fotoschlumpf_88 Geschrieben 3. März 2014 Share #3376 Geschrieben 3. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Snow drops ohne Schnee: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hi fotoschlumpf_88, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
fotoschlumpf_88 Geschrieben 3. März 2014 Share #3377 Geschrieben 3. März 2014 Die ersten heuer: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. März 2014 Share #3378 Geschrieben 4. März 2014 GX7 mit Vorsatzlinse (+3) auf dem Pana 35-100mm. Mitten im Gebüsch und mit Gegenlicht. Bild ist beschnitten. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 5. März 2014 Share #3379 Geschrieben 5. März 2014 Sehr schön, wie aus dem "dunklen Mittelalter" geschaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 6. März 2014 Share #3380 Geschrieben 6. März 2014 [attach]126849[/attach] [attach]126850[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 6. März 2014 Share #3381 Geschrieben 6. März 2014 [attach]126853[/attach] [attach]126854[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 6. März 2014 Share #3382 Geschrieben 6. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]126894[/attach] [attach]126895[/attach] [attach]126896[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 6. März 2014 Share #3383 Geschrieben 6. März 2014 [attach]126894[/attach] [attach]126895[/attach] [attach]126896[/attach] Die Farben gefallen mir, aber auf meinem Bildschirm sind die alle unscharf. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. März 2014 Share #3384 Geschrieben 6. März 2014 P1230951.jpg von Apertur1 auf Flickr LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. März 2014 Share #3385 Geschrieben 7. März 2014 P1230951.jpg von Apertur1 auf Flickr LG Dieter die Blüte ist mir zu blaustichig, trotzdem eine gelungene Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. März 2014 Share #3386 Geschrieben 7. März 2014 [attach]127067[/attach] E-PL3 mit m.ZD45/1.8 und 26mm Zwischenringen, f/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 7. März 2014 Share #3387 Geschrieben 7. März 2014 die Blüte ist mir zu blaustichig, trotzdem eine gelungene Aufnahme Danke Joachim, für deinen Hinweis. Der Fehler lag bei mir! Ich habe schnell den Fehler gefunden habe aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Es war keine Absicht. In LR war der Farbregler bei der Saturation herunter geregelt. Ich habe das korrigiert und dann jetzt auch gleich die Sättigung dort herunter genommen. Normalerweise ändere ich nichts an den Farben. Bei Flickr ist es geändert und das Bild müsste beim anklicken in der korrigierten Fassung gezeigt werden und dann vielleicht auch deinem guten Farbauge zusagen. Sorry! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. März 2014 Share #3388 Geschrieben 7. März 2014 [attach]127089[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. März 2014 Share #3389 Geschrieben 7. März 2014 Hallo Leute, meine ersten Blümchen für dieses Jahr. Heute mal eine "kräftige" Fahrradtour durch den Wald geschoben.......... einfach herrlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. März 2014 Share #3390 Geschrieben 7. März 2014 Hallo Leute, meine ersten Blümchen für dieses Jahr. Heute mal eine "kräftige" Fahrradtour durch den Wald geschoben.......... einfach herrlich Du kannst öfter durch den Wald schieben und uns anschließend solch schöne Plymcher mitbringen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. März 2014 Share #3391 Geschrieben 7. März 2014 Sehr schöne Bilder, Sandrino. Und sehr schön präsentiert. Ja, die Fahrrad & Co.-Saison beginnt wieder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. März 2014 Share #3392 Geschrieben 8. März 2014 (...)Heute mal eine "kräftige" Fahrradtour durch den Wald geschoben.......... einfach herrlich Jedes Plymchen wunderbar in Szene gesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. März 2014 Share #3393 Geschrieben 8. März 2014 Bin auch ganz begeistert von den wohlgestalteten Bildern "Kräftige" Radtour Und fein fotografieren, wie machst Du das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 8. März 2014 Share #3394 Geschrieben 8. März 2014 Bin auch ganz begeistert von den wohlgestalteten Bildern "Kräftige" Radtour Und fein fotografieren, wie machst Du das ? Auf einem Tandem ganz einfach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. März 2014 Share #3395 Geschrieben 8. März 2014 Bin auch ganz begeistert von den wohlgestalteten Bildern "Kräftige" Radtour Und fein fotografieren, wie machst Du das ? na, ganz einfach, mein Guter. Berg auf kräftig treten bis die Puste ausgeht und nach unten kommt man sowieso von allein..... bis dann ist man ausgeruht und im Tal sind die Blümchen....... oder die Hütte mit dem Biergarten.... man kann es sich aussuchen...... Bedanke mich für eure netten Kommentare sowie auch den "Danke-Drückern" ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 8. März 2014 Share #3396 Geschrieben 8. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bell & Howell 32 - 65mm /1.3 @ Nex-6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 8. März 2014 Share #3397 Geschrieben 8. März 2014 Frühlingsgrüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. März 2014 Share #3398 Geschrieben 8. März 2014 [ATTACH]127220[/ATTACH] [ATTACH]127221[/ATTACH] [ATTACH]127222[/ATTACH] [ATTACH]127223[/ATTACH] Bell & Howell 32 - 65mm /1.3 @ Nex-6 schön weich, die Linse........... und ein interessantes Bokeh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdirk Geschrieben 8. März 2014 Share #3399 Geschrieben 8. März 2014 Liegenderweise bin ich heute durch die frühlingshafte Landschaft geradelt, das Wetter lädt dazu ein. Die Farben der vielen bunten Blumen sind eine wahre Freude. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 8. März 2014 Share #3400 Geschrieben 8. März 2014 Liegenderweise bin ich heute durch die frühlingshafte Landschaft geradelt, das Wetter lädt dazu ein. Die Farben der vielen bunten Blumen sind eine wahre Freude. Grüße Dirk Super, hast Du noch mehr davon ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge