dibo Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9876 Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) nun das mag alles stimmen... nur ist das, für solche Testbilder, hier dann nicht der falsche Thread ? ist das "hier" nicht ein reiner Bilder-Thread ... für die "Besten" Blumenbilder..?! oder seh ich das falsch..? bearbeitet 22. Juli 2017 von dibo acahaya, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9877 Geschrieben 22. Juli 2017 Scharf sind sie schon etwas, halt nicht dort wo das Hauptmotiv ist. Freihand manuell zu fokussieren auf kurze Distanz ist schwierig. Wenn noch Wind dazukommt wohl reine Lotterie. Das kann passieren. Und nur, wenn keine Sichtung vor der Einstellung erfolgt. Nur ist das schon extrem unwahrscheinlich. Was ist damit gemeint ? ?? ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9878 Geschrieben 22. Juli 2017 Der Staub ist endlich abgewaschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Stefan Zwi., Warnr und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9879 Geschrieben 22. Juli 2017 Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9880 Geschrieben 22. Juli 2017 Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9881 Geschrieben 22. Juli 2017 Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9882 Geschrieben 22. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/8 Warnr, melusine, Haeb2201 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9883 Geschrieben 22. Juli 2017 Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/8 Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9884 Geschrieben 22. Juli 2017 Wenn aus FreiLicht Schatten wird - werden die Fotos auch nicht schärfer.... trotzdem mag ich z.B. das Vorletzte.... aber klicken sollen wir nun auch nicht mehr..... tja, nichts bleibt wie es ist.... .... vagabund, xbeam und Peter-Paul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9885 Geschrieben 22. Juli 2017 Wenn aus FreiLicht Schatten wird - werden die Fotos auch nicht schärfer.... trotzdem mag ich z.B. das Vorletzte.... aber klicken sollen wir nun auch nicht mehr..... tja, nichts bleibt wie es ist.... Glücklicherweise gibt es ja noch die Ignorier-Einstellung. Diese Massen an unscharfen Schatten-Fotos machen wirklich keinen Spaß. xbeam, vagabund, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9886 Geschrieben 22. Juli 2017 Gilbweiderich Warnr, fourthird, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9887 Geschrieben 22. Juli 2017 ist das "hier" nicht ein reiner Bilder-Thread ... für die "Besten" Blumenbilder..?! oder seh ich das falsch..? Ja, oder möchtest du gern der Schiedsrichter sein und die Guten ins Töpchen und die Schlechten ins Kröpfchen sortieren? nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9888 Geschrieben 22. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9889 Geschrieben 22. Juli 2017 Ja, oder möchtest du gern der Schiedsrichter sein und die Guten ins Töpchen und die Schlechten ins Kröpfchen sortieren? nun ich denke .. das sollte JEDER wohl vorher selber machen oder bist du da anderer Meinung..? im übrigen ist das doch ziemlich OT melusine und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9890 Geschrieben 22. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 22. Juli 2017 Share #9891 Geschrieben 22. Juli 2017 im übrigen ist das doch ziemlich OT Dann laß deine off-topic Kommentare einfach und zeig Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9892 Geschrieben 23. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9893 Geschrieben 23. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9894 Geschrieben 23. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9895 Geschrieben 23. Juli 2017 Tja, mit deinen eher barschen Kommentaren zu Anderen und deinem neuen Aussehen erinnerst du mich an Darth Vader. Wie wäre es, die Meinung von Anderen mal ohne Groll anzunehmen? Ich hatte vor Jahren auch mal einen, der hat auf schon leichte Kritik wie ein bissiger Hund reagiert. Ich dachte, diese Tendenz hat man in diesem Forum überwunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9896 Geschrieben 23. Juli 2017 Die Qualität der Bilder und die aktuelle Stimmung in einem meiner Lieblingsthreads macht mir und Anderen wohl keinen Spaß mehr. Das führt dazu, dass ich keine Lust mehr habe, hier zwischen Serien von "Bildern" Lücken zu finden, um mal ein Bild zu posten. Falls hier keine Einsicht eintritt und weiterhin Beiträge von Licht oder Schatten in dieser Zahl und Qualität erfolgen, bleibe ich weg. Sorry. Tut mir sehr leid! fourthird, tgutgu, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9897 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Die Qualität der Bilder und die aktuelle Stimmung in einem meiner Lieblingsthreads macht mir und Anderen wohl keinen Spaß mehr. Das führt dazu, dass ich keine Lust mehr habe, hier zwischen Serien von "Bildern" Lücken zu finden, um mal ein Bild zu posten. Falls hier keine Einsicht eintritt und weiterhin Beiträge von Licht oder Schatten in dieser Zahl und Qualität erfolgen, bleibe ich weg. Sorry. Tut mir sehr leid! Leider ist wohl genau das der Sinn dieser Aktion ?! bearbeitet 23. Juli 2017 von fourthird Ameise, Softride und dibo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9898 Geschrieben 23. Juli 2017 Diesen Verdacht habe ich auch schon länger... alles Andere macht eigentlich keinen Sinn.. jedenfalls fällt mir sonst keiner ein.. fourthird, Ameise und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9899 Geschrieben 23. Juli 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 23. Juli 2017 Share #9900 Geschrieben 23. Juli 2017 Margeriten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Joe, Blende 8 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge