Hier mal die von mir genutzte Möglichkeiten in LR 4 wenn bei RAW Aufnahmen etwas an den 8 Farbreglern (24 Optionen) gedreht wird. Den Himmel habe ich bewusst in zartblau gehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rather_plain Geschrieben 22. September 2012 Share #1369 Geschrieben 22. September 2012 Die wohl letzte Sonne bevor der Herbst kommt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustMe Geschrieben 23. September 2012 Share #1370 Geschrieben 23. September 2012 Wilde Löwenmäulchen, aufgenommen mit dem Pancake 20/1,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. September 2012 Share #1371 Geschrieben 24. September 2012 Sehr romantische, fast verträumte Aufnahmen. Gefallen mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Share #1372 Geschrieben 24. September 2012 Alte Bauernregel: Geht der Bauer mit der Magd ins Heu, ist der April vorboi! Wie in diesem Bild: Anfang Mai. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. September 2012 Share #1373 Geschrieben 24. September 2012 DSC04404_klein von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 24. September 2012 Share #1374 Geschrieben 24. September 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Groß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Share #1375 Geschrieben 24. September 2012 Ich meine, es wäre schöner gewesen, du hättest nicht angeschnitten. Meine Frau hätte jedenfalls gesagt: Kommt nicht in Frage, so nicht: "Entweder ganz oder garnicht" Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge