pictor Geschrieben 23. April 2012 Share #776 Geschrieben 23. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pulsatilla georgica by pictor / strolling shooter, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hi pictor, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 23. April 2012 Share #777 Geschrieben 23. April 2012 aus der unendlichen Mohnserie.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pana 100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pictor Geschrieben 23. April 2012 Share #778 Geschrieben 23. April 2012 Botanical garden by pictor / strolling shooter, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. April 2012 Share #779 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Hab jetzt auch ein Canon 50/3.5 Einfach genial das Teil und zum Okkasionspreis im Vergleich Aber auch mein Zuiko 35/3.5 macht mich happy. Die folgenden Bilder mit meiner geliebten PL1, alle freihand mit dem 50er offen, erster Test, eh klar! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2012 von olympionike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 23. April 2012 Share #780 Geschrieben 23. April 2012 Schachbrettblume mit Besucher im Anflug. Der Stiehl stört etwas naja. Mit G1 und Elmarit 2,8/135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 23. April 2012 Share #781 Geschrieben 23. April 2012 So, mal was mit langen Brennweiten von mir (die machen an einer GH2 dann doch mehr Freude, als an der GF1 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit 45-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit 100-300 VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. April 2012 Share #782 Geschrieben 23. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grandios!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 23. April 2012 Share #783 Geschrieben 23. April 2012 nochmal Pedro: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 23. April 2012 Share #784 Geschrieben 23. April 2012 Fire Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikisb Geschrieben 23. April 2012 Share #785 Geschrieben 23. April 2012 wow - das brennt so heiß, daß die Blätter schon gelb werden Sieht aber genial aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 23. April 2012 Share #786 Geschrieben 23. April 2012 wow - das brennt so heiß, daß die Blätter schon gelb werden Sieht aber genial aus! Na ja..., grün und Feuer passt nicht zusammen. ...deswegen gelb! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 24. April 2012 Share #787 Geschrieben 24. April 2012 Wenn ich mein Blümchenbuch richtig lese müßte das ein Sumpfvergißmeinnicht sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-pl1 Canon Makro 50/3.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. April 2012 Share #788 Geschrieben 24. April 2012 toll Karo! gibt nur nicht dein Canon-Macro her ! ansonsten wüßte ich jemand der es gerne hätte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 24. April 2012 Share #789 Geschrieben 24. April 2012 Nein, werde mich sicher nicht davon trennen, bin überglückllich mit dem Teil vorallem wenn ich daran denke wie günstig das Objektiv ist , muß mich mal beim Fotofachhändler bedanken der mich überzeugt hat das Canon zu nehmen. Allerdings nimmt mein Nokton-Sparschwein schon schöne Rundungen an und so hoffe ich im Sommer auf Nokton zuwachs. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. April 2012 Share #790 Geschrieben 24. April 2012 richtig so! die 2 ergänzen sich Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. April 2012 Share #791 Geschrieben 24. April 2012 eine meiner Lieblingsblumen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. April 2012 Share #792 Geschrieben 24. April 2012 meiner auch... sind auch sehr dankbare sowie vielfältige Motive. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. April 2012 Share #793 Geschrieben 24. April 2012 ja man kann sie stundenlang fotografieren.... und sie lächeln einem immer so lieb an... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. April 2012 Share #794 Geschrieben 24. April 2012 und manchmal wenden sie sich ab... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 24. April 2012 Share #795 Geschrieben 24. April 2012 es gibt manchmal eine... die ihren eigenen Kopft hat... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 24. April 2012 Share #796 Geschrieben 24. April 2012 dann willkommen in diesem Thread! Danke Zu deinem Einstand möchte ich erwähnen, dass mir die Freistellung nicht unbedingt gefällt. Zu viele unscharfe Elemente "betrüben" die Sicht auf die scharfgestellte Blume. Mach trotzdem weiter, du hast jetzt ´ne super Linse! Hmm Ok. War vielleicht nicht besonders clever von mir, als erstes Bild genau dieses zu wählen. Dabei finde ich's, obwohl einige unscharfe Elemente Teile der Motive verdecken, eigentlich recht stimmig. Egal, hier mehr was Klassisches. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. April 2012 Share #797 Geschrieben 24. April 2012 Stark! Schöne Freistellung, wunderbares Bokeh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. April 2012 Share #798 Geschrieben 24. April 2012 so... vorab die letzten Bilder mit Pedro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 24. April 2012 Share #799 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Beim Warten auf die S-Bahn mal schnell den Raynox auf das 45er geschraubt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & 45er & Raynox +8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & 45er & Raynox +8 VG, Andi bearbeitet 24. April 2012 von surfag 2tes Bild hinzugefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pictor Geschrieben 24. April 2012 Share #800 Geschrieben 24. April 2012 Oxalis acetosella by pictor / strolling shooter, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge