Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nun das mag alles stimmen...

nur ist das, für solche Testbilder, hier dann nicht der falsche Thread ?

ist das "hier" nicht ein reiner Bilder-Thread ...

für die "Besten" Blumenbilder..?!

oder seh ich das falsch..?

bearbeitet von dibo
Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Scharf sind sie schon etwas, halt nicht dort wo das Hauptmotiv ist. Freihand manuell zu fokussieren auf kurze Distanz ist schwierig. Wenn noch Wind dazukommt wohl reine Lotterie.

Das kann passieren.

Und nur, wenn keine Sichtung vor der Einstellung erfolgt.

Nur ist das schon extrem unwahrscheinlich.

Was ist damit gemeint ?

?? 

??
Link zum Beitrag

Wenn aus FreiLicht Schatten wird - werden die Fotos auch nicht schärfer....

trotzdem mag ich z.B. das Vorletzte.... aber klicken sollen wir nun auch nicht mehr.....

tja, nichts bleibt wie es ist....

Glücklicherweise gibt es ja noch die Ignorier-Einstellung. Diese Massen an unscharfen Schatten-Fotos machen wirklich keinen Spaß.

Link zum Beitrag

Tja, mit deinen eher barschen Kommentaren zu Anderen und deinem neuen Aussehen erinnerst du mich an Darth Vader. Wie wäre es, die Meinung von Anderen mal ohne Groll anzunehmen? Ich hatte vor Jahren auch mal einen, der hat auf schon leichte Kritik wie ein bissiger Hund reagiert. Ich dachte, diese Tendenz hat man in diesem Forum überwunden.

Link zum Beitrag

Die Qualität der Bilder und die aktuelle Stimmung in einem meiner Lieblingsthreads macht mir und Anderen wohl keinen Spaß mehr. Das führt dazu, dass ich keine Lust mehr habe, hier zwischen Serien von "Bildern" Lücken zu finden, um mal ein Bild zu posten.

Falls hier keine Einsicht eintritt und weiterhin Beiträge von Licht oder Schatten in dieser Zahl und Qualität erfolgen, bleibe ich weg. Sorry.

Tut mir sehr leid!

Link zum Beitrag

Die Qualität der Bilder und die aktuelle Stimmung in einem meiner Lieblingsthreads macht mir und Anderen wohl keinen Spaß mehr. Das führt dazu, dass ich keine Lust mehr habe, hier zwischen Serien von "Bildern" Lücken zu finden, um mal ein Bild zu posten.

Falls hier keine Einsicht eintritt und weiterhin Beiträge von Licht oder Schatten in dieser Zahl und Qualität erfolgen, bleibe ich weg. Sorry.

Tut mir sehr leid!

Leider ist wohl genau das der Sinn dieser Aktion ?!

bearbeitet von fourthird
Link zum Beitrag