looser Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #1426 Geschrieben 22. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wohl die bald letzten Farbkleckse auf den Wiesen MFG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi looser, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #1427 Geschrieben 22. Oktober 2012 naja noch gibts Blumen gerade heute "gesehen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #1428 Geschrieben 22. Oktober 2012 naja noch gibts Blumengerade heute "gesehen" [ATTACH]78649[/ATTACH] wunderschöne Freistellung, Dietmar! Welches Objektiv hast du gehabt? Sieht verdächtig nach Voigtländer. (ich kann leider mit dem T-Online Browser die Exifs nicht sehen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #1429 Geschrieben 22. Oktober 2012 danke Sandrino ist "nur" das Zuiko 45er/1,8 + Weichzeichner;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #1430 Geschrieben 22. Oktober 2012 danke Sandrinoist "nur" das Zuiko 45er/1,8 + Weichzeichner;) Bin beeindruckt, vor allem deswegen weil ich das nicht erwartet hätte. Habe stets gedacht entweder Voigtländer oder das neue Makro von Oly. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #1431 Geschrieben 22. Oktober 2012 naja der Weichzeichner vorne drann "bringts" - glaube ich:rolleyes: habe ihn zum ersten Mal getestet;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #1432 Geschrieben 22. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rosen mit Altglas Rokkor 85/1,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #1433 Geschrieben 23. Oktober 2012 Rosen mit Altglas Rokkor 85/1,7 wunderschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #1434 Geschrieben 23. Oktober 2012 Etwas buntes und ein "Eis" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #1435 Geschrieben 23. Oktober 2012 TOP! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #1436 Geschrieben 23. Oktober 2012 Nur bunt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustMe Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #1437 Geschrieben 24. Oktober 2012 Rose mit kleinen Schönheitsfehlern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #1438 Geschrieben 24. Oktober 2012 Schönheitsfehler????........ keine Ahnung was du meinst Die Lichtstimmung ist aus jeden Fall hammermäßig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustMe Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #1439 Geschrieben 24. Oktober 2012 Schönheitsfehler????........ keine Ahnung was du meinst Danke! Ich meine die kleinen (Alters-) Flecken auf der Blüte:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #1440 Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke! Ich meine die kleinen (Alters-) Flecken auf der Blüte:) die stören aber überhaupt nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #1441 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich meine die kleinen (Alters-) Flecken tja.... die habe ich auch.... und bin trotzdem noch sauhübsch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #1442 Geschrieben 29. Oktober 2012 Schneerose! lg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #1443 Geschrieben 29. Oktober 2012 Rosen im im Spätherbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #1444 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Größer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planetary Geschrieben 4. November 2012 Share #1445 Geschrieben 4. November 2012 Pink Leonardo Da Vinci Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 OLYMPUS M.45mm F1.8 Flickr: planetary3's Photostream Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Share #1446 Geschrieben 7. November 2012 An trüben Tagen sucht man die "Erleuchteten" ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. November 2012 Share #1447 Geschrieben 7. November 2012 ja.... die "Illuminierte" hast du gefunden und schön abgelichtet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 12. November 2012 Share #1448 Geschrieben 12. November 2012 ich übertreibs ja gerne etwas... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 13. November 2012 Share #1449 Geschrieben 13. November 2012 Hier auch mal ein Plymchen von mir.. Ist noch aus den besseren Tagen des Jahres DSC05599 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 14. November 2012 Share #1450 Geschrieben 14. November 2012 die Blüten sind zwar schon weg, aber trotzdem lg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge