dibo Geschrieben 17. April 2012 Share #701 Geschrieben 17. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hi dibo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
susikamikaze Geschrieben 18. April 2012 Share #702 Geschrieben 18. April 2012 wußtet ihr, dass Blumen sich küssen...?heute Abend heimlich fotografiert... Einfach Klasse und das Nokton unterstreicht das sehr malerisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 18. April 2012 Share #703 Geschrieben 18. April 2012 wußtet ihr, dass Blumen sich küssen...? Hallo dibo, ich glaube, die 2 flüstern sich etwas zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. April 2012 Share #704 Geschrieben 18. April 2012 hat jemand ´ne Ahnung wie dieser Strauch heißt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2012 Share #705 Geschrieben 18. April 2012 Dibo, ganz großartige Tulpenfotos! Deine Malereien mit Nokton sind alle ganz traumhaft. Sandrino, den hatte ich gestern auch vor der Linse, trotzdem keine Ahnung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 18. April 2012 Share #706 Geschrieben 18. April 2012 Die stacheligen Blätter und schönen Blüten gehören einem ILEX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. April 2012 Share #707 Geschrieben 18. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab Dich zum Fressen gerne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DontuttiFrutti Geschrieben 18. April 2012 Autor Share #708 Geschrieben 18. April 2012 ich hab Dich zum Fressen gerne... Dibo, deine Plymchenaufnahmen sind ganz ganz großes Kino - vor allem die Bilder in Beitrag 697 und 701 sind einfach nur saustark. Danke fürs zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. April 2012 Share #709 Geschrieben 18. April 2012 vielen Dank @DontuttiFrutti interessant finde ich, dass es "hier" 3 unterschiedliche "Lager" zu geben scheint... den Einen gefallen die malerischen, weichen Bilder... den Anderen gefallen die schärferen Tele-Ausschnitte... und die 3. Gruppe mag die techn. perfekten Bilder mit hoher Tiefenschärfe... liege ich da richtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 18. April 2012 Share #710 Geschrieben 18. April 2012 Für mich gibt es in den drei erwähnten Gruppen gute, sehr gute und herausragende Beispiele. Schön anzuschauen sind ALLE, meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2012 Share #711 Geschrieben 18. April 2012 Die stacheligen Blätter und schönen Blüten gehören einem ILEX AHA! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 18. April 2012 Share #712 Geschrieben 18. April 2012 NEX 5N mit Minolta MD Macro 50mm/3,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. April 2012 Share #713 Geschrieben 18. April 2012 ...den Einen gefallen die malerischen, weichen Bilder... den Anderen gefallen die schärferen Tele-Ausschnitte... und die 3. Gruppe mag die techn. perfekten Bilder mit hoher Tiefenschärfe... Für mich gibt es in den drei erwähnten Gruppen gute, sehr gute und herausragende Beispiele... Auf die Frage nach der Wertigkeit von E- und U-Musik antwortete der Komponist Robert Stolz: "Ich kenne nur gute und schlechte Musik". So ist es auch bei den Bildern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 18. April 2012 Share #714 Geschrieben 18. April 2012 hmm... das sehe ich nicht so... Bilder sind doch ziemlich Geschmacksache ... so wie Musik auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 18. April 2012 Share #715 Geschrieben 18. April 2012 hat jemand ´ne Ahnung wie dieser Strauch heißt? Wird lt Wikipedia oft mit Ilex verwechselt. Gewöhnliche Mahonie ... weiß ich nur, da ich neulich im Garten so ein Ding als Unkraut gerupft habe und es dann im botanischen Garten in der Heilpflanzenabteilung entdeckt habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. April 2012 Share #716 Geschrieben 18. April 2012 ...Bilder sind doch ziemlich Geschmacksache ... Das ist zweifellos richtig, widerspricht sich aber nicht, denn es gibt ästhetische Grundregeln die von den meisten ähnlich empfunden werden! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass der jeweilige Stil nicht so wichtig ist. Schärfe oder Zartheit alleine sind noch kein Garant für ein gutes Bild und selbst Schärfefanatiker werden viele von den "duftigen" Bildern hier im Thread gut finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. April 2012 Share #717 Geschrieben 18. April 2012 [attach]59896[/attach][attach]59897[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. April 2012 Share #718 Geschrieben 18. April 2012 Hallo Karo, das zweite ist toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 18. April 2012 Share #719 Geschrieben 18. April 2012 Oh, kein Ilex sondern Mahonie, egal Hauptsache blüht schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2012 Share #720 Geschrieben 18. April 2012 [attach]59956[/attach][attach]59957[/attach] Nex & Fujian + Raynox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. April 2012 Share #721 Geschrieben 19. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vivitar 90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. April 2012 Share #722 Geschrieben 19. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vivitar 90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geddy Geschrieben 19. April 2012 Share #723 Geschrieben 19. April 2012 Ein wenig Sonne bei dem trüben Wetter. Cheers Geddy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 19. April 2012 Share #724 Geschrieben 19. April 2012 heute im Zoo ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 & Pana 100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. April 2012 Share #725 Geschrieben 19. April 2012 blaues Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge