SaLu Geschrieben 30. April 2012 Share #876 Geschrieben 30. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]61960[/attach] [attach]61961[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 30. April 2012 Share #877 Geschrieben 30. April 2012 [attach]61968[/attach][attach]61969[/attach][attach]61972[/attach][attach]61970[/attach] Nex & 30er / 50er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 30. April 2012 Share #878 Geschrieben 30. April 2012 Minolta MD Macro 50mm/3,7 bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 30. April 2012 Share #879 Geschrieben 30. April 2012 [attach]62002[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 30. April 2012 Share #880 Geschrieben 30. April 2012 [attach]62007[/attach][attach]62008[/attach][attach]62009[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. Mai 2012 Share #881 Geschrieben 1. Mai 2012 [attach]62036[/attach][attach]62037[/attach][attach]62038[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. Mai 2012 Share #882 Geschrieben 1. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HAMMER!!! Mein Favorit ist Nr.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
arri Geschrieben 1. Mai 2012 Share #883 Geschrieben 1. Mai 2012 Die Küchenschelle, aufgenommen mit der Sony NEX5 und meinem gerade fertig umgebauten Dallmeyer Kinematograph 1,9/ 2 1/2" Hier mit voller Öffnung. Zugegeben ein ziemlicher Okolyt aber perfekt zu handhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-addi Geschrieben 1. Mai 2012 Share #884 Geschrieben 1. Mai 2012 Pluhmstrauß: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix G1, Minolta Rokkor 50mm Macro 1:3,5 , ISO400, 1/50 frei hand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 1. Mai 2012 Share #885 Geschrieben 1. Mai 2012 Die Küchenschelle, aufgenommen mit der Sony NEX5 und meinem gerade fertig umgebauten Dallmeyer Kinematograph 1,9/ 2 1/2" Hier mit voller Öffnung. Zugegeben ein ziemlicher Okolyt aber perfekt zu handhaben. Sieht klasse an der NEX aus und macht auch schöne Aufnahmen. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. Mai 2012 Share #886 Geschrieben 1. Mai 2012 Sieht klasse an der NEX aus und macht auch schöne Aufnahmen. Danke! und außerdem erkenne ich hier auch die Hand eines sehr geschicken Handwerkers! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatchi Geschrieben 1. Mai 2012 Share #887 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich habe gerade etwas mit meinem Minolta 50/2.8 Macro an der G1 gespielt. Das sind die beiden besten Ergebnisse der Reihe. Anfänglich hat mir das zweite mit den Wassertropfen und dem Licht/Schatten Kontrast besser gefallen. Inzwischen tendiere ich allerdings zu dem weicheren und ruhigeren ersten Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. Mai 2012 Share #888 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich habe gerade etwas mit meinem Minolta 50/2.8 Macro an der G1 gespielt. Das sind die beiden besten Ergebnisse der Reihe. Anfänglich hat mir das zweite mit den Wassertropfen und dem Licht/Schatten Kontrast besser gefallen. Inzwischen tendiere ich allerdings zu dem weicheren und ruhigeren ersten Bild. Beides habe ihren Reiz, allerding würde ich es etwas minimalistischer versuchen, vielleicht nur eine Rose... oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 1. Mai 2012 Share #889 Geschrieben 1. Mai 2012 Plüten mit dem 50er MD Rokkor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 1. Mai 2012 Share #890 Geschrieben 1. Mai 2012 und außerdem erkenne ich hier auch die Hand eines sehr geschicken Handwerkers! Stimmt. Besäße ich solche Fähigkeiten, würde ich auch die eine oder andere alte "Fremdoptik" mit der NEX verbinden. Das Fotografieren mit den alten, manuellen Objektiven macht wirklich Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. Mai 2012 Share #891 Geschrieben 1. Mai 2012 ein paar versteckte Tülpchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. Mai 2012 Share #892 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. Mai 2012 Share #893 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 1. Mai 2012 Share #894 Geschrieben 1. Mai 2012 "Magnolienblütentanz" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße von foucault Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 1. Mai 2012 Share #895 Geschrieben 1. Mai 2012 [attach]62214[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 1. Mai 2012 Share #896 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-pl1 Canon FD 50/3.5 Makro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Mai 2012 Share #897 Geschrieben 2. Mai 2012 DSC03544_ji_2000 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. Mai 2012 Share #898 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Tamron 60mm/2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 2. Mai 2012 Share #899 Geschrieben 2. Mai 2012 Grüße aus dem Wald: Waldanemonen (auch Waldwindröschen genannt) mit der GH1 und dem 14-140mm (Bild 1+2) und Bild 3 mit dem 100-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_vom_Mars Geschrieben 2. Mai 2012 Share #900 Geschrieben 2. Mai 2012 2 x Kontraste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge