dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #301 Geschrieben 8. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) war auch mit dem Nokton unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #302 Geschrieben 8. März 2012 Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. März 2012 Share #303 Geschrieben 8. März 2012 Zu Beitrag 301 - Das Erste ist mir etwas zu utopisch, dafür gefällt mir das Zweite um so besser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #304 Geschrieben 8. März 2012 Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. März 2012 Share #305 Geschrieben 8. März 2012 Das letzte Bild, der Schmetterling mit den durchscheinenden Flügeln, ist für mich aus gleich mehreren Gründen ein absolutes Highlight! .. und das in einem Thread, wo wir bislang nur schöne Bilder zu sehen bekommen haben . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #306 Geschrieben 8. März 2012 Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #307 Geschrieben 8. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #308 Geschrieben 8. März 2012 Das letzte Bild, der Schmetterling mit den durchscheinenden Flügeln, ist für mich aus gleich mehreren Gründen ein absolutes Highlight! .. und das in einem Thread, wo wir bislang nur schöne Bilder zu sehen bekommen haben . vielen Dank @matadoerle:) und warum gerade Dieses? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 8. März 2012 Share #309 Geschrieben 8. März 2012 weil die Schärfe genau auf den Flügeln, dem Auge und der Blüte sitzt; weil die Blüte von der Kontur fast das kongeniale Gegenstück zur Flügelform darstellt; weil sowohl die durchscheinenden Flügel als auch der gesamte Schmetterling ihre Struktur behalten, ohne die unscharfen Bereiche auszugrenzen; weil die Farben wunderschön ineinanderfließen und trotzdem einen angenehmen, warmen Kontrast ergeben; weil du einen sehr gut gewählten Ausschnitt präsentierst; weil ich es mir sehr gerne und sehr lange anschaue .. weil es einfach wunderschön ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #310 Geschrieben 8. März 2012 Danke ! @matadoerle war halt ein Glücktreffer... mit Schmetterlingen ist das ja so eine Sache... meistens haben sie was anderes im Kopf als ich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. März 2012 Share #311 Geschrieben 8. März 2012 Nach des Tages Müh' und Last wenn du für heute fertig hast dann stell' noch schnell ein' Nokton ein so traumhaft weich, so bunt und fein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #312 Geschrieben 8. März 2012 habe auch so eine Blume war ein Versuch... aber irgendwie ist es nicht so recht geworden... schwierige Blume! das müßte ich noch besser hinbekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. März 2012 Share #313 Geschrieben 8. März 2012 und noch was in Pink Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 8. März 2012 Share #314 Geschrieben 8. März 2012 Da hätte ich noch was in rot. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. März 2012 Share #315 Geschrieben 8. März 2012 habe auch so eine Blumewar ein Versuch... aber irgendwie ist es nicht so recht geworden... schwierige Blume! das müßte ich noch besser hinbekommen [ATTACH]54776[/ATTACH] Das ist ein ganz schwieriges Kapitel. Fließende, nokton'sche Unschärfe, gepaart mit ausreichender Tiefe geht selten gut. Du kannst das nur in Angriff nehmen, wenn du sie ganz frontal oder komplett quer bekommst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. März 2012 Share #316 Geschrieben 9. März 2012 Du sagst es habe es auch schon mit anderen Objektiven versucht... nie so der Hammer geworden... dazu kommt ja meistens auch noch, dass man selten nah rankommt (in den Blumenhäusern) und oft schon gar nicht die Seite selber wählen kann... also auch selten ohne Tele machbar... die Blume ist eine echte Herausforderung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. März 2012 Share #317 Geschrieben 9. März 2012 Servus, ein üppiges Röslein . Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. März 2012 Share #318 Geschrieben 9. März 2012 habe mich schon früher mal an der Blume versucht... ohne Tele scheint es nicht zu gehen... oder hat jemand eine Idee? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. März 2012 Share #319 Geschrieben 9. März 2012 aber es gibt/gab auch ein Leben ohne Nokton: (finde ich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. März 2012 Share #320 Geschrieben 9. März 2012 auch das 45/1,8 macht interessante Bilder finde ich;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. März 2012 Share #321 Geschrieben 9. März 2012 Also dibo, zu diesen Papageienplymchen gibt es eigentlich keine Alternative als offen (habe zumindest bisher keine gefunden). Die Einzige wäre, den Hintergrund in einer Ebene unscharf zu machen, das war mir jedoch bisher zu viel Aufwand. Ich habe mich mit dem Nokton nur kompromisslos offen drangewagt, hier also eine weitere Version, die so ganz anders ist, als deine prachtvoll Bunte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 9. März 2012 Share #322 Geschrieben 9. März 2012 Seerose mit Leica Elmarit R an Sony Nex 5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. März 2012 Share #323 Geschrieben 9. März 2012 Servus, ...ein zartes Löwenmäulchen. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. März 2012 Share #324 Geschrieben 10. März 2012 Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. März 2012 Share #325 Geschrieben 10. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! donalfredo SONY Zeiss Sonnar an NEX 5n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge